Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1155 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Womit nach dem Sex säubern?205
Nachdem die Forumssuche mich zu Beiträgen über Wohnwagenreinigung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweckentfremdet - womit spielt ihr?

***li Mann
2.989 Beiträge
Kurz noch mal auf das Eingangsposting geschaut
Richtig, da steht
Zweckentfremdet - womit spielt ihr?
Die Threaderstellerin hat nicht gefragt, wie und wo ihr euch auf eure persönliche SoG Session vorbereitet.
Sorry, wollte auch mal nörgeln *smile*

Aber zum Thema. Grade bei den Haushaltswaren lassen sich viele hübsche Sachen finden, die man zweckentfremden kann.
Zum Beispiel den allseits beliebten Caipirinha-Stössel.
Diesen gibt es in allen möglichen Formen und Größen.
Die Obst und Gemüseabteilung wurde ja schon erwähnt.
Sogar beim Motorradhändler um die Ecke findet man ungewöhnliches Spielzeug, was sich zweckentfremden lässt.
Verchromte, runde Fußrasten zB.

Ihr seht, man muss nicht immer gleich an SoG und Baumarkt denken. *zwinker*
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Wenn..
...Stimme..Worte..Hände ..Blicke..nicht binden, hilft am Ende auch nix anderes *zwinker*
Ist nicht von mir sondern von einer Freundin. Sie war glaub ich im Müller und da gabs solche komischen stofftiere mit langen Nasen im angebot.... Ich denke jeder kann sich denken was damit passiert ist.
Wenn..
...Stimme..Worte..Hände ..Blicke..nicht binden, hilft am Ende auch nix anderes

Finde ich auch viel reizvoller, als Gurke, Mixer & Co.

Ist nicht von mir sondern von einer Freundin. Sie war glaub ich im Müller und da gabs solche komischen stofftiere mit langen Nasen im angebot.... Ich denke jeder kann sich denken was damit passiert ist.

Ja, wenn man nur den eigenen Körper einsetzt, so wie es DominusB geschrieben hat, dann ist eine lange Nase doch sehr vorteilhaft *ggg*
********rets:
dann ist eine lange Nase doch sehr vorteilhaft

Tja und wenn man dann noch Pinocchio heißt, dann muss man nur anfangen zu lügen ....
Das neue Sexspielzeug: Pinocchio. Sobald sie mehr wollen, bringen sie ihm zu lügen und schon wird seine Nase länger. Das sollte man echt umsetzen, ist sicher ein super Produkt.

mfG ~ Max
Interessantes Thema
…leider habe ich keine neuen Anregungen bekommen, möchte aber mal die elektrische Zahnbürste und die Munddusche empfehlen
na
mit meinen Spielsachen natürlich
na

mit meinen Spielsachen natürlich

Thema verfehlt, setzen 6
Zweckentfremden: alles, was sich nur îrgendwie eignet.
..ausser Kabelbinder; stell ich mir zu riskant vor..so von wegen Abschnüren, nicht schnell öffnen können und so. Aber ja..wer sich ums Verrecken n Blutstau und zu heikle Situationen geben will..bitte.

Zum Film und dem Thema:

Ich dacht, da würd n Kerl den Grauen darstellen..und jetzt ists so ein lächerlich smartes, schmales Bübchen..und die 3/4 der Frauenwelt findet den auch noch scharf ??
Sorry for OT
Ich dacht, da würd n Kerl den Grauen darstellen..und jetzt ists so ein lächerlich smartes, schmales Bübchen..und die 3/4 der Frauenwelt findet den auch noch scharf ??

Tja, Kollege, dann wissen wir ja ENDLICH was wir all die Jahre falsch gemacht haben.
Ich denke, nicht die SM Shops werden jetzt einen Boom erleben, ich würde eher auf die Schönheitschirurgen setzen *fiesgrins*

end of OT
****os Paar
973 Beiträge
Ich dacht, da würd n Kerl den Grauen darstellen..und jetzt ists so ein lächerlich smartes, schmales Bübchen..und die 3/4 der Frauenwelt findet den auch noch scharf ?

Was man an dem Typen nun scharf finden soll, verstehe ich allerdings auch nicht. *nene* Da gehöre ich dann definitiv zu den 25 %, die ihn nicht toll finden. Mal davon ganz abgesehen, dass ich den Film eh nicht anschauen werde, finde ich, dieses Bübchen ist eine absolute Fehlbesetzung!

Viele Grüße
Mrs. Losdos
Kabelbinder
Haben durchaus ihre Berechtigung.. Jedenfalls, wenn man öfter mal in Business-Hotels absteigt.
Aus unerfindlichen Gründen bestehen dort die Doppelbetten gerne aus zwei nebeneinanderstehenden, sehr wanderfreudigen Einzelbetten.
Insbesondere, wenn man/Frau dieselben zur aktiven Freizeitgestaltung nutzt, statt in Pharaonensarg-Haltung zu schlafen.
Und der Aufprall, wenn man dazwischen zu Boden geht, wenn sie zuweit auseinandergewandert - ich denke, ihr könnt Euch ein Bild malen.

Kabelbinder sind da besser als Schals, Gürtel ect...und außerdem auch im Koffer platzsparende und geringewichtig. Es braucht aber die ganz lange Version!
Haben durchaus ihre Berechtigung.. Jedenfalls, wenn man öfter mal in Business-Hotels absteigt.
Aus unerfindlichen Gründen bestehen dort die Doppelbetten gerne aus zwei nebeneinanderstehenden, sehr wanderfreudigen Einzelbetten.

