Herrin wird zur Sub
Hallo Community,ich brauche eure Hilfe bei einem (für mich) speziellen Fall.
Ich war lange in einer Spielbeziehung mit klar verteilten Rollen. Meine Süße war eine brave Sub und ich konnte meine dominante Ader herrlich ausleben. Die Spielereien gingen über 3 Jahre und wir haben vieles ausprobiert, manches für gut befunden und gesteigert, manches wieder verworfen. Von SM Partys über Bondage ( weil ich es immer geliebt habe sie in schönen Knoten zu sehen) bis hin zu tiefen Striemen mit dem Rohrstock (sie hat mich darum gebeten!). Von Klammern und diversen Peitschen bis hin zu Fisting. Wir haben uns weiterentwickelt, ich kannte Ihre Grenzen ganz genau und wir haben keine einziges Spiel bedauert oder als „schlecht“ bewertet. Eine Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht - kein Sklavenhündchen. Keine Frau die etwas hinnehmen würde was ihre Grenzen oder Tabus übersteigen würde.
Wie das im Leben so ist, sind wir irgendwann getrennte Wege gegangen – nicht unsere Sexualität war der Grund sondern banalerer äußere Dinge.
Nun habe ich hier im JC eine bemerkenswerte Frau gefunden, wir haben uns getroffen und schnell war klar sie möchte meine Sub werden und es wird eine reine Spielbeziehung sein.
Soweit so gut.
Sie ist allerdings nicht die Sub weil sie es schon immer ist, sondern weil sie die andere Seite kennenlernen möchte. Sie ist in ihrer heutigen Beziehung, seit vielen Jahren die Herrin.
Wir haben viel geschrieben, wir kennen unsere Tabus ( keine Kinder, kein Blut, keine Nadeln/verletzendes, nichts was ins Klo gehört und nichts, was hinterher beerdigt werden muss.)
Wir haben Fortsetzungs-Geschichten in unseren Köpfen entwickelt niedergeschrieben und sie tagelang ausgeschmückt.
Jetzt werden wir uns zum ersten Male zum Spielen treffen. Wieder begann es mit einer kleinen Phantasierten Geschichte wie das Treffen beginnen könnte, aber sie will mir nicht sagen was sie „erwartet“ . Nun gut, sie soll ja auch meine „Erwartungen“ erfüllen. ( Was hat eine Herrin im Kopf, die sonst immer nur die andere Seite sieht?)
Wir haben ein kleines Zeitfenster von 2 Stunden ( ich weiß das klingt blöd, dauernd auf die Uhr schauen ist nicht gerade stimulierend, aber so soll es zunächst Beginnen ) und ich frage mich wie fange ich es an?
Ihr Wunsch ist es dominiert zu werden. ( haben Subis Wünsche zu äußern? Ich finde ja, ob ich sie so erfülle werden wir sehen) sie möchte sich unterwerfen.
Sie möchte „die andere Seite“ kennen lernen.
Nein, ich möchte keinen festgelegten Spielplan, ich werde schon merken wie Sie reagiert. Ich brauche ein paar Ideen von euch wie ihr starten würdet.
Ein anonymes Hotelzimmer. Ich bin im legeren Business Look, sie trägt Bluse und Rock.
Ich schicke sie ins Bad und möchte, dass sie frisch und knapp bekleidet, mit gesenktem Blick herauskommt. ( oder mit einer Augenbinde)
Tja, mein „altes“ Spielzeug hätte sich vornüber beugen müssen und ich hätte einen kleinen Kontrollgang um sie gemacht, hätte mit Ihren Brüsten gespielt sie hätte mir ihren süßen Hinter zeigen müssen. Als Lob für gute Präsentation hätte es ein paar Schläge mit dem Flogger gegeben ( das liebte Sie!) Alles mit viel Zeit, gemütlichen Schritten und ab und zu ein geteilter Schluck Wein. Ich würde ihr die Arme auf den Rücken fesseln mit Ihren Brüsten spielen oder vielleicht ein paar Wäscheklammern anbringen.
Mir fallen noch einige andere Spielereinen ein. Die Zeit würde schon schnell vergehen.
Ich denke ich will es perfekt machen - nur: sie ist seit Jahren die Herrin, also wie würdet Ihr die Herrin in die Sub Rolle einführen?
Devote Haltungen, Präsentationen üben oder einfach mal im Raum stehen lassen? Lass ich mir einen blasen fick ich sie hart oder ist das beim ersten Mal zuviel?
Tja, wie würdet ihr starten bzw. an die Subis wie war euer erstes Mal?
Danke für eure Ideen.
Felix