Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Funkstille - der plötzliche Kontaktabbruch449
Wie geht es Euch, wenn plötzlich ohne jegliche Vorwarnung ein Euch…
zum Thema
Dating initiative - immer der mann???32
Mir kommt es vor al ob in dating-foren hauptsächlich die männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzliche Funkstille

ich ...
Dalia67 danke Alle die in meinen Thema ihre Meinungen ..Bzw..Beiträge geschrieben haben und damit wird diese thema endgültig geschlossen..danke und bye *smile* *wink* *knicks*
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Ge....
... schichten die das Leben schreibt...
Dalia... sind die Filmrechte noch frei ? *zwinker*
@ manilow
Klar habe ich die störenden Punkte sofort festgestellt und sie hatte auch erotische Attribute, die mich auch anmachten, halt aber nur ausreichend für ein Abenteuer. Wir sind gleich auf ihren Wunsch in meine Wohnung gefahren und sie wurde kuschelig beim Kaminfeuer. Dann habe ich sie freilich nicht von der Bettkante gestoßen und wäre womöglich auch ein zweites Mal mit ihr ins Bett gegangen aber ohne eine Beziehung eröffnen zu wollen.
Das ist doch aber nicht das Thema sondern ich wollte nur aufzeigen, wann nach einem vom Mann aus halbherzigen reinem Abenteuer das sich nicht mehr melden nachvollziehbar sein kann.
Und nein, ich date nicht JC Mitglieder mangels mir passender ausreichender Auswahl dort, dh. ich bleibe daher bei meiner Basismitgliedschaft. Daher besteht auch nicht die Gefahr, sie über meinen Beitrag zu verletzen.

Die TE hat nun mehr verraten, dass man sich dort vorher oft getroffen hat, also schon eine zumindest intensivere positive zwischenmenschliche Beziehung entstanden ist.
In diesem fortgeschrittenen Stadium halte ich das Verhalten des Mannes für unverschämt und unwürdig.
Allerdings gibt es heute nicht wenige Zeitgenossen, die in Situationen, in denen es ums Eingemachte einer wie auch immer gearteten Beziehung geht, nicht kommunikationsfähig sind. Da schenken sich Frauen und Männer nichts. Schlechtes Gewissen ist meist der Grund und die Größe, einzuräumen, dass man selber vorher für die Schei... verantwortlich ist, haben zu viele Menschen nicht erworben.
Zuweilen ist es auch eine ebenso häufig anzutreffende Wurschtigkeit gegenüber Gefühlen anderer, selbst wenn sie einem nahe gestanden haben. Es Laufen mehr Arschlöcher herum, als man wahrhaben möchte, die Wiederholungsgefahr ist groß.
****low Frau
8.322 Beiträge
Die TE hat auch geschrieben, dass er sein Profil hier gelöscht hat und wir wissen auch, dass er verheiratet war. Also kann man spekulieren bis man blau ist.

Entweder hat er sich stillschweigend hier gelöscht, weil er sich bewusst wurde, was er seiner Frau antut und er schlau geworden ist oder er wurde von einer Bettgeschichte so genervt und bedrängt, dass er sich sicherheitshalber gelöscht hat.

Werden wir wohl nie wissen. Wer aber in eine Affaire viel zu viel hinein interpretiert ist selber schuld. Besonders, wenn die andere Seite nicht frei ist.
*****ess Frau
18.538 Beiträge
Zu diesem Thema gibt's ja auch diesen Thread:

Ist die Geliebte immer die Dumme?
Typische Sache...
Meine Erfahrung ist, dass ca. 80% der Leute sich irgendwann einfach nicht mehr melden. Spätestens wenn irgend jemand anders ins Blickfeld rückt wird man komplett kalt gestellt. Hard freeze mit blockieren Nachrichten ignorieren etc. Manchmal würde einfach reichen wenn man sagt das man jemand hat und man nur noch freundschaftlich miteinander texten kann - ich bin ja nicht blöde.

