Problem - sie kann sich nicht voll und ganz fallen lassen
ein großes Problem dürfte es auch sein, dass viele Frauen nicht voll und ganz ihrem Partner vertrauen und sich einfach nicht fallen lassen und genießen was da auf sie zukommen mag.
also ich habs mit meiner (mittlerweile Ex-)Frau entdeckt als sie nach einem geilen Ritt auf mir plötzlich abstieg und sich neben mich kniete und mit ihrer Hand und mit Mund meinen (in diesem Moment nicht mehr ganz so) kleinen Freund verwöhnte. Nach einiger Zeit richtete sie sich auf, wir waren beide schon wunderschön aufgeheizt, immer noch auf den Knien, aber die Beine weiter auseinander und sie meinte ich solle sie auch mit der Hand verwöhnen.
So rutschte ich etwas näher und begann ihre Klitoris mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen und mit 2 Fingern drang ich in Ihre Scheide ein und fuhr langsam von hintem vom Muttermund an der oberen Scheidewand nach vorne, erst ganz zart und leicht, um dann immer mehr Druck auszuüben, besonders vorne an der Scheidenwand, da wo der G-Punkt sein soll, ist, könnte sein, wird sein (jetzt geht dann bestimmt eine Diskussion über die Existenz des G-Punktes los, ist mir auch egal wie die Stelle heißt, jedenfalls gibt es da eine Stelle, die bei intensiver Massage anschwillt und härter wird).
Jedenfalls konnte meine (Ex-)Frau sich so richtig fallen lassen, sie blieb schon noch auf ihren Knien aber geistig ließ sie sich fallen und vor allem wölbte sie ihren Rücken nach hinten (ein richtiger Hohlrücken) und dadurch spannte sich die Stelle um Ihren Schambereich noch mehr an und meine Massagen außen mit Zunge und zweiter Hand und innen mit den 2 Fingern, mit denen ich immer weiter von hinten nach vorne strich, mit immer festerem Druck, so dass sie dann relativ schnell zum Orgasmus kam.
und plötzlich wurde es um meine rechte Hand und überall richtig nass, erst kamen Rinnsale und dann spritzte er richtig heraus, genau im Rhythmus meiner Massage innen. Immer wenn meine Finger nach vorne glitten, spritze es heraus.
Mein rechter Arm war klatschnass und es roch definitiv nicht nach Urin.
Mit der Zeit haben wir dann die Technik noch etwas verfeinert und perfektioniert und dabei schaffte ich es, Ihr dann 7 Orgasmen hintereinander zu bescheren.
So viel zur Erklärung.
Das soll jetzt kein Leitfaden 'der Weg zum Squirten' sein. Einfach probieren, nicht verkrampfen und es kommt dann auch der Erfolg.
Viel Spaß beim Üben, Testen, Squirten,....