Aus der JOY-Virtualität in die Realität
Immer wieder sind die unterschiedlichsten Erwartungen, Wünsche, Vorstellungen in den einzelnen Forenbeiträgen und auf den Profilen zu lesen.Als ich vor guten 2 1/2 Jahren in den Joy kam, hatte ich erstmal nur den Wunsch zu schauen, was hier so passiert. Im Laufe der Zeit wurden daraus viele unterschiedliche Begegnungen, teils real, teils blieben und bleiben sie virtuell, doch zumeist in einem so herzlichen (ja, auch nicht so tollen) Austausch, offen, ehrlich, an vielen Dingen interessiert.
Ganz besonders empfinde ich die Treffen in den einzelnen Gruppen, zu den unterschiedlichsten Bereichen und die Offenheit im Miteinander
[für mich immer wieder erstaunlich, welche Menschen sich hinter den Profilen verbergen]
Wie sieht es dazu bei anderen aus, welche Erfahrungen wurden gemacht, welche werden gewünscht?
Der Joy ist für mich eine "Auszeit" aus und von der Realität, doch auch die Menschen, mit denen ich in der Realität zusammentreffe, sind jetzt auch ein Teil in dieser und ich fühle mich dadurch bereichert.