Wenn ich mich mit jemanden öfter treffe dann auch weil mir die Person zwischenmenschlich wichtig ist. Wenn mir jemand zwischenmenschlich wichtig ist aktiviere und deaktiviert ich aber nicht meine Beziehung zu demjenigen je nachdem wen ich sonst noch so treffe. Entweder er ist wichtig und er ist damit ein Teil von meinem leben und man zeigt auch freundschaftliches Interesse an dem anderen und steht zu ihm oder er ist nicht wichtig und kein Teil deines Lebens!

Ich weiß nicht wie oft es vorkommt das sich Frauen bei mir melden die Monate oder Jahre kein Piep von sich gegeben haben. Weil Ihnen mal wieder der potenzielle Mann fürs Leben vor die Schnauze gelaufen ist der sich dann aber nicht als dieser entpuppt hat. Am Ende melden Sie sich dann wieder als wäre nichts gewesen. Ich frage mich immer was das soll. Irgendwann muss einem doch mal auffallen das man sich so nicht nur potenzielle Beziehungspartner verkackt sondern auch Menschen mit denen man menschlich gut ausgekommen ist und das ist eigentlich noch viel schlimmer. Coole Leute mit denen man sich gut versteht sind schwer zu finden.

Lange Rede kurzer sind. Die meisten Leute haben ab einem gewissen Punkt einfach kein Rückgrat. Wenn Sie kein Interesse haben melden sie sich lieber nicht. Wenn jemand anderes ins Blickfeld rückt haben die meisten so angst denjenigen zu verlieren so das sie lieber jeden anderen den sie kennen für diese Zeit aus ihrem Leben verbannen. Diese Art der "Eierlosigkeit" ist wohl bei beiden Geschlechtern gleich ...
****low Frau
8.322 Beiträge
Ich weiß nicht wie oft es vorkommt das sich Frauen bei mir melden die Monate oder Jahre kein Piep von sich gegeben haben. Weil Ihnen mal wieder der potenzielle Mann fürs Leben vor die Schnauze gelaufen ist der sich dann aber nicht als dieser entpuppt hat. Am Ende melden Sie sich dann wieder als wäre nichts gewesen. Ich frage mich immer was das soll. Irgendwann muss einem doch mal auffallen das man sich so nicht nur potenzielle Beziehungspartner verkackt sondern auch Menschen mit denen man menschlich gut ausgekommen ist und das ist eigentlich noch viel schlimmer. Coole Leute mit denen man sich gut versteht sind schwer zu finden.

WOW, als hätte ich es selbst geschrieben. Ich weiß nicht ob es mich überraschen oder gruseln soll, dass dies auch Männer passiert, denn dass so etwas überhaupt passiert finde ich unfassbar, unterirdisch und einfach nur Scheiße.

Zeigt aber dennoch eindeutig, dass wenn man glaubt einen tollen, netten, passenden, was weiß ich Menschen kennengelernt zu haben, viele dann denken, es geht noch besser. Und dann, nachdem man auf die Schnauze gefallen ist erinnert man sich, da war doch Jemand und glauben, da weitermachen zu können, wo man damals abrupt aufgehört hat, als wäre nichts passiert.

Tja wie sagt man so schön, wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben *floet*

@ Dababim, Danke für Deine Worte.
****bim:
Meine Erfahrung ist, dass ca. 80% der Leute sich irgendwann einfach nicht mehr melden.

Hmmm, vielleicht nen Art Fetisch "Fesselnde abschiedslose Erinnerung" ?*nachdenk*

*ironie*
*******der Mann
578 Beiträge
Ich würde das nicht so machen. Außer man hat von vorneherein klargestellt, dass es nur eine einmalige Sache ist. Auf Mails würde ich danach aber trotzdem reagieren - außer, ich hätte schon ausdrücklich gesagt oder geschrieben, dass ich keinen weiteren Kontakt mehr wünsche.

