Hallo, also ich sehe mich da eher als passiv.
Muss jetzt aber auch erstmal sagen das ich noch nicht sehr viele Bi- Erfahrungen habe.
Für mich muss immer (bis jetzt) eine Dame mit dabei sein. Vielleicht ist es meine Unerfahrenheit oder es ist einfach so.
Momente mit nur einem Mann hatte ich nur mit einem und das beschränkte sich auf Orales und Handjob. Was aber auch sehr anregend war
Wenn Sie z.b. seinen Penis oral verwöhnt schalte ich mich gerne mit ein und nehme Ihn auch in meinen Mund auf und wechsel mich mit Ihr gerne ab.
Auch lass ich mich von Ihm dann gerne mit dem Mund verwöhnen.
Beim Analverkehr bin ich aber eher zurückhaltend, Ich lasse mich zum beispiel von Ihm von hinten nehmen aber selbst bin ich da eher zurückhaltend. Bei Mann oder Frau ist es eine Seltenheit die von mir ausgeht.
Zusammengefasst muss ich sagen ich lasse mich bei einem MMF eher mitreissen und füge mich lieber ein ,als da die Initiative zu ergreifen.
Als z.b. Unterwerfung sehe ich es persönlich nicht. Ich geniesse es nämlich auch, besonders ihn "leiden" zu lassen wenn es darum geht abzuspritzen.
Wenn ich mehr ins detail gehe, bestehe ich meist drauf ihn gegen ende abzuwichsen, damit er kommt wann ich es will. Am besten auf Ihr.