Gegen DIESE Art der Verwendung spricht ja auch nichts, nur als Fesselmaterial sind sie ungeeignet
Eben...
Gut für die kleine Heimwerkerstunde... Schlecht für alles andere.

Gebe zu etwas Off topic. Fiel mir aber bei dem Stichwort gerade ein.
******o67 Mann
214 Beiträge
Nahezu alles ...
... was sich gut anfühlt, egal ob aus der Obst-/Gemüseabteilung, aus der Haushaltsabteilung oder sonst wo her ...

... mein Mädel ist Gott sei Dank auch so ein Spielkind ...

... der Spass ist daher schon meist garantiert ... *zwinker*
*******der Mann
578 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2197213.silent_lucidity.html

Wenn die SoG-Hype so weitergeht, werden wir Hardcore-Fans vom "Förster aus dem Silberwald".

Würdet Ihr damit nicht gegen die Genfer Konvention verstoßen?

@http://www.joyclub.de/my/2011956.selene73.html

Kabelbinder
Insbesondere, wenn man/Frau dieselben zur aktiven Freizeitgestaltung nutzt, statt in Pharaonensarg-Haltung zu schlafen.
Und der Aufprall, wenn man dazwischen zu Boden geht, wenn sie zuweit auseinandergewandert - ich denke, ihr könnt Euch ein Bild malen.

Kabelbinder sind da besser als Schals, Gürtel ect...und außerdem auch im Koffer platzsparende und geringewichtig. Es braucht aber die ganz lange Version!

Auch etwas OT, aber dazu fällt mir das Urteil des Amtsgerichts Mönchengladbach vom 25.04.1991 (http://www.jura.uni-koeln.de/uploads/media/Urteil_Reisemangel.pdf) ein. Der Kläger verlangte vom Reisebüro Schadensersatz, weil das Hotelzimmer nicht das versprochene Doppeltbett aufwies, und daher die ganze Urlaubszeit über kein harmonisches Schlaf- und Beischlaferlebnis zustandegekommen sei. Das Gericht wies die Klage kurz und mit einem Schuss Humor in der Urteilsbegründung ab ...

Wieder zurück zum Thema: Eine Klimmzugstange - wenn man so etwas in seiner Wohnung installiert hat. Bei mir ein 3 m langes verzinktes Stahlrohr im Schlafzimmer. War ursprünglich nicht zur Zweckentfremdung als "sexuelle Spielwiese" gedacht, ist letztendlich für Fesselspiele doch recht naheliegend, sehr praktisch und - im Vergleich zu Haken in den Wänden im Schlafzimmer - eher unauffällig ... *zwinker*

Bei mir hängt auch immer ein Schlingentrainer dran - ich habe ihn bis jetzt zwar noch nicht zweckentfremdet, aber als der Maler das Ding beim Ausmessen meiner alten Wohnung von der Stange baumeln sah, hat er eine Augenbraue gehoben und mich etwas schief angegrinst. Ich habe es glaube ich nicht geschafft, ihn vollständig davon zu überzeugen, dass das wirklich nur ein Sportgerät ist ... *lol*
@LebeWieder
Kabelbinderurteil... Hoffentlich lief das alles per Post ab... Da kann Dock kein Mensch erst bleiben.

Aber verstehen kann ich es - wer für 2 Wochen Malle über 3000 DM ausgibt, ist in einem ziemlich guten Haus abgestiegen - da erwarte ich nicht, dass ich vor dem Sex erst Basteln muss, oder eben Studentenbetten-Sex habe...

Und nur "besondere Orte" zum Spielen muss ja auch nicht sein *zwinker*
Leider reicht es bei manchen Hotelbetten nicht, nur die Bettgestelle miteinander zu verbinden... weil manche Matratzen trotz Gestellfixierung in der Mitte auseinanderdriften...

bewährt hat sich da bei uns eine profane Wäscheleine die ein- bis zweimal rahmenähnlich um die beiden Matratzen gebunden wird...

das hält!
*******der Mann
578 Beiträge
Kabelbinderurteil... Hoffentlich lief das alles per Post ab... Da kann Dock kein Mensch erst bleiben.

Zum Verkündungstermin erscheint in der Regel niemand. Außerdem werden die Urteilsgründe in der Regel auch nur schriftlich mitgeteilt.

Und nur "besondere Orte" zum Spielen muss ja auch nicht sein *zwinker*

Nö - sonst wären sie ja nicht mehr besonders ... *g*

Will irgendwer wieder zurück zum Thema? Ich erhoffe mir doch noch einige Anregungen, wie ich Gegenstände des täglichen Lebens zweckentfremden kann ...
******Bee Mann
362 Beiträge
Wirft mal "Staubsauger" in die Runde. *g*
Ok, da musst
Du zumindest mir ein Bildchen malen...

Dafür reicht meine Phantasie echt nicht...
*******der Mann
578 Beiträge
Eine - mehr als attraktive - Krankenschwester hat mir erzählt, wie das Ergebnis einer "Staubsaugerzweckentfremdung" optisch aussehen kann. Ich unterbrach sie dann, bevor sie es mir zu detailliert schildern konnte ...

Hoover-Staubsauger sollen nach ihrer Aussage da besonders gefährlich sein. Deshalb heißt der pathologische Zustand danach wohl unter Krankenschwestern "Morbus Hoover" ...
******Bee Mann
362 Beiträge
Schlimm soll der Kobold von Vorwerk gewesen sein. Der Abstand von der Öffnung bis zu den Rotorblättern war wohl sehr kurz *g*
*******der Mann
578 Beiträge
Ich habe das gerade meiner Krankenschwester vorgelesen - das schien ihr bekannt vorzukommen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.