Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer Penetration - also anal passiv.
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal nen 3er zu machen.
Wobei die Momente mit aktiver Beteiligung eher in der Unterzahl waren. Ganz anders sieht das allerdings bei Frauen aus. Dort bin ich gerne aktiv, aber das ist nicht das Thema.
Eindeutig am Liebsten habe ich es allerdings, wenn ich von einem Mitspieler anal genommen werde. Dieses Gefühl, ausgefüllt zu werden, ist einfach göttlich.
Oral liebe ich beide Seiten gleichermaßen.
Würde so gerne mal passiv erleben. Mich dominieren zu lassen .
Auf den Rücken Beine Angewinkelt liegen und darauf warten, dass der Herr in mich eindringt .
,,,passiv, wenn es sich ergibt....
Aber ein schöner eiler Hintern hat auch seinen Reiz .....
Und ich liebe innige Stellungen ....
passiv unten auf dem Bauch liegend und aktiv obenauf und schön tief drinn.
Beim Blasen sehr gerne aktiv und beim Analsex sehr gerne passiv. Grundsätzlich gilt bei mir ich gebe die Kontrolle gerne ab und lass mich von dominanten Hengsten gerne benutzen und das gerne auch härter und ausgiebiger. Ich liebe es wenn Mann sich nimmt was er will.
Ich hatte noch nicht sehr viele Erfahrungen mit Männern. Aber wenn dann war es nur nie passive. Bei meinen leichten Bi Neigungen stehe ich nur darauf von einem Mann genommen zu werden bzw ihn oral oder mit der Liebkosungen zu verwöhnen. Den Aktiven Part sowie kann ich mir nur bei einer Frau vorstellen warum das so ist weiß ich nicht. Dazu muss ich aber auch sagen das ich Sex mit Männern sehr selten vorziehe und beim Typ sehr wählerisch bin. 😊
Er schreibt:
Ich bin in allem aktiv und auch passiv. Beides bereitet mir grösstes Vergnügen. Absolutes Highlight ist für mich, von einem Mann anal so genommen zu werden, dass ich alleine davon zum Höhepunkt komme.
Mittlerweile habe ich den passiven Bereich etwas verlassen, weil ich letztens zum ersten Mal einen Schwanz geblasen habe. Das hat Lust auf mehr gemacht.
Allerdings kann ich mir es nicht vorstellen, aktiv einen Mann zu ficken. Da bin ich eher passiv.