Sklavin als Barbie-Puppe benutzt
Hallo zusammen!Ich habe schon seit längerem eine Phantasie, in welcher sie nicht nur als Sklavin, sondern als eine Art Barbier-Puppe benutzt wird. Was meine ich damit? Sie wäre natürlich mehr als ein Spielzeug, sie wäre eher ein "Sex-Püppchen". Klar, die Hauptaufgabe bestände darin, ihrem Besitzer sexuell zu dienen. Sie würde jedem seiner Wünsche willenlos nachgehen und ihm jederzeit als Sex-Spielzeug zur Verfügung stehen. Sie wird in diesem Sinne als Gegenstand degradiert, welcher der Lust ihres Herrn dient. Dadrüber hinaus hat sie sich aber für ihren Herren, ähnlich einer Barbie, immer perfekt zu kleiden. Ihr Herr unterstützt sie dabei finanziell. Das hiese im speziellen, das sie sich immer sexy,hübsch und leicht nuttig zu kleiden hat, ganz nach den Vorgaben des Herrn und auch entsprechen schminken muss. Beispielsweise muss sie so im Cocktailkleid und in Heels einkaufen gehen oder auch gestylet in Dessous das Abendessen zubereiten.
Also zusammengefasst: Die Sklavin wird von ihrem Herrn nur noch als Objekt gesehen, über welches er jederzeit verfügen darf und über der ihr Aussehen er bestimmen darf.
Natürlich sollte er darauf achten, dass ihre Bedürfnisse und klassische Beziehungselemente wie Zärtlichkeit, Liebe und Zuneigung nicht zu knapp kommen und sie sich wohl fühlt.
Ich bin noch recht frisch hier, ich hoffe ich oute mich jetzt nicht extrem oder trete über irgendeine magische Linie.
Was haltet ihr von der Idee.
Habt ihr Vorschläge, wie man die Phantasie weiterspinnen kann?