Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2139 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7461 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern279
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

devote
Ich würde sagen , das ich mich einem Mann eher devote fühle .
Unter anderem bestimmt auch weil ich diese Seite mit meiner Freundin nicht ausleben kann !!!!

Mag es mich einfach mal fallen zu lassen und mich hinzugeben ( dominiert zu werden ).

Es darf gern eine staffe Hand sein die mich führt aber ohne Schmerzen und Gewalt *zwinker*
****_AA Mann
2.879 Beiträge
Ich mag es pasiv
weil es ein starkes Gefühl in mir auslöst so genommenzu werden.Wobei es erst mal sanft beginnen muss und je länger es geht, um so geiler macht es mich.
Das liegt wohl auch daran, dass der Anus viele Nerven hat.
Mir gefällt auch das Gefühl danach, wenn es langsam abklingt.
*******t101 Mann
98 Beiträge
Ich würde beide wählen!
Obwohl noch nicht real , sondern nur mit meinem realistischen Kunstpenis gemacht,

würde ich sowohl die aktive, wie auch die passive Rolle wählen!

Eindringen, und eindringen lassen, das Ausgefüllt sein spüren, die Stösse in mir empfinden,
und wenn es ein Partner ebenfalls möchte, ich würde ihn auch gerne aktiv beglücken, wie er es gerne möchte!

Lg, an Euch!
eher passiv
mit einem anderen mann eher passiv, ergänzt sich gut zur aktiven rolle mit einer frau. so ist das ganze spektrum abgedeckt ^^
*******r70 Mann
55 Beiträge
Passiv gibt mir Alles
Hey nun ich bin jetzt schon seit sehr vielen Jahren Bi.
Passiv ist für mich einfach das größte und dann noch Devote.....die Unterwürfigkeit....hat etwas und genisse es in vollen Zügen,leider nicht so oft,weil es nicht viele Aktive Männer gibt *snief*
Liebe es auch der aktive und bestimmende bei meiner Partnerin zu sein.....vielleicht ist es deswegen,dann mal in die andere Rolle zu schlüpfen....
Bin froh das meine Partnerin meine Neigung akzeptiert und nun mit mir ausleben möchte,obwohl sie rein passiv sein möchte.....weil doch das ganze hier vollkommen Neulamd für Sie ist.....aber Respekt,dass Sie es mir ermöglicht.....
Vielen Dank dafür
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hmmm
ich mag's passiv, wenn's um av geht. dann lasse ich mich vorher ordentlich dehnen und vorbereiten und am ende auch besteigen und durchficken. ich sag mich bisher nicht als sonderlich devot - aber irgendwas davon
muss ich an mir haben. wenn ich z.b. ov mache bin ich aktiv, knie mich vor den anderen und verwöhne seinen
schwanz. dabei spiele ich durchaus mit ihm.... halte ihn hin, reize ihn. neulich ist es mir passiert, dass einer
meinen kopf festhielt. das war zwar im ersten moment neu und fremd, aber es war ok und ich konnte es ge-
niessen.

unterm strich - ja, bei einem mann bin ich wohl der devote part. bei einer frau kann ich in beide rollen gleiten.
*******n60 Mann
2.662 Beiträge
anschließen
da schliesse ich mich meinem vorschreiber an. so sehe ich das für mich auch. und wenn ich dann meine devote ader so richtig ausleben kann, mich so richtig aufgeben kann, das ist schon toll
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich
habe in diese MM Hinsicht keine Erfahrung. lch bin aber sicher, wenn dann, nur aktiv.
********even Mann
811 Beiträge
Beim AV bin ich bisher nur aktiv, ansonsten aktiv und passiv, je nach Lust und Partner...
Eher passiv
Meine natürliche Dominanz gebe ich gerne mal vorübergehend ab, wenn ich mit einem Mann zusammen bin. Es ist wie ein Loslassen und ein sich hingeben, was ab und zu auch mal gut tut bzw seinen Reiz hat.

