Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Funkstille - der plötzliche Kontaktabbruch449
Wie geht es Euch, wenn plötzlich ohne jegliche Vorwarnung ein Euch…
zum Thema
Dating früher und heute339
Fragt man Oma und Opa wie sie sich kennen gelernt haben, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzliche Funkstille

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Dann
ist auf jeden Fall plötzliche Funkstille.

Aber so langsam wird's *offtopic*

*zumthema* wäre mein Vorschlag
****low Frau
8.322 Beiträge
*haumichwech*

Ihr seit ne Nummer *top*

Doch fairerweise, hat sich das Thema ja eh für die TE erledigt also ....
. . .
Gehört vielleicht nicht gerade zum Thema aber zur plötzlichen Funkstille fällt mir ein:

Keiner von beiden will nachgeben und so vergehen Tage, Wochen, Monate, Jahre. Gelöst wird dadurch nichts und vieles bleibt auf der Strecke aber man musste sich ja unbedingt positionieren und Recht behalten *zwinker*

*undwech*

Cloud
*****one Frau
13.323 Beiträge
die plötzliche funkstille kann doch alle möglichen gründe haben.
vielleicht auch ein persönliches sabbatical zur neuordnung des eigenen lebens?
****low Frau
8.322 Beiträge
Vielleicht war er sogar verletzt, weil sie sich mit Jemand anderes laut ihrem Profil/Beiträgen zu einer Swingerparty angemeldet hat *nixweiss*

Auch verheiratete Männer haben ihren Stolz und ein *herz2*
*******r_09 Mann
87 Beiträge
ja....
... und liegt mit seinen Verletzungen noch in der Uni-Klinik...
... und wartet auf Genesung... und daß er sich melden kann...

das leben ist hart und un.....berechenbar
****low Frau
8.322 Beiträge
*schock* bist Du aber phöse *pueh*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
@Manilow
Doch fairerweise, hat sich das Thema ja eh für die TE erledigt also ....

Das heißt aber nicht automatisch, daß man einen Faden zum abendlichen Vergnügungsplausch verwenden sollte *g*
*****742 Mann
20 Beiträge
Ganz einfach, nie gleich mit `nem Kerl in die Kiste. Eine Eroberung, die gleich ihren Wegins Bett findet, ist für den Mann eine leichte Beute. Ihn mit Sex hinhalten, damit der Ehrgeiz des Mannes angestachelt, um um die Angebetete zu kämpfen. Bei uns hat es auch gut drei Monate vom ersten Date bis zum ersten Sex gedauert.
Das ist purer Humbug. Eine Frau wird für mich nicht dadurch interessanter, wenn sie mich mit Sex hinhält und auch nicht uninteressanter, wenn sie gleich mit mir in die Kiste springt. Ob und inwieweit eine Frau für was Festes interessant ist und bleibt hängt von ganz anderen Dingen als taktischen Spielchen ab.
Wenn die Anziehung beidseitig stark ist dann sollte "Carpe diem" angezeigt sein, wer weiß was der Morgen bringt.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
es kommt wohl...
einfach auf den richtigen Zeitpunkt an, den Sex zu haben. Zu lange zu warten kann wohl genauso falsch sein, wie "zu früh" den Sex miteinander zu haben.

Jetzt ist natürlich niemand schlauer... es scheint halt nicht so einfach damit zu sein.

Der Sex ist eben noch eine andere, tiefere Ebene der Begegnung und des gegenseitigen Erlebens. Sehr intim, auch lustvoll...

