Nuuuuuuuuuuun
Worum gehts denn jetzt genau nochmal?
Man versteht sich gut - trifft sich - hat Sex, alles is okay & irgendwann bricht der Kontakt so langsam ab?
Ja, passiert. Muss aber auch nicht immer irgendeinen speziellen Grund haben.
Ich bin eine Person - ich habe beispielsweise nicht andauernd Lust mich bei jemandem zu melden, ich mag ned ständig schreiben und ich will ned dauerhaft telefonieren. Ich melde mich nicht oft bei anderen Leuten, ich bin manchmal gern für mich, brauch den Trubel nicht - oder hab einfach was anderes zu tun.
Das muss aber nicht zwingend was mit der Person dann zu tun haben. Vielleicht ist das Interesse abgeschwächt, ( doofes Wort grad ) - vielleicht, habe ich andere Prioritäten.
Nur weil ich mit jemandem Sex hatte oder mal mehr mit jemandem schrieb, bin ich ja keinen Vertrag eingegangen in dem stand, dass ich mich in Zukunft genau dann und dann und so oft zu melden habe.
Manche Menschen ertrag ich auch nicht immer. Beispielsweise.
Ich ziehe mich dann auch zurück, wenn ich merke es passt nicht so - oder sagen wir mal die Euphorie nicht mehr da ist. Meistens mach ich das aber nicht mal wirklich ABSICHTLICH oder es ist auch ned bös gemeint. Wenn dann nachgefragt wird : erklär ich wie es ist.
Entweder " ich weiß es nicht, aber es ist so " oder aber " naja mich hat das und das gestört " oder ein " irgendwie passt das zwischen uns nicht so ".
Ich bin aber auch keine die einfach unter der Woche sich dann mal hinsetzt nach paar Tagen ned melden und schreibt " hey das aus uns wird nichts "
Nur weil man ned regelmäßig Kontakt hat heissts ja ned dass man ihn unbedingt gleich abbrechen muss oder sogar ein Drama draus machen muss.
ich muss auch ned ständig anderen Menschen erklären wollen, wieso ich was - grad wieso tu und mich eben dann nicht mehr so viel melde wie am Anfang.
Klingt blöd, aber den meisten Leuten fällt das bei auf, wenns Wetter draussen schön is.
Dass ich einfach das leben genieße und mich dann doch nicht mehr so oft melde.
Ich setz nun mal eben MEINE Prioritäten.
Aber dieses " dann nicht mehr so viel melden " muss ned immer zwingend gleich negativ aufzufassen sein.