Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1443 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1084 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Unfälle mit SexToys seit Shades of Grey

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Unfälle mit SexToys seit Shades of Grey
Die Washington Post meldet, dass die Zahl der US-Amerikaner, die nach Unfällen mit Sex-Toys in die Notaufnahme eingeliefert wurden, mit der Veröffentlichung von Fifty Shades of Grey massiv zugenommen hat.

http://gefaelltmir.sueddeuts … on-sex-toy-unfaellen-und-der

Ist das nur in Amerika so, oder hat der Hausfrauen SM Roman auch bislang in Sachen SM unbedarfte Deutsche beeinflusst?

Seid auch ihr mit Shades of Grey zum SM gekommen? Und gab es dabei auch Unfälle?
***ge Mann
87 Beiträge
Auch ohne Shades of Grey zu BDSM gekommen.
Bei mir war das aufkommen des Internets mitter der 90er die treibende Kraft *zwinker*
Ich bin jetzt seit knapp 40 Jahren bei SM dabei...

mich haben damals eher die Bücher von Marquis de Sade, Leopold von Sader-Masoch und Selena Warfield elektrisiert...

ach ja, nicht zu vergessen die Gedichte von Algernon Charles Swinburne *anbet*
Mit meiner Vorliebe für SM hat SoG nichts zu tun, das war vor einer Zeit wo der Roman noch nicht geschrieben war. Die treibende Kraft war damals meine Neugierde zu einer Zeit, wo ich als Single unterwegs war.
Das da was in mir schlummerte, spürte ich schon, konnte es jedoch nicht einordnen *zwinker*

Das beginnende Internet, einschlägige Literatur und die Teilnahme an Stammtischen waren für meine Orientierung sehr hilfreich.

Zum Thema Unfälle kann ich nur *smile*

Seitdem ich im med. Bereich tätig bin, erzählen mir Kollegen immer wieder dass sie letztens in der Notaufnahme mal wieder einen Spezialeinsatz hatten *alarm*

Im Rahmen meiner eigenen Erfahrungen kann ich dazu nichts beitragen. Bisher habe ich BDSM immer mit SSC erlebt *dafuer*
...ich warte darauf, dass auf die Verpackungen von Kabelbindern Warnhinweise gedruckt werden *mrgreen*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ich glaube eher dass es sie irgendwann nicht