Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1155 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Womit nach dem Sex säubern?205
Nachdem die Forumssuche mich zu Beiträgen über Wohnwagenreinigung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweckentfremdet - womit spielt ihr?

in der Notaufnahme dann die unterschiedlichen "Verstümmelungspraktiken" zu erleben
treibt selbst den abgehärtetesten zu *wuerg* und *wc*

doch eine AnalBowlingkugel hat auch schon OP-Folgen
Mir scheint
das Thread driftet grade ein weniges in Richtung "kuriose Sexunfälle" und ohne den TE zu kennen glaube ich behaupten zu können das dies sicher nicht gewünscht ist...
******Bee Mann
362 Beiträge
Richtig. Andererseits schadet es nicht bei zweckentfremdetem Spielzeug auch mal über die gefahren zu reden. Z.B sind nicht alle Materialien hautverträglich, oder darauf getestet.

Bauteile im Baumarkt müssen nicht auf Hautfverträglichkeit oder für innere Anwendung getestet werden. *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Es war der Kobold und es gibt im Netz eine Dissertation dazu.

BTT: Wenn ich Dinge zweckentfremde, sprich sie auf Gebieten einsetze, zu dessen Gebrauch sie eigentlich gar nicht ausgelegt sind, dann sollte ich vorher nachdenken.

Das berühmte Gaffaband wird weder hautfreundlich noch gut wieder lösbar sein. Leimzwingen haben einen anständigen Bums in der Feder und Silikonsprays aus dem Baumarkt werden auch nicht so körperfreundlich sein.

Das überlege ich mir dezent vorher und nicht erst dann, wenn mein Sub entweder felsenfest mit Gaffaband gefesselt ist oder die Leimzwingen zu einem netten Bluterguss geführt haben oder es eine hübsche allergische Reakzton auf das Silispray gab.
lass ihn driften
Iwan *zwinker*

@*******der: Morbus Hoover.... *lol*

Elektrische Zahnbürste ist schön

Munddusche - bisschen anstrengend den richtigen Punkt zu halten
ersatzweise kleine Gartenspritze, also jetzt eher keinen Kärcher, dieses Ding in das man Druckluft pumpen muss

Schuhspanner mit oder ohne HH-Folienwickel

fast abgewickelte HH-Folienrolle, dann vornedrauf ein Moosgummibällchen (Katzenspielzeug) halb reingesteckt, und das dann wieder gut mit folie umwickelt, man verletzt sich im Eifer des Gefechts durch die weiche Spitze nicht

Flasche in persönlich favorisierter Form mit warmem Wasser gefüllt - Drehverschluss wieder gut mit Folie umwickelt

Aus der Werkstatt:
Deltaschleifer in diesem Forum ohne Schleifpapier für den schnellstmöglichen Orgasmus durch alle Kleidung hindurch
Es gibt ein ganz nettes Hundespielzeug bei Fressnapf, welches ich MIR gekauft habe *ggg*

http://www.zooplus.de/shop/h … ielzeug/kong/sonstige/357525
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Haha... den haben meine Hunde auch... ist immer für nen Spruch gut, wenn das Teil jemand sieht *grins*
Ein Deltaschleifer? Na ich weiss nicht. Das geht sicher sehhhr schnell. Wo bleibt da der Spass wenn ich nicht kurz vor ihrem Orgasmus noch mal absetzen kann um sie noch ein bisschen länger hinzuhalten?
Pan
Pan
der bringt es definitiv superschnell, aber da gehen die Geschmäcker ja auseinander. Wenn ich mal allein auf der Spur bin, will ich so schnell wie möglich abgehen, da ist nichts mit hinhalten - das Ding gibt es mir auch viel zu schnell, um für meinen Freund interessant zu sein. Ach ja, und es ist auch ziemlich laut, nichts für den späten Abend *g*
****st Frau
6 Beiträge
wieso eigentlich kabelbinder?
hallo,

wieso soll man beim liebesspiel sowas wie kabelbinder nehmen, die man ohne entsprechendes werkzeug nicht wieder öffnen kann?

letztendlich soll doch die fesselung nur ein symbol der hingabe und auslieferung, oder nicht?

stellt euch doch mal vor eurem freien partner passiert etwas ernsthaftes, kippt vom bett beim rumturnen, herzschlag o.ä. nicht nur dass ihr euch nicht befreien könnt, ihr könnt ihm auch nicht helfen...

klingt zwar unromatisch, aber ich habe mal beim tchibo fußgelenkbandagen mit klettverschlüssen gefunden. die sind weich und elastisch und ich bilde mir ein, dass ich im notfall mich selbst befreien kann.

oder klettkabelbinder gehen auch sollten aber die breiten sein, etwa 5 cm
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wieso eigentlich Kabelbinder, genau das hab ich mich auch schon oft gefragt und bin auf folgendes Ergebnis gekommen: Günstig.

Eine vernünftige Fessel kostet doch schon mal etwas mehr und Kabelbinder gibt es im Mehrfachpack im Baumarkt recht günstig.

