Ich finde es ganz amüsant wie hier auf die Barrikaden gegangen wird, nur weil man Dinge liest, die keiner wahr haben will. Der Mythos weibliche Ejakulation wird förmlich entweiht, wenn sich herausstellen sollte, dass Urin daran auch nur beteiligt ist.
Wer bitte geht denn hier auf die Barrikaden?
Ich nicht und habe auch nichts dergleichen lesen können.
Ich amüsiere mich eher....
Und wo hat hier Jemand geäussert,dass Urin keinesfalls beteiligt sein kann oder darf?
Entgegen deiner Ausführungen,dass die Studie zeigt,dass Urin in unterschiedlichen Mengen beteiligt sein kann,liest sich das im Beitrag gaaaaanz anders:
In ihrer Studie wurden sieben Frauen untersucht, die nach eigenen Angaben bei Erregung regelmäßig und in großen Mengen ejakulierten. Die Frauen konnten sich für die Versuche entweder selbst sexuell stimulieren oder aber mit ihrem Partner in Aktion treten. Die Forscher untersuchten nicht nur die abgesonderte Flüssigkeit der Frauen biochemisch und verglichen sie mit Urin, sie überwachten auch die Harnblase per Ultraschall. Das Erstaunliche: Eine vor dem Versuch frisch geleerte Blase füllte sich während der sexuellen Erregung. Nach der Ejakulation war sie wieder leer. Auch die Zusammensetzung des Ejakulats bestätigte die These, dass die weibliche Ejakulation unwillkürlichem Pinkeln entspricht.
In deiner zitierten Studie steht vielmehr,dass es gar kein Ejakulat ist,was Frauen ausstoßen,sondern einfach pinkeln. Und das stimmt ganz sicher nicht!
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht,dass unterschiedliche Frauen in unterschiedlichen Situationen mal mehr mal weniger Urin im Ejakulat haben. Da gibt es durchaus Unterschiede. Ich habe noch niemals erlebt,dass Frauen ...-so wie es die Forscher behaupten,einfach Urin ejakulieren... Sie nennen es so charmant *unwillkürliches Pinkeln*.
Woher willst du wissen, dass bei dir nicht auch Urin mit dabei ist, wenn auch nur eine geringe Menge? Hast du ein Chemielabor daheim?
An welcher Stelle habe ich behauptet,dass ich es weiss?
und 5. Wieviel Urin hast du in deinem Leben denn schon getrunken, dass du weißt wie Urin schmeckt?
Es soll Leute geben,die ne Therapie mit Eigenurin machen. Und ich denke,die wissen ganz gut,wie Urin schmeckt.
Nicht zu vergessen unsere NS-ler,die mit Lust und Leidenschaft dem Spüren und Schmecken des gelben Nektars fröhnen. Also kannst dir diese seltsame Frage selbst beantworten. Aber vielleicht bekommst ja auch eine Antwort des Users,an den die Frage gestellt wurde.
Merkwürdiger Vergleich, es geht doch um den Orgasmus und durch diesen wird etwas ausgelöst.
Merkwürdig oder nicht....Weibliche Ejakulation wird dennoch nicht nur durch den Orgasmus ausgelöst. Es geht mit...-es geht ohne. Das ist ne Tatsache,die es ganz sicher nicht zu bestreiten ist.
So und hier hast du deine angeforderten Quellen.
Viel Spass beim Lesen....
In den Neunzigerjahren hat die Kölner Medizinerin Sabine zur Nieden für ihre Doktorarbeit 300 Frauen zum Thema befragt. Demnach hat jede dritte Frau schon einmal ejakuliert, jede zehnte Frau gab sogar an, dass sie beim Sex jedes Mal ejakulieren würde. Das »Journal of Sexual Medicine« veröffentlichte 2007 eine Studie, in der das Ejakulat von Frauen untersucht wurde. Ergebnis: Biochemisch ist es kein Urin, sondern ähnelt jenem Sekret, das in der männlichen Prostata produziert wird und das sich vor der männlichen Ejakulation mit den Spermien vermischt. Die Drüsen, in denen das weibliche Ejakulat produziert wird und die die Harnröhre umgeben, ähneln der männlichen Prostata. Damit ist mit den Parallelen aber noch nicht Schluss: Die männliche Prostata ist sexuell sehr reizbar, was aber viele Männer nicht wissen, weil man sich dazu einen Finger anal einführen muss. Äußerst empfindlich ist auch die weibliche Prostata. Sie ist übrigens besser bekannt unter dem Namen G-Punkt.
Quelle:
http://blog.neon.de/
Die weibliche Prostata ist eigentlich eine Sammlung von paraurethralen Drüsen. Diese Drüsen umgeben die weibliche Urethra an allen Seiten und enden in ihr durch viele kleine Verbindungen. "Paraurethral" meint einfach "in der Nähe der Urethra." Diese Drüsen sind auf der oberen Abbildung zu sehen. (Zusätzliche Abbildungen sind zu finden im Buch von Josephine Lowndes Sevely "Eve's Secrets" in der Sektion Anatomie.) Die größten von diesen Drüsen, von denen es dreißig oder mehr gibt, befinden sich in der Nähe der Urethra-Mündung und haben ihre Öffnungen in manchen Fällen in der Vulva. Die Anzahl, Größe und Ort dieser Drüsen variiert von Frau zu Frau. Während der sexuellen Erregung füllen sich die paraurethralen Drüsen mit Flüssigkeit, die in manchen Fällen durch die Wand der Vagina getastet werden können. Dies ist auf der Zeichnung auf dieser Seite zu sehen. Diese Drüsen produzieren die gleichen alkalischen Flüssigkeiten wie die männliche Prostata.
Quelle:
http://www.the-clitoris.com/
Ich erklärte bereits oben, dass die paraurethralen Drüsen eine alkalische Flüssigkeit produzieren. In manchen Fällen ist die ganze Flüssigkeit, die von der weiblichen Urethra produziert wird, Ejakulat. In anderen Fällen ist es ein Mix von Urin und Ejakulat. Manchmal ist es nur Urin. In keinem der Fälle hat man genügend Untersuchungen durchgeführt, um exakt herauszufinden, was diese Flüssigkeit ist. Die Nachforschungen führten oft zu gegensätzlichen Ergebnissen. Es gibt ein Forschungsergebnis, das folgert, dass es sich entweder um reines Ejakulat handelt oder hauptsächlich um Urin mit Spuren von Ejakulat. Jedoch ist es geklärt, dass die meisten, wenn auch nicht alle Frauen, diese alkalische Flüssigkeit zumindest in kleinen Mengen produzieren. Diese Flüssigkeit sickert entweder durch das Gewebe durch oder wird spritzartig ausgestoßen. Manchmal wird sie mit Schweiß oder der vaginalen Flüssigkeit verwechselt.
Quelle:
http://www.the-clitoris.com/
Ich denke,das dürfte dir vorerst genügen...
Kannst gerne selbst weiter recherchieren im Netz...bist ja alt genug.
Für mich persönlich ist ne Studie mit 300 Probandinnen (wie oben im Beispiel) mit Sicherheit aussagekräftiger als eine mit sehr übersichtlichen 7.
Und selbst die Aussagen eines einzelnen Mannes,der praktische Erfahrungen hat bei dem Thema, sind für mich aussagekräftiger als die irgendwelcher Weisskittel ausm Labor.
Wenn man denen Glauben schenkt,haben wir Frauen nicht einmal einen G-Punkt.
Es gibt unterschiedliche Meinungen und Forschungsergebnisse.
Und nun sollten wir wieder
kommen. Denn wir sind mächtig OT.
LG,Eva