Neben aktivem Blasen mag ich den passiven AV sehr mit einem anderen Mann, dass hat schon was:)
*******n60 Mann
2.662 Beiträge
eher passiv
und wenn die Chemie stimmt, meine devote ader ausleben
Denke, es kommt auch auf das Alter an, ...
ob man Männersex aktiv oder passiv praktizieren möchte. Mein erster Partner war einiges älter als ich und wollte immer heftig genommen werden. Auch mit anderen Partnern betätigte ich mich aktiv. Fand es ganz okay.
Erst ein junger Mann verleitete mich die passive Rolle *bananen* beim Ficken einzunehmen. Es war ein einziges Aha-Erlebnis für mich, bei dem ich mich ganz fallen lassen konnte. Eine nie gekannte Erregung erfasste mich, bis ich mit einem heraus gepressten Aufschrei und einem scheinbar nicht enden wollenden Orgasmus explodierte.
Bin seitdem immer wieder mal aktiv, erlebe jetzt meine Bisexualität aber meistens in der passiven Rolle.
Führe diese Entwicklung auch auf mein Alter zurück. Junge Männer haben stärkere Erektionen, die sie aktiv werden lassen, während die Älteren das passive Genommen werden bevorzugen.
Kenne einige schwule und bisexuelle Männer, die mir bestätigt haben, dass sich mit zunehmendem Alter vom überwiegend aktiven zum passiven Lover entwickelt haben.
meine Vorliebe
am liebsten mag ich Männer die sich gerne von mir Oral verwöhnen lassen und auch nach dem Orgasmus, nach einer kleinen Pause, erneut Lust darauf haben. Finde es megascharf, wenn der Hodensack tief hängend ist und ich auch daran saugen kann.
Beides!
Ich mag es zu blasen, geblasen zu werden. Auch anal bin ich aktiv, lasse mich ficken und ficke selbst. Situations und stimmungsabhängig. Am liebsten mag ich es vollgespritzt zu werden. Das ist einfach nur schön....
Kommt drauf an
Meistens genügt es mir, wenn ich mit einem Mann Sex habe, aktiv zu sein. Ich blase und schlucke sehr gerne. Natürlich lasse ich mir auch gerne einen blasen. Wenn ein Mann mich anal nehmen will, dann kommt es allerdings immer auf meine Laune an. Ich habe immer mal wieder einen Schwanz bei mir drin gehabt, es erregt mich halt nicht, oft ist es noch nicht mal ein angenehmes Gefühl. Ich lasse es aber zu, wenn ich besonders geil bin oder ich den Mann besonders mag. Selbst ficke ich natürlich jedes Loch *zwinker*
*******nio Mann
2 Beiträge
ein wenig von allem...
Ist sehr situationsabhängig... Beim AV aber fast ausschließlich passiv, einfach ein geiles Gefühl, das einem ein Toy so nicht geben kann, inkl. Erguss - auch anspritzen gehört für mich dazu...

Aktiv blase und wichse ich gerne; bei aktivem Analsex bevorzuge ich weibliche Partner...
****Lie Mann
54 Beiträge
Aktiv und Passiv
Erstmal ein herzliches Hallo,

Es ist nun tatsächlich soweit und ich verfasse hier meinen ersten Beitrag - angeregt von einem spannenden Thema. Allerdings muss ich erwähnen, dass sich meine Meinung eher auf meine Fantasie als auf Erfahrung beruht. Dies einfach daher, weil ich "Bi" noch fast unerfahren bin.

