Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2140 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7440 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern279
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

Meine Güte
Bin ov nur p, und av nur a, gerne mal mmf, hatte ich aber noch nicht.

Beim Telegramm hatte der Telegrammstil ja noch eine Bedeutung, eine Funktion gar, aber hier? Wird deine Onlinerechnung per einzelnem Buchstaben abgerechnet, oder warum so karg?
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Also ich bin neugierig genug um alles zu tun ob aktiv oder passiv, denn was kann es schlimmeres geben, wenn sich keiner traut den 1. schritt zu tun. Hauptsache es macht allen beteiligten Spaß und jeder kommt auf seine Kosten
********en41 Mann
47 Beiträge
Bi Proben
Seit einiger Zeit probiere ich Sex mit Männern.Bisher nur wichsen,entweder ich einen anderen oder ein anderer mich.Auch gegenseitig zu gleicher Zeit finde ich inzwischen schön .

Edit: Bitte postet eure Kontaktanzeigen in eurem Profil oder stellt dort ein Dategesuch ein

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren

wolfscat
Joy-Team

Zur Zeit eher auf Analverkehr passiv fixiert ...
Ja, ich gebe es zu. Der Gedanke macht mich schon seit einigen Jahren unheimlich an. Zur Zeit übe ich mit einem Dildo mit sechs Zentimetern Durchmesser (nicht Umfang!). Ich kenne den Unterschied. Wenn es soweit ist, dann soll's ja auch funktionieren ... ähh ... flutschen.

Beim Oralverkehr stelle ich mir beides vor. Am besten in der 69. Den anderen Schwanz im Mund zu haben, ihn zucken zu spüren, den ersten Lusttropfen zu schmecken. Einfach nur ein geiler Gedanke!

Was aber, wenn danach die Geilheit in sich zusammenbricht. Kuscheln? Wer ist da aktiv oder passiv?
ich hatte es
Ich war mega geil bis ich denn ersten Schwanz abgeblasen habe er spritzte mir auf die Brust .

Danach war die geilheit vorbei und ich wollte nur weg
****1ie Mann
4.439 Beiträge
mir war es auch etwas unangenehm als ich zum ersten Mal den Saft eines anderen in der Hand hatte.
Aber gefallen hat es trotzdem und ich möchte gerne sehr viel mehr. Mein größter Wunsch ist es endlich mal einen Schwanz in meinem arsch zu spüren und selber auch gerne mal einen Männerarsch ficken.

Wir arbeiten daran
*****cat Paar
42.831 Beiträge
kurzer eingriff...
ich habe ein klitzekleinesbißchen aufgeräumt.

bitte keine chats im forum die das eigentliche thema nicht weiter bringen.

schreibt dem user eine cm oder ihr habt auch die möglichkeit, den "danke button", rechts unten neben jedem beitrag, zu benutzen und über den pfeil zusätzlich mit einem kommentar zu versehen.



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
***ra Frau
779 Beiträge
auch hier muss ich ganz klar sagen, dass beide seiten ihren reiz haben
**********ure23 Mann
10 Beiträge
aktiv und passiv
Für mich als Bi-Mann ist es das größte, ein breites Spektrum beim Sex zu erleben. Also am liebsten aktiv und passiv und gegenseitig und anal und oral und neues und geiles etc., etc.
Einen ebensolchen Partner zu finden ist allerdings erfahrungsgemäß nicht ganz so einfach ...
****ie Mann
8 Beiträge
Passiv
Ich bin da eher passiv. Lasse mich gerne von hinten nehmen und alles mit mir machen.
********en41 Mann
47 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

50 / 50
viele wollen einen geilen Schwanz blasen (oftmals nen richtig großen) und andere wollen wie eine Frau genommen werden...
*********2012 Paar
1.433 Beiträge
Meine Erfahrung ist ja eigentlich ...
... in dieser Hinsicht minimal, denn da bin ich zu spät auf mein Bi-Interesse gestoßen und habe wohl auch noch nicht die richtigen Partner kennengelernt.
So blieb es bisher beim (einzigen, kurzen) Blasen und auch Geblasenwerden.
Was ich mir eigentlich vorstelle, ist das, was ich von meiner Frau zumindest nicht in dieser Form haben kann, nämlich
• einen schönen Schwanz zu blasen und zu wichsen bis zum Absch(l)uss,
• und, da doch analfixiert - auch dieses Gefühl des "Genommenwerdens" zu erleben, wie es meine Frau mir immer wieder "vorlebt".

Ob sich das dann als schön und erstrebenswert herausstellt, muss ich wohl der Zukunft überlassen (oder auch nicht).
Im Übrigen unterstützt mich meine Frau da mit meinen Wünschen und sieht das sehr positiv.