Fesselung selber dient bei uns tatsächlich der ausbruchsicheren Fixierung und Nein, die kriegt man nicht so einfach aber auch überhaupt nicht allein wieder auf. Je nachdem, was ich verwende um Markus festzusetzen.
Wenn ich jetzt nochmal Kabelbinder, egal welche Bauart, im Zusammenhang mit Fesselung/Fixierung lesen muss fang ich an zu schreien...ernsthaft !!

Die Dinger sind nicht geeignet und basta.. und wer mir nun mit dem Argument ankommt das auch unsere Bundespolizei solcherart Gerät zur Fixierung nutzt dem sei gesagt das dies zum einen nicht die Regel ist, zum Anderen handelt es sich dabei um eine sehr kurzfristige Maßnahme die den Vorschriften entsprechend entweder in kürzester Zeit durch eine geeignete Fesselung zu ersetzen oder aufzuheben ist.
Im Weiteren sind diese Dinger nicht aus dem Baumarkt, sie sind kantenbereinigt (was die Baumarktdinger nicht sind), sie schnüren zwar ebenso ein wie selbige, aber ich kann mich zumindest an den Kanten nicht schneiden und sie sind ohne technische Hilfsmittel wieder lösbar.

Für meinen Teil Ende der leidigen Kabelbinderdiskussion
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Iwan, nicht schreien-lohnt nicht!

Ich werde den Teufel tun und Kabelbinder einsetzen. Ganz einfach weil zu risikoreich, nicht einfach wieder zu lösen und Geiz ist Geil soll sich bitteschön einen anderen Spielplatz suchen.

Mir sind Handschellen, Lederfesseln, vernünftige Seile als auch Ketten da erheblich lieber.
***en Paar
5.713 Beiträge
Zweckentfremdet - womit spielt ihr
Mit allem was mir in die Finger kommt.

Meine Wohnung bietet Unmengen an Spielzeug.

Frühstücksbrettchen, Gabeln, Schaschlikspieße, Zahnstocher, Pfannenwender, Teppichklopfer, Besenstiel, Wurzelbürste, Haarbürste, Wäscheklammern, Wärmesalbe, Gürtel, Staubwedel ........

Baumarkt:
Holz und Nägel = Nagelbrett
Baumwollseile
Leimzwingen
Haken und Schäkel
Ketten

Der Phantasie sind im Grunde genommen keine Grenzen gesetzt.

Sie v. ahren
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
*lach* ab einen bestimmten Punkt Spielt man nicht mehr.
*lach* ab einen bestimmten Punkt Spielt man nicht mehr.
Und ab einem Bestimmten Punkt weiß Frau was Ihr gefällt.
Meine Erfahrung ...
Immer wieder haben wollen "Der Superzüngler"
Blödes Teil für Männer denn Frauen wollen danach keine mehr.

lg.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
ach ja,
wäre das Thema vanilla sex würde ich Dir ja fast zustimmen.

Nur geht es hier doch mehr um BDSM und alles was aua macht, festsetzt und dergleichen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
*********irgit:
ach ja,

Nur geht es hier doch mehr um BDSM und alles was aua macht, festsetzt und dergleichen.

nöö *g*
******rot:
Markus_uBirgit:
ach ja,

nöö *g*
*faechel* dann isset ja juuut *zwinker*

und ich dachte schon die Aktionen mit zBs der elek.Zahnbürste und den jetzt dazu zu bekommenden Aufsätzen wäre nur für andere als Vanilla gedacht
Kreativität ohne Grenzen
Jahrelang ohne "Spielzeug" ausgekommen.

Ich habe mich immer von meiner Kreativität leiten lassen und die Gegenstände "zweckentfremdet".
Bei manchen Preisen der Spielzeuge auch kein Wunder.
Zudem gibt es z.B. 100 Gründe warum Gurken besser sind als Männer *zwinker*

Naja - aber irgendwann steigt man um und genießt "erprobt" mit Spielzeug und verwendet anderweitiges seltener.
Dennoch oft genug.
Also wer mal eine günstige Alternative für einen Doppeldildo sucht, sollte sich mal den Safestix von Kong ansehen - gibt es in 3 Größen. *floet*
Kettenoutfit
@**********idity

Zitat...Kettenoutfit selber machen? … Im Jahr 2009/10 habe ich ein Kettenoutfit selber gemacht.
Es besteht aus einem BH und Höschenstring. Das Material habe ich aus den Baumarkt und es ist in Onesize gearbeitet.
Siehe Bild
lg
Aktiver_Oldi
*******rinX Frau
27 Beiträge
Baumarkt
Zweckentfrendetes Zeugs aus dem Baumarkt

Scheibenwischer Gummis

Scheibenwischer Metallschinen (verstecken sich hinter den Gummis)

Heißklebestift klein (glitzer Edition)

keine besonders tollen Fotos... aber drarum gehts es ja auch nicht *g*
****13 Paar
10 Beiträge
nicht gleich wegschmeißen....
deine alte elektrische zahnbürste hat ein alttersschwaches akku?
geheimtipp für frauen, besser als jeder vibrator
*********neas Paar
7 Beiträge
METABO
Work. Don't play! *bauarbeiter*
*******rinX Frau
27 Beiträge
Küche
hier extra noch etwas SoG freies
(naja fast) *g*

ein einfacher Fleischklopfer

die Unterseite ist wechselbar von stachelig auf glatt...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.