@
http://www.joyclub.de/my/3313428.fruechtchen79.html
und Anleitungen befolgt werden, denen zufolge dir Frau pressen soll, als wenn sie pinkeln wollte, und der Partner ihr dabei auch noch auf den Unterleib (und damit auf die Blase) drücken soll?
Ja genau ...*Als ob sie pinkeln wollte...* Es geht nicht um das Pinkeln ansich. Das ist ein großer Unterschied. Es geht um das Loslassen...es geht darum,sich und den Beckenboden zu entspannen.... Ich musste das erstmal lernen. Denn oftmals dachte ich während des GV,ich müsste auf´s WC und verkrampfte anstatt locker zu lassen und zu entspannen. Ging ich dann aber auf Toilette,war meine Blase leer ...
Schade,dass du meine PN nicht liest,liebes Fruechtchen....
Denn da ging ich auf genau dieses Thema ein,auf dem du immer wieder herumreitest...
Apropos reiten....
Es gibt Frauen,die spritzen im hohen Bogen beim ihre Lover Reiten.
Da drückt kein Mensch irgendwo drauf und es wird auch nicht gepresst....
Und sorry....wer bitte presst denn beim Pinkeln???
Also ich nicht...
Wer uriniert,entspannt den entsprechenden Muskel...-pressen tue ich persönlich beim Gebären. Achte mal drauf beim nächsten Toilettengang...
Vielleicht herrscht hier Verwirrung bezüglich Interpretation und Verwendung von Begrifflichkeiten.
Das möchte ich derzeit noch hoffen....
Und stell dir vor...es gibt auch Frauen,die brauchen null mechanische Reize ,um sich zu ergießen. Beispielsweise beim OV (aktiv) und speziell beim Deepthroating.
Sprich,ich brauche keine Stimulation und schon gar kein Pressen auf den Bauch .
Wenn ich richtig in Fahrt bin,reicht sogar ein leichtes Drücken oder Klopfen auf mein Steißbein und ich spritze vor Wonne. Und meine Blase hab ich dorthin sicherlich nicht verlagert.
Ich denke inzwischen,du bist beratungsresistent....
Was ich aber nicht verstehe ist,warum du
Ungläubige trotzdem weiter liest und textest,obwohl du absolut nichts annehmen kannst/willst und jede Gegendarstellung zu deinen eigenen Ausführungen von dir sehr schroff abgeschmettert wird.
Und du reitest auf genau auf den Studien und Aussagen von Wiki oder wem auch immer herum,die deine Meinung untermauern. Die,die belegen,dass du falsch liegen könntest,negierst du geflissentlich. Dieses Verhalten sagt auch Einiges aus über dein Wesen...
Mit dieser Art aggressiver Bemerkungen stellst Du Dich, höflich formuliert, in einem ganz eigenen Licht dar.
Das stimmt leider.....
LG,Eva