Der männliche Part des Schmetterlingsteams.
******801 Mann
35 Beiträge
Geht mir genauso
ausser mal blasen und geblasen worden habe ich wenig Erfahrungen. Aber das Gefühl, mal gefickt zu werden reizt mich doch sehr. Obs denn tatsächlich so schön sein wird wie oft dargestellt weiss ich natürlich nicht.Aber erfahren möchte ichs schon. Benutzt zu werden macht mich sehr an, im normalen Rahmen eben.
Der Orgasmus
bi mit Blasen und geblasen werden ist ja geil, aber der eigentliche Unterschied liegt wirklich beim Verkehr und dem draus folgenden Orgasmus. Der ist und kann ganz anders und vor allem intensiver sein als sonst bei Männern...dies gilt nur für den Mann der sich nehmen lässt *zwinker*
******801 Mann
35 Beiträge
Der Gedanke dran regt mich an
wenn ich das so lese werde ich richtig scharf drauf. Hoffentlich ergibt sich mal die Gelegenheit dies so zu erfahren.
*********rcel Paar
13 Beiträge
aktiv / passiv
Hallo, ich bin ein hetero Mann. Mag aber durchaus anal bei mir, hat mit dildos angefangen und über plugs und strapon zu einem echten mann geführt, der mich genommen hat.
ich bin dabei passiv und lasse mich rannehmen, warte dabei in doggy auf den mann. Der kann mich abgreifen und dann nehmen.
Ein echter schwanz ist halt besser als was künstliches.
Flexibel ist am sympatischten denk ich mal
Ich mag es am liebsten , in einem Club vor den Spielwiesen angemacht zu werden , wenn er mich erst Oral verwöhnen will ,und dann mich meiner Bi Neigung zum ausreizten bringt . Soll er es auch genießen können auf Wusch das ich ihn Anal zum Orgasmus bringe . Auf einer Spielwiese hingegen , wo Paare sich befinden , mag ich es mich sanft anzunähern ,und es bei Sympathie mit zuspielen wenn es erlaubt ist . Anmachen von meiner Seite passiert allerdings auch wenn es meist in dem Dark Bereich dazu kommen soll . Ich denke , wenn man eh gereizt ist , und auf Bi Spiele steht , passiert es wo und wie es passieren soll. Ob nun unter Männern oder auch mit zwei Bi Damen -- es kommt wie es kommen soll an dem Abend wenn die Mischung steht .
*********igEr Mann
399 Beiträge
gar keine
Erfahrung. Wenn überhaupt, nur aktiv.
je nach Situation...
...mag ich beides oder auch den Wechsel im Spiel zu Zweit und noch lieber zu Dritt.

Mit einer Frau an meiner Seite ein männliches Wesen in den Wahnsinn mag ich sehr gern :-).

Ist ja auch immer eine Frage der Wünsche aller Beteiligten und der Stimmung.

Viele Männer wünschen sich aber auch nur eins von beiden, ist ja auch toll einfach mal genießen zu dürfen ohne aktiv sein zu müssen ;-))
*******lde Frau
91 Beiträge
Ich selber konnte mir erst einmal nie vorstellen, was mit einem Mann sexuell zu machen. Aber dann kam alles anders! Durch diverse Ereignisse in meinem Leben durfte ich meine weibliche, devote Seite entdecken und meine Vorliebe für das gleiche Geschlecht.
Bei mir war es aber immer so, dass die Männer meine Entwicklung so beeinflusst haben, dass ich die devote, unterwürfige Rolle für mich entdeckt habe. Ich musste die Männer Verwöhnen, Blasen und mich Anal nehmen lassen. Mein bestes Stück war total passiv. Inzwischen finde ich meine Rolle ganz normal und ich empfinde dabei meine volle sexuelle Befriedigung und komme dadurch auch zu schönen Höhepunkten.
*******t101 Mann
98 Beiträge
Bi- Männer Aktiv oder Passiv? Sicher ist beides schön!
Ich bin eigentlich hetero mit Bi - Neigung, und benutze bisher einen Plug in Penisform für die passiven analen Freuden an mir selbst.

ich bin natürlich an einer "männlichen", also gleichgeschlechtlichen Sexfreundschaft interessiert,
und sollte die Chemie und Haromnie, sowie die nötige Symphatie passen,
würde ich sicher sowohl aktiv und passiv die schönen Erfahrungen mit einem Partner geniessen wollen.

Bei absolutem Vertrauen und Gesundheit, nach gewisser Zeit auch mit Vollendung des Analverkehrs.