Mit einer Frau, mit der ich Sex hatte, ist mir das bis jetzt noch nicht passiert - aber es gab hier schon eine, die den Mailkontakt (trotz ausdrücklich geäußertem Interesse) auf einmal abbrach. Sie hatte mich gefragt, ob ich WhatsApp nutze. Ich antwortete mit Nein. Funkstille.

Und dann gab es noch eine Frau, die nach einem Treffen eine ganze Woche mit mir verbringen wollte (das waren ihre letzten Worte). Danach noch ein/zwei Mal miteinander telefoniert, ein paar SMS - dann auf einmal Funkstille, und ich habe nie wieder etwas von gehört.

Wie man damit umgeht? Ich schreibe vielleicht noch einmal, was los ist, und dann ist die Sache für mich gegessen. Ich laufe niemandem hinterher.
***su Mann
388 Beiträge
dit hier ist ne erotikplattform.... oder auch datinplattform.

wer hier wirklich annimmt, es geht den meisten männern hier um die große liebe,
macht sich etwas vor.
männer denken nun mal über ihren schwanz.... insofern ist das hier wie ein großen warenhaus, ein katalog, bei dem man sich bedienen kann.

das hauptproblem ist, das die männer nicht ehrlich sein können. (frauen zwar oft auch nicht, aber irgendwie verpacken die es besser). 90% der männer hier würden niemals zugegeben, das es ihnen nur um das eine geht.
klar, manchmal mit dem hintergrund, die richtige zu finden, aber das eher selten.
offen und ehrlich sagen "hey, ich finde dich heiss und will dich im bett! aber nur ein oder zwei mal!" können die wenigsten, weil sie davon wind bekommen haben, das frauen gerne das andere viel lieber hören "beziehung, bindung, dauerhaft, kinder, verantwortung" ... es gibt unzählige dieser signalwörter...
dann noch bisschen mit gefühlen rumwerfen und man(n) hat sex.

wenn da also plötzlich jemand ist, der sich nicht mehr meldet oder den kontakt sehr schnell abbricht.... einfach in diese kategorie stecken... denn männer die nicht die eier in der hose haben, um ehrlich zu sein, taugen eh nichts

cadsu
@***su

zwei Fragen...
wenn ich dein Profil richtig verstehe, hast du doch hier die Eine gefunden?

Und warum sollten Männer nach ein-, zweimal gutem Sex verschwinden...den finden sie ja schließlich nicht an jeder Straßenecke?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Warum ...
... vielleicht wollen sie keinen Sex an der Straßenecke?
*******der Mann
578 Beiträge
Dabei fährt man(n) mit Ehrlichkeit eigentlich gar nicht so schlecht. Ich hatte mal einen für mich anfangs etwas mühsamen Mailkontakt mit einer Frau - ich war mir eigentlich sicher, dass wir uns wahrscheinlich nicht kennenlernen werden. Dann fragte sie mich, was ich denn am Wochenende so getrieben hätte - und ich war schonungslos ehrlich. Eine halbe Stunde später war ich bei ihr ... *g*

Ich habe auch überhaupt keine Lust, den Frauen hier etwas vorzuspielen. Abgesehen davon, dass ich das sowieso zum Kotzen finde, wäre es mir auch zu anstrengend.

Andererseits erwarte ich auch, dass die Frauen zu mir ehrlich sind. Wenn mir eine Frau ganz klar sagt, sie wolle keine feste Bindung, dann verlasse ich mich auch darauf (zumindest solange nichts Gegenteiliges kommt).

