Mich würde ja sehr interessieren, wo das Reservoir liegt, das literweise Flüssigkeit bereithalten kann.
Haben wirklich welche literweise geschrieben? Der Fleck auf dem Laken ist meist so 10cm groß würde ich mal sagen, das ist also sicher kein Liter.
In Anleitungen zum Squirten heißt es, dass frau gegendrücken müsste, als wenn sie pinkeln wollte. Wieso sollte dann ausgeschlossen sein, dass sie tatsächlich pinkelt?
Weil man zum Beispiel vorher pinkeln war (um sicher zu gehen) und weil man danach auf dem Klo pinkeln muss, also wurde das nicht beim Kommen ausgeschieden.
Nur ein Beispiel, kann auch sein, dass man danach nicht muss, je nachdem wieviel man trinkt logischerweise.
Ich habe gelesen dass es Frauen gibt,die ,seitdem sie einmal squirtend gekommen sind, kaum noch "trocken" kommen...
Stimmt das?
Ja leider, wenn man einmal "eingefahren" ist klappt es fast immer.
Ich spüre dann, wie sie etwas anschwillt innen. Mehr passiert dann aber auch nicht. Habe versch. Tempowechsel versucht, oder auch mal eine Kreisbewegung.
Das kann ich dann 20minuten machen (natürlich küsse ich, streichle ich sie dabei) bis mir der Arm weh tut und das wars.
Lass das streicheln und küssen weg, das lenkt nur ab und wenn du das in der richtigen Heftigkeit machst, hast du eigentlich auch keine Kraft mehr für solche Dinge nebenher.
Die es kennen, kennen dann auch den kleinen Suchtfaktor ;-P
Nö, nicht im geringsten.
Die Kuppe des Mittelfingers eignet sich gut, bei gutem Einblick den Ausgang der Harnröhre finden und langsam mit leichtem Druck das Terrain tastend erkunden
Stimulierung des Gebiets rund um die Harnröhre für Squirting? Habe ich noch nie gehört.
Für alle Interessierten dürfte "Deep Spot" bei google ein guter Anfang sein.
Der ist doch wesentlich tiefer, ich würde den G-Punkt damit eher in Verbindung bringen.
Ich würde sehr viel dafür geben, dass ich es nicht mehr könnte, es ist nur lästig. Am Orgasmus ändert es nichts, der vaginale trockene Orgasmus ist genauso, nur hat man so danach eine Sauerei. Ist auch immer schwierig, wenn man bei Leuten über Nacht zu Besuch ist oder generell in Hotels. Da aufpassen zu müssen, dass es ja nicht passiert nimmt viel an Leidenschaft
Oder aber wenn er noch nicht gekommen ist, man selbst aber schon, dann ist alles so pitschnass, dass die gewisse Reibung flöten geht. Also ich wäre froh wenn ich es nicht könnte.
Ansonsten wer es trotzdem will: Spiderman Griff und es gibt ein bekanntes Video wo ein Typ es seiner Freundin, die auf einer Liege liegt, besorgt und dabei erklärt, was er macht.