Lg. an euch,
******801 Mann
35 Beiträge
Aktiv oder passiv
Hallo zusammen, als verheirateter Heteromann steht mir der Sinn seit einiger Zeit auch auf die gleichgeschlechtliche Erfahrung. Die eine oder andere habe ich schon gemacht, aber die Erfahrung, einen Schw..... in mir zu spüren bisher noch nicht. Aktiv sein durfte ich schon, war erst irgendwie fremd und komisch, aber sehr erregend für mich. Habe schon mehrfach den Vibrator meiner Frau ausprobiert, aber irgendwie war das nicht so toll. Allerdings verspreche ich mir von einem realen Kontakt schon sehr viel mehr. Leider bisher noch ohne Erfolg, trotz mehrerer Anläufe, aber irgendwie hats immer nicht gepasst, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ich bin saugeil drauf.
*****nTS Mann
5 Beiträge
die Antwort auf diese Frage sagt viel...
die Antwort auf diese Frage sagt viel...
...über die geschlechtliche Identität,
bzw. die Suche nach dieser aus.

Es gibt viele Männer, die sich selbst eher als hetero einordnen würden,
und mit der Fantasie kokettieren, einmal "genommen" zu werden,
also passive Penetration zu erleben.

Sie geben damit ihrer (meist großen) weiblichen Seite eine Chance,
diese aus ihrer Verdrängung und Blockade zu lösen,
meist ist das gar nicht so einfach, wie man glauben könnte.

In der Regel bleiben diese Gedanken immer eine Fantasie.
Einfach weil das gesamte Umfeld diese sexuelle Spielart nicht mittragen würde,
verheimlichen ist für viele nicht möglich, also lässt "Mann" es einfach.
Oder "Mann" ist nicht bereit, das Risiko des Entdecktwerdens,
mit allen Folgen tragen zu wollen.

Den Schritt, seiner Partnerin einen Umschnalldildo unter die Bettdecke zu legen,
um ihr damit zu sagen, was gewünscht wird,
ist für viele ein NO-Go.
Zu lange sind sie in der autoritären Männerrolle, die das patriarche System
verlangt bereits gefangen und darauf konditioniert, und könnten sich niemals gegenüber ihrer Frau, für die sie ja "der starke Mann" sind, outen.

Dieser Gedanke ist für sie undenkbar und indiskutabel, völlig abwegig für die meisten.

Nicht einmal in einem frivolen Umfeld, wie in einem Swingerclub,
der sich eher dem heteronormativen Sexpraktiken verschreibt,
wäre dies etwas, was man so nebenbei mal erwähnt, schwierig bis aussichtslos.

Was machen diese Männer ?

Sie besuchen Parkplätze, Autobahnparkplätze, Cruising Areas.
Das Schwulen Mileu.
Dort fühlen sie sich meist deplatziert. Sie denken gar nicht daran,
sich als schwul zu sehen. Sie sind verheiratet und stehen auf Frauen.
Ups !

Und jetzt haben wir sie, die Klischee-Kollision des Mainstream,
die keine Identitäten kennt und alles auf sexuelle Präferenzen herunterbricht.

Nein - diese Männer sind eben nicht schwul.
Sie haben einen hohen weiblichen Anteil, das ist alles.

Wird dieser mit ausgelebt, führt das eben zu einer Identität,
die z.B. switched, die einfach "auch mal" weiblich sich fühlen möchte.
Die Frau in ihm ausleben möchte.

Und dann entstehen Fantasien, die Lesbe (mit echtem Strapon)
sein zu wollen, für die Partnerin,
oder vielleicht die Frau für einen Mann.

Wobei, und dass ist charakteristisch, das Aussehen des penetrierenden Mannes
hier meist keine große Rolle spielt für das Ausleben dieser Weiblichkeit,
sondern eher das Begehrtwerden, die Penetration ist das Wesentliche.
Hier ist deutlich der Unterschied zu sehen zu einem schwulen Mann:
Dieser hat meist genaue Vorstellungen von einem Männerkörper,
der ihm gefällt oder nicht. (jung, alt, Bart, Leder, Matrosentyp usw)

Ein Mann, der seine weibliche Seite ausleben möchte,
ihm kommt es in erster Linie darauf an, dass er sich reflektiert sieht,
im Verhalten des Mannes.
Das kann schon erfüllt sein, wenn ihm ein Mann in einer Cruising Area hinterherläuft.

Er träumt davon, dass er sich hier nun in der weiblichen Rolle befinden darf,
meist sieht der Verfolger bei seiner "Beute" aber nur einen Männerkörper,
der ihm gefällt, da dieser Verfolger einfach "schwul" ist.

