Wenn doch alle Menschen sich nur so verhalten würden wie es die Kinderstube vorsieht, wie wir es uns wünschen oder wie wir sie selbst - angeblich - behandeln würden, dann wäre die Welt doch ein viel besserer Platz. Doch so ist es leider nicht!
Es gibt Menschen, die jahrelang zusammen waren und der Eine dann den Anderen mit einer SMS abserviert. Den Respekt, den jeder von uns sich in so einer Situation gerne wünschen würde, gibt es selten und zwar nicht nur, weil der andere der sich nicht mehr meldet ein
ist, sondern weil so eine Situation oft - egal wie kurz oder lang man sich kannte - unangenehm ist. Für einen Mann vielleicht sogar noch mehr, als für eine Frau. Vielleicht ging es für diesen Mann auch nur um Einmal Sex und er hat keine Ahnung, dass er sich jetzt hier abmelden und verabschieden und klären soll, wie man das von Jemanden erwartet, der eine "richtige" Beziehung beendet hat?
Wir erwarten hier von dem verheirateten Lover von dalia, dass er reagieren soll. Er hat reagiert und zwar auf dem Niveau, mit dem - was ich von SEHR vielen Männern höre - viele Frauen hier reagieren, wenn ein ihnen fremder und vielleicht nicht ihr ihr-Typ-Mann sie nett anschreibt. Nämlich mit "keiner Antwort". Die Nachricht wird gelöscht, vielleicht noch ungelesen und der Kerl hat zu kapieren, es wird nichts.
Vielleicht hat er das ja doch, auf seine Art? Vielleicht konnte er nicht anders? Wir lesen nur ihre Seite und die ist mit Infos sehr spärlich bestückt.
Ich kann Dir dalia nur sagen: Lerne aus Deinen Fehlern! Vielleicht beim nächsten Mal, nicht gleich Feuer und Flamme sein, nicht gleich mit ins Bett und nach nur ein paar Wochen oder Tagen Kennenlernen, so ein Fass aufmachen. Und vielleicht beim nächsten mal einen Singlemann aussuchen, der nicht liiert mit eventueller Familie ist?
Und sollte der gute Mann hier alles mitgelesen haben findet er es bestimmt nicht gut, wie du in zwei verschiedenen Forenthemen über das was ihr zu kurz hattet schreibst. Das würde mich auch hüten, auch nur ansatzweise zu reagieren.
Also abhaken, der Nächste kommt bestimmt.