Aus diesem Grund geht es schon mal überhaupt nicht, gerade unmittelbar nach dem ersten Sexerlebnis einfach sang- und klanglos zu verschwinden... meine Meinung...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ganz einfach, nie gleich mit `nem Kerl in die Kiste. Eine Eroberung, die gleich ihren Wegins Bett findet, ist für den Mann eine leichte Beute. Ihn mit Sex hinhalten, damit der Ehrgeiz des Mannes angestachelt, um um die Angebetete zu kämpfen. Bei uns hat es auch gut drei Monate vom ersten Date bis zum ersten Sex gedauert.

da hat jeder/ jede so seinen plan.
ich gehe so schnell wie möglich mit dem mann ins bett. eine plöztliche funkstille danach habe ich noch nie erlebt.
Schwachsinn mit dem hinhalten
Wenn es bei euch 3 Monate gedauert hat ist das ja für euren Fall Okay. Ich will nicht sagen das sowas nicht vorkommen kann, das kam bei mir auch schon vor das es mal länger dauerte. ABER wenn ich merke das bewusst rausgezögert und auf Zeit gespielt wird nur damit ich "Ehrgeiz" entwickele und IHR hinterher renne wie ein naiver Dummkopf, dann ist echt was schief gelaufen. Ich glaube heutzutage haben sowohl Frau als auch Mann genug andere Sorgen als sich auf so stressige Spielchen einzulassen. ich habe nun einmal auch nur begrenzte Energie Reserven und nötig habe ich es auch nicht. Entweder man läuft auf Augenhöhe aufeinander zu (Geben und nehmen) oder man lässt es bleiben. Sich in so Spielchen verheizen lassen, nur um das Ego des anderen auzupolieren, lass ich mich definitiv nicht!
****low Frau
8.322 Beiträge
****bim:
Sich in so Spielchen verheizen lassen, nur um das Ego des anderen auzupolieren, lass ich mich definitiv nicht!

Ich glaube kaum, dass eine gestandene Frau "Spielchen spielen" will. Ich gehe nie beim ersten Date mit dem Mann ins Bett, weil das meine Entscheidung ist. Meldet er sich danach nicht mehr - was bei gegenseitiger Sympathie noch nie vorkam - wollte er wohl nur schnell ne Nummer ziehen und dafür gibt es hier im Joy genug Frauen, denen es nicht schnell genug gehen kann.

Was mir hier im Joy leider oft auffällt ist, viele haben es verlernt, den Gegenüber zu respektieren. Und das ist nicht nur er als Mensch, sondern auch seine Wünsche.
*******eppi Frau
221 Beiträge
Jeder hat ja sicherlich unterschiedliche Beweggründe sich so zu verhalten wie er / sie es tut. Ich denke nicht das es da ein richtig oder falsch geben kann.

Wenn ich Lust auf Sex habe habe ich kein Problem damit mit einem Mann beim ersten Treffen zu vögeln. Interessiert mich mein Gegenüber als potenzieller, zukünftiger Partner dann möchte ich ihn erst kennenlernen. Der irgendwann folgende Sex würde dann auf einer ganz anderen Ebene / Basis stattfinden.
Egal
....ob, hier oder auf ner Elite Singleboerse:

Er meldet sich nicht= er steht nicht auf dich!
Hart aber ♡♥♡!
****low Frau
8.322 Beiträge
Er meldet sich nicht= er steht nicht auf dich!

Und das sollte sowohl Frau WIE AUCH Mann endlich akzeptieren. Wie oft haben Männer mir schon die Augen ausgeheult - durchs Schreiben - wie arrogant doch die Frauen seinen, sie würden nie oder unbegründet nicht mehr antworten.

Und dann erfahre ich ab und an durch Frauen, dass Männer sich auch so benehmen nur in deren Geschichten geht es genau um diesen oder jenen Mann, der sich bei mir mal ausgeheult hat. Wenn ich mir erlaube jemanden kommentarlos "anzuhaken", habe ich dies auch anstandslos zu akzeptieren, wenn es mir mal passiert. Doch oft handeln wir leider doppelmoralisch. Ich darf und du nicht.
*******der Mann
578 Beiträge
Ich glaube kaum, dass eine gestandene Frau "Spielchen spielen" will.

Da gibt es aber genug. Es gibt einfach Menschen, die in einem bestimmten Verhaltensmuster festgefahren sind, und da ändert bei manchen auch das Alter nichts.

Ich gehe nie beim ersten Date mit dem Mann ins Bett, weil das meine Entscheidung ist.