Diese verschiedenen Intentionen in dieser Konstellation führen irgendwann
bei dem "weiblichen" Mann dazu, dass der Reiz sinkt für ihn,
von einem Mann "verfolgt" zu werden,
ohne sein Äußeres so zu verändern,
dass er zumindest die Hoffnung haben könnte,
dass dieser ihn aufgrund seiner weiblichen Reize verfolgt.
Ups !

Dann haben wir sie: Die Feinstrumpfhose und den Slip,
evt. die Perücke... und ... beliebig fortsetzbar.

Ja - und wenn diese "weibliche" Seite dieses Mannes evt. sogar größer ist,
wie seine männliche, könnte dieser Mann eines Tages realisieren,
dass er "eine Frau ist".
Dann haben wir das Phänomen, dass wir unter dem Begriff "Transfrauen"
verhandeln.

Es ist nur eine Frage, wie groß der weibliche Anteil ist,
wenn dieser eher keine Rolle spielt, und ein Mann mag passiven Sex
(mit einer Frau mit Strapon oder einem Mann)
sehe ich hier die aktive Vorliebe für Männer, die es mitzubefriedigen gilt,
also eine klassische bisexuelle Atittüde.
Da diese Männer in ihrem Verhalten keine Weiblichkeit verbinden,
sie sehen sich als Mann der passiv ist.
Wobei hier oft die Verdrängung (durch Erziehung) keine andere Sichtweisen zulassen.

Bei einem Mann, der aktiv mit einem Mann zusammen sein möchte,
sehe ich keine weiblichen Anteile, die es "mit auszuleben" gilt,
sondern eine bisexuelle bis schwule sexuelle Präferenz.

Spielt aber die weibliche Seite, im Sinne von Yin und Yang die entscheidende Rolle,
und wird diese auch innerlich bejaht und zugelassen,
geht es um die Identität, die getriggert werden möchte.

Transfrauen, die nicht operiert sind, also mit dem "Extra" zwischen den Beinen,
ziehen oft weibliche Männer an, die penetriert werden wollen,
und - weil sie eben nicht schwul sind, wie das Klischee uns in den Medien immer sagen will - die durch eine Transfrau die Brücke zu ihrer Leidenschaft schlagen:

Die bereits begehrte Frau wird nur getauscht durch eine Frau mit dem "echten Strapon".
Dieser Sprung ist bedeutend leichter zu bewerkstelligen,
als einen Mann als Partner auszuwählen,
dazu sind die meisten eben nicht mehr bereit,
oder salopp gesagt: "zu wenig schwul", oder in diesem Fall besser "bi".

Ein Mann, der passiven Sex für seine weibliche Seite braucht,
ist in erster Linie hetero:
Mit einem Mann zusammen desshalb, weil er seine weibliche Seite mit
diesem Mann ergänzt.
Mit einer Frau zusammen desshalb, weil diese immer noch seine männliche
Seite am meisten zu triggern vermag,
da er sie als Partnerin gewählt hat, ohne sich zu outen,
und diese Frau ihn "als Mann" immer noch sieht und bisher immer gesehen hat.
(und nicht als Transfrau, was eine lesbische Konstellation mit seiner Identität dann ergeben würde)

Vielleicht konnte ich etwas Licht ins Dunkel bringen,
wie weit aktiv/passiv bei einem Mann mit der Identität zusammenhängt.

LG aus Würzburg
Jasmin
Puppen.
******801 Mann
35 Beiträge
Antwort aktiv oder passiv
Vielen Dank für die umfassende Antwort. Ich kann vieles nachvollziehen, da ich in etwa in dieser Situation bin. Warum ich, gerade ich neugierig auf Analen Sex bin, weiss ich nicht so genau. Ich weiss nur, daß ich beim Besuch diverser Kinos immer sehr angespannt bin, wenn ich mich der Lust selber hingebe und anderen dabei zusehen kann. Gerne lasse ich mich auch mal anfassen, und wenn dann einer zärtlich ist und vielleicht auch mal die Rückwärtigen Regionen etwas mit einbezieht, dann bin ich richtig scharf. Dabei wünsche ich mir nichts mehr, als einmal einen Schw.... in mir zu spüren. Ob ichs toll finde weiss ich nicht, aber es fühlt sich bestimmt geil an. Umgekehrt durfte ich schon mal, war ein wahnsinns Erlebniss für mich, ganz anders und intensiver als mit meiner Frau auf die normale Art und Weise.
Ich frage mich natürlich immer mal, ob das alles schon noch normal ist für einen verheirateten Mann.Ich hoffe es auf jeden Fall, und wenn nicht, na ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.