Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2133 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7410 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern279
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?449
Eine Umfrage: Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher -der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

*********igEr Mann
399 Beiträge
......noch keine Ahnung, aber
wenn dann, Aktiv, definitive.
*****Bln Mann
94 Beiträge
Ich bin lieber passiv ...
... und gebe mich dann gern hin ...
aktiv oder passiv..
ergibt sich in meinen augen in abhängigkeit der situation und des spielpartners. ich (m) lasse es jedesmal neu entscheiden; es kann im spiel auch wechseln. Emotionen kann man nicht planen, nur intensiv spüren und genießen.
****_rp Paar
18 Beiträge
Beides aber eher aktiv
Hi zusammen,
ich gehöre eher zu denjenigen die eher aktiv sind. Muss aber sagen, dass es daran liegt weil ich glaub einfach zu eng bin. Ab 4 cm Durchmesser fühlt es sich nicht mehr so gut an.

Kann mir aber jemand sagen warum sich das eindringen besser anfühlt als das rausziehen? Ist das bei euch genauso? Gibt's da einen Weg dass sich das rausziehen genauso gut wie das eindringen anfühlt?
****1ie Mann
4.451 Beiträge
ich hoffe doch das ich es bald mal erleben werde, sex mit einem Mann, und da liebe Leute lass ich mich einfach mal überrraschen und were euch dann auch mitteilen was mir lieber ist
*********igEr Mann
399 Beiträge
Hmmmm
......mal sehen. Hoffnung stirbst zu letzte.
ich liebe oral
oral oral oral
*********astig Mann
28 Beiträge
Für mich geht auch nichts über oral und passiv sein *g* aber leider wollen das die meisten so und so gibt es wenige potentielle Mitspieler *zwinker*
****lad Mann
3 Beiträge
BI, eher aktiv
Also ich bin auch BI, aber eher aktiv, bei gay eher "69".
Sowohl, als auch
mag beides A/P blasen , 69, wichsen & av. *g* *top*
also mich interessiert eigentlich beides *zwinker*
bei passiv muss natürlich das Vertrauen am größten sein finde ich..
*******n60 Mann
2.661 Beiträge
passiv
bin eher passiv devot, wenn die Chemie stimmt, geht vieles
Penetration
Ich glaube ja, beim Eingansposting ging es ausschließlich ums Ficken, daher die Frage nach aktiv oder passiv. Dass bisexuelle Männer in der Regel immer blasen möchten und nicht nur wollen, dass man ihnen selbst den Schwanz lutscht, ist eher die Regel denn die Ausnahme.
Um es kurz zu machen, wenn ich selbst ficken will, dann mit einer Frau. Wenn ich mit einem Mann was habe, dann weil ich gefickt werden will.
Unser Er
Beim blasen 100% aktiv, er würde am liebsten jeden Tag und auch wirklich jeden Kerl einen blasen, da ist er absolut gierig.
Ihr gefällt es da zuzusehen, oder auch mal ein Kerl nach dem Er in heis geblasen hat vor seinem Gesicht abzumelken.
Nur leider sind solche Männer schwer zu finden, die dann wirklich nicht mehr von Ihr wollen. Viele geben nur Bi vor, und wollen dann doch nur was von Ihr.
Eigentlich echt schade!
ich finde es überraschend das so viele eher mehr aktiv sind *zwinker*
A/P
Mittlerweile beides, aber dennoch immer noch am liebsten passiv. *g*
****ki Mann
19 Beiträge
a/p
Also ich bei im Leben eher dominat. Aber bei einem Mann wäre ich da gern der, der genommen wird. Am schönsten wäre es bei einem Paar, von ihr "gezwungen" zu werden, ihn oral und wie auch immer (nach ihrer Anleitung oder sie macht dabei auch mit) heiß zu machen, um dann von ihm genommen zu werden oder aber auch mal ihn zu nehmen.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Devot
Da ich selbständig bin und immer meinen Mann stehen muss, liebe ich es mich in der rolle fallen zu lassen. Und dann möchte ich gerne genommen werden , natürlich mit Blaseinlagen zwischendurch. Aber ansonsten gebe ich mich dem voll hin .Wobei die größe schon eine rolle spielt. Ich liebe viel in mir zuhaben . Lg micha *wink*
Wie ist das mit "Bi vorgeben", aber dann ...
... doch eigentlich nicht oder gar nicht wollen? Stimmt, uns ist auch schon aufgefallen, dass es eine Unmenge an Kerlen gibt, die zumindest behaupten, bi-interessiert zu sein. Für uns ist das noch eine Phantasie und im Kopf fühlt sich das schon mal ziemlich gut und passend an (für beide!) Da sind dann aber doch noch die Schranken, die meinem Mann unsicher werden lassen, ob er tatsächlich... Wahrscheinlich einfach eine Sache des Moments, der passen muss. Denn wenn man so sehr in seiner Lust ertrinkt, dann ist alles möglich, dann regiert einfach nur mehr die Geilheit! Doch was ist danach? Wird es für uns beide (vor allem für ihn?) auch danach passen??
Switcher
am liebsten switchen, am liebsten ist 1 Vorspiel... wie sich gegenseitig blasen vor meine Frau.... dann ist alles möglich Anal Passiv oder Aktiv. Alles kann nichts muss, es ist einfach die Kunst sich fallen lassen in die Hemmungslosigkeit!
Switcher
Definitiv wirsind1, sehe ich genauso, schön gegenseitig Blasen, dann gegenseitig Ficken und das Spiel zu dritt mit einer Sie ist eh das Beste, mehr Abwechslung geht kaum *g*
*****cat Paar
42.787 Beiträge
räumdienst...
ich habe heute einen beitrag hier entfernt. *winterdienst*

bitte postet keine kontaktanzeigen hier im öffentlichen forum.

dafür habt ihr die möglichkeit von dategesuchen auf eurem profil.



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*****001 Mann
295 Beiträge
Beides?!
Bei einem Partner wo man sich einfach fallen lassen kann und genießen kann währe ich Aktiv wie Passiv.
Wobei Passiv etwas schönes ist, einfach mal benutzt zu werden *g*
*******mann Mann
885 Beiträge
Um aktiv/passiv zu sein braucht man das entsprechende Gegenstück *g*
Ich bin da sehr flexibel da ich auf beides stehe.
Ich passe mich da sehr schnell an, wenn der Partner eher passiv ist, würde nicht viel passieren wenn ich das auch wäre *smile*
Es ist immer abhängig was der andere gerade zulassen will oder nicht, das macht es auch interessant bei aktiv/passiven, eben Männer die beides mögen.
***is Mann
215 Beiträge
Bi M
Bin ov nur p, und av nur a, gerne mal mmf, hatte ich aber noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.