Ich selbst würde mich sowohl aktiv als auch passiv sehen. Der Gedanke einen Mann zu verwöhnen macht mich schon sehr an, wobei ich gerne seinen ganzen Körper verwöhnen würde (sofern nur leicht oder noch besser unbehaart). Dafür gehört für mich auch das Liebkosen und Streicheln des Körpers dazu .. so wie man es bei einer Frau auch tut. Ihn dann erstmals anzufassen und dann sanft mit der Zunge und Lippen zu verwöhnen, stelle ich mir spannend vor. Mich reizt dabei, seine Lust zu spüren, sehen und zu hören. Ein erstes Highlight wäre dann, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Ein zweites und wohl das Grösste .. zumindest in meiner Vorstellung, ihn in meinem Mund kommen zu lassen. Ich weiss ja selbst wie toll es ist .. *zwinker* .. vor allem wenn dann jeder Tropfen sanft "abgewischt" wird. Zugleich könnte ich mal erleben, was Frau dabei empfindet. Hier also eindeutig der aktive Part.

Allerdings darf es ruhig auch passiv sein, das bedeutet, dass ich mich dem Beschriebenen genauso hingeben könnte. Wobei hier zu erwähnen ist, dass ich durchaus auch mal einen Mann in mir spüren will. Mit Toys schon ausprobiert, aber einfach nicht die nötige Entspannung gefunden. Deshalb dieses innere Feuer und die Fantasie, den passiven Part einzunehmen.

Wobei ich hier ja lese, dass ich mit dieser Vorstellung und Aufteilung zwischen Aktiv & Passiv nicht alleine dastehe und dies doch eher "verpönnt" ist. Weil der andere Mann ja allenfalls auch genommen werden will.

Übrigens, da das Thema ja "Bi" ist, stelle ich mir dies mit einem Paar als erstes Mal wesentlich spannender vor. Mein Fokus würde aber klar dem Mann gelten, wobei der Anfang gerne gemeinsames "anblasen" sein dürfte. Dann jedoch zu sehen was sie tut, ob sie das anmacht und wie sie sich verhält hat einen zusätzlichen Reiz. Die Frau soll ja auch auf Ihre Kosten kommen. Meinerseits steht dann jedoch Penetration nicht im Vordergrund, allein zusehen und mit Händen und Lippen mitzuwirken hätte schon seinen Reiz. Ausser sie will dann unbedingt mehr .. *g*
Übrigens, da das Thema ja "Bi" ist, stelle ich mir dies mit einem Paar als erstes Mal wesentlich spannender vor. Mein Fokus würde aber klar dem Mann gelten, wobei der Anfang gerne gemeinsames "anblasen" sein dürfte. Dann jedoch zu sehen was sie tut, ob sie das anmacht und wie sie sich verhält hat einen zusätzlichen Reiz. Die Frau soll ja auch auf Ihre Kosten kommen. Meinerseits steht dann jedoch Penetration nicht im Vordergrund, allein zusehen und mit Händen und Lippen mitzuwirken hätte schon seinen Reiz. Ausser sie will dann unbedingt mehr .. *g*

Wie bei den meisten dann, Bi bleibt Fantasie, real will man dann doch lieber die Frau.
Bei einer echten Bi-Neigung würde der Mann es ausnutzen, die Möglichkeit es mit einen Mann zu erleben, da ist die Frau Nebensache.
@Bi_BDSM_Paar
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus, ich bin seit mehr als 30 Jahren bisexuell, ich hatte schon oft Sex mit Bi-Paaren wo die Dame entweder nur zusah und später mitwirkte oder bei den ersten Treffen erst gar nicht anwesend war. Klar gibt es auch die Bi-Männer deren Lust auf bisexuelle Spiele nur solange anhalten bis der Orgasmus da ist oder nur an die Frau heran wollen. Aber man sollte es nicht pauschalisieren. Es muss halt passen und da kann es schon einmal eine weile dauern.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich muß leider zugeben das es doch sehr schwierig ist den richtigen zu finden, viele geben nämlich vor Bi zu sein wollen aber bei einem Date nur an deine Frau ran.
Bei uns wird es immer so sein, das meine Lady vom 1. date an dabei sein wird, von Ihr wird das ok kommen.
Berührungsängste habe ich nicht wirklich, da ich ja auch schon mal probiert habe mit einem fremden Schwanz zu spielen. Meine Erfahrungen waren durchaus positiv, auch wenn ich mich anfangs ein wenig vor mir erschrocken habe.
ich muß leider zugeben das es doch sehr schwierig ist den richtigen zu finden, viele geben nämlich vor Bi zu sein wollen aber bei einem Date nur an deine Frau ran.
Bei uns wird es immer so sein, das meine Lady vom 1. date an dabei sein wird, von Ihr wird das ok kommen.