Wieder zurück zum Thema - einen möglichen Grund, warum manche auf einmal einfach den Kontakt abbrechen und nicht mehr reagieren, kann ich zumindest nachvollziehen. Vielen Menschen - mich eingeschlossen - fällt es verdammt schwer, dem Gegenüber eine Abfuhr zu erteilen - besonders, wenn man sich schon kennengelernt hat oder sogar zusammen in der Kiste war. Und da nehmen viele den leichteren Weg und machen sich wortlos vom Acker.
Es kann auch sein, dass im Fall der TE die Ehefrau Wind bekommen hat , er riesen Ärger bekam mit entsprechenden Androhungen von Konsequenzen und das Smartphone des Guten für die Zukunft "sauber" bleiben musste, wei Check-Gefahr durch die Ehefrau.
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Hört...
... hört, das ist die Lösung, das Smartphon ist der Übeltäter...
man gut ich hab nur ein ganz ganz altes Steinzeit-NOKIA... da kann man die Technik und den SMS-Eingang und SMS-Verbleib noch überschauen... *zwinker*
...wenn das den Geist aufgibt... könnte ich ggf. Brieftauben züchten...
Eine Frau die mein Telefon reinigt...
...brauch ich genauso wenig wie eine die mein Geldbeutel nach Visitenkarten von Restaurants durchsucht. Als Partner muss man es halt aushalten, dass es ein Leben vor einem gab. Wenn meine Freundin permanent mit einem anderen Kerl schreiben würde wäre das etwas anderes. Aber eine normale Kontaktpflege sollte doch möglich sein. Ich hab auch noch einen Super Kontakt zu einer Frau die gerade kurz vor der Heirat steht. Einfach weil ich sie als Mensch mag.
Hier geht's aber nicht um die Historie des Mannes sondern um Betrug in der Ehe
und ob der fortdauert.
Und Frauen durchsuchen gern, erst recht wenn sie argwöhnisch sind. Macht dann die Mehrheit.
Aus dem Beitrag das TE kann ich den Bezug zu einer Ehe nicht wirklich sehen. Genauso wenig aus den Kommentaren die ich jetzt so überflogen habe. Das Frauen das gerne machen ist mir schon klar! Das macht die Sache aber nicht wirklich besser, Ehe hin oder her. Im Gegenteil - wenn man verheiratet ist und sich sowas erlaubt und man sich danach dennoch zusammenrauft, dann erwarte ich erst recht das sich beide am Riemen halten. Eine Versöhnung heißt nicht nur das der eine reumütig ist sondern auch das der andere TROTZ dem geschehenen grundsätzliche Regeln einhält auch wenn es schwer fällt. Ich kann nicht sagen nur weil Er/Sie jetzt fremd gegangen ist habe ich jetzt mehr Rechte wie vorher und darf XYZ machen um ihn zu überwachen. So funktioniert vertrauen nicht. Wenn man nicht mehr das vertrauen hat und sich nicht trotz schmerz zusammenreißen kann, dann ist es besser man wartet oder man macht nen Schlusstrich. Sowas Alibi mäßiges ist ein Betrug an sich selbst was ich als noch viel schlimmer erachte. Das letzte was einem passieren kann ist nicht einmal die Ehrlichkeit zu sich selbst zu besitzen.
****low Frau
8.322 Beiträge
*hae*

Was hat Dein Beitrag jetzt mit dem Thema zu tun?
Gar nichts ich hab vivavista geantwortet. Dessen Beitrag ebenfalls am Thema vorbei ging *zwinker*
****low Frau
8.322 Beiträge
*floet*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Na
dann ist das ja alles geklärt und wir können uns der plötzlichen Funkstille wieder zuwenden.

*mrgreen*

Also - der Exkurs fing damit an, dass der Mann sich nicht mehr meldet, weil seine Frau ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hat, nachdem sie dahinter gekommen ist.

Ja - das kann eine Erklärung sein und kann immer passieren, wenn man einen gebundenen Mann datet.
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Weia...
... nun hab ich wirklich was verpaßt...
das mit dem "NICHT-MELDEN" sitzt noch fest bei mir...
... aber das mit der "auf-ihn-gerichteten-Pistole", das fehlt mir komplett..

nin schließt sich der Kreis, das ist ggf. des Rätsels Lösung... sie hat ihn erschossen... sodaß er sich nicht wieder melden konnte.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Sie
kontrolliert sein Handy, so dass er sich nicht mehr melden kann.

*roll*
My Baby shot me down
Da fällt mir spontan das Lied Bang bang von Nancy Sinatra ein *ggg*

"My Baby shot me down"


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.