Das ist meiner Meinung nach auch kein Spielchen. Wenn ein Mann sich bloß deshalb nicht mehr meldet, weil Du nicht gleich mit ihm in die Kiste gesprungen bist, kann man ihm auch nicht helfen. Und dann würde ich ihm auch nicht hinterherlaufen.

Für "Spielchen" halte ich aber ein ewig langes Hin und Her, nie Zeit haben und den anderen bewusst auf Abstand halten. Das würde mir irgendwann zu bunt werden. Aber ich würde mich dann auch nicht einfach nicht mehr melden, sondern ihr ganz klar sagen, dass mir das zu kompliziert wird.
*******r_09 Mann
87 Beiträge
hmmmm...
hmmmm...

wäre es ggf. nicht an der Zeit und zu überlegen... ob man der Beitrag "plötzliche Funkstille" nicht in eine Abstimmungsumfrage, mit dem Obertitel "Sex beim 1. Date?" umgewandelt werden sollte...
... zumal sich die Verfasserin bereits verabschiedet hat
*******r_09:
eine Abstimmungsumfrage, mit dem Obertitel "Sex beim 1. Date?"

Gab es meines Wissens schon mal.
Ja, und was hast du dann davon?
Eine statistische Übersicht, wie groß deine Chancen sind, gleich beim ersten Mal zum Schuß zu kommen? *zwinker*

Ist bloß überhaupt nichts wert, weil daraus niemand was zu den prozentualen Verhältnissen in der für ihn interessanten Altersgruppe erfährt - und darauf kommt es schließlich an.

Ansonsten können wir in der Frage soviel abstimmen wie wir wollen - da wird trotzdem jede(r) bei seinem Grundmuster bleiben.

So übel finde ich das ursprüngliche Threadthema gar nicht, wenn hier u.a. über gegenseitigen Respekt beim Kennenlernen über Internetportale (und auch allgemein) diskutiert wird.
Übliches Problem: die, für die es mal nötig wäre, ihr Verhalten da zu überdenken, lesen und schreiben hier selten oder gar nicht mit.
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Das...
...
>>> "Übliches Problem: die, für die es mal nötig wäre, ihr Verhalten da zu überdenken, lesen und schreiben hier selten oder gar nicht mit.!"

...vorgenannte, war der hintergrund meines vorschlages *zwinker*
damit es nicht zur unendlichen geschichte wird
Auch wenn es sich so anhört als wären wir im Mittelalter: nicht sofort mit ihm ins Bett gehen finde ich auch besser. Er wird doch wohl einige Zeit warten können!

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht *g*
Fast ein halbes Jahr ist er mir hinterher gelaufen bis dann etwas ging. Was in der Zwischenzeit bei ihm war, hat mich nicht interessiert. Ich habe nur für mich gesorgt.
Und es gab auch später keine plötzliche Funkstille, es war eher ein langsamer Rückzug von ihm.

Und wenn er nicht warten kann/will, dann bedeutet das nicht automatisch, dass er nicht auf dich steht. Auch wenn er sich nicht meldet, bedeutet dass nicht sicher, dass er nichts von dir will.
Das wäre nur Küchenpsychologie.

Vielleicht hat er dann nur eine andere gefunden. Bei ihr geht dann schneller was *zwinker*
Da muß er sich dann nicht so bemühen...wir wissen es nicht, ob es so ist.
Oft findet man aber die wahren Gründe nicht heraus.
Gehört eigentlich zum Guten Umgang miteinander zu reden.
Auch im Falle von schwindenden Gefühl oder Interesse und auch und vor allem auf solchen Plattformen sollte es so sein.
Ehrlichkeit!
Leute Erlichkeit! dann bleibt das prickeln.
*nachdenk*Manzon
irgendwie in allen Beiträgen kein Bezug zum Thema *frage*

[Edit] weiß deine Frau von der offenen Beziehung *nachdenk*

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde schon ...
... im letzten Beitrag spricht er von Ehrlichkeit, das ist doch eigentlich das Thema hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.