Das deckt sich zu 100% mit unseren Erfahrungen. Sind besher immer auf übelste Beschimpft worden, wegen dieser Aussage, denn die Wahrheit will man nicht lesen.
*****i84 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute.

Dies ist mein bisher erster Beitrag nach fleißigen lesen eurer Beiträge. Ähnlich wie four_rings *wink*

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, endlich mal meine Fantasien auch in die Wirklichkeit um zu setzen. Bisher traute ich mich aber nie und war dann so erregt, das ich erstmal Dampf ablassen musste. *rotwerd*

Ich stelle mir natürlich, wie so viele andere hier, vor aktiv zu blasen und vielleicht auch zu schlucken und passiv genommen zu werden. Spielzeugen sei dank nicht ganz unerfahren0. *engel* Allerdings hätte ich jetzt nichts dagegen oral verwöhnt zu werden und aktiv zu nehmen *zwinker*

Hier spreche ich aber bisher nur von meinen Fantasien.... *snief*
Dann wird es aber höchste Zeit, dass du deine Fantasien in die Tat umsetzt. Ich habe mich auch schon als Experimentierfeld für völlig unerfahrene Bi-Neulinge zur Verfügung gestellt und es hat mir Spaß gemacht. Er war sehr aufgeregt, Ich habe ihn dann einfach spielen lassen, ich habe ihm gesagt, dass er mit mir machen kann, was er möchte (obwohl ich normalerweise nicht so devot bin) und wenn er nichts macht, dann ist es auch nicht schlimm. Er fing langsam an mich an unverfänglichen Stellen zu streicheln, traute sich dann immer mehr und als ich dann vorsichtig seinen Schwanz streichelte und dieser gleich reagierte, da war das Eis gebrochen. Ich denke, es gibt noch mehr Männer, die einem Neuling gerne auf die Sprünge helfen, da wirst du bestimmt auch einen finden. Mach einfach das, wozu du Lust hast und zwinge dich zu nichts !

Liebe Grüße
Tommy
Persönlich mag ichs mit nem Mann eher als passive Rolle (wobei mir es mit einer Frau auch mal gefallen würde, mit Strap-On). Blasen lasse ich mich jedoch lieber, und hier muss ich sagen, war der beste Blowjob bislang von einem Mann... vermutlich weil dieser genau wusste, wie es sich anfühlen soll *zwinker*

Auch wenns etwas offtopic ist: Mich würde interessieren, ob die Bi-Männer hier alle doch eher ne Präferenz bei der Beziehungssuche haben, oder es ihnen gänzlich egal ist, welchen Geschlechts der Partner ist mit dem sie alt werden wollen.
Für meinen Teil sehe ich mich als bi, jedoch mit einer stärkeren Hetero-ausrichtung. Finde zwar den Sex mit nem Mann gelegentlich mal ganz toll, aber eine Beziehung, Zärtlichkeit, Liebe kann ich mir doch nur mit einer Frau vorstellen... Wie gehts euch da so?
Wieder so einer
Hatten gerade wieder einen, der uns wegen Ihm angeschrieben hatte, und sich viel mit Ihm vorstellen konnte. Hatt selber eine Freundin, wenns stimmt?. Nach klarer Ansage, dass definitiv es zu keinen Sex zwieschen Mann und Frau kommen wird, kam nur "kein Interesse! Was soll sowas, Ihr verarscht Die Männer, die wirklich Sex mit einen Mann wollen. Als Mann eines Paares wirst Du nur verarscht. Wir haben die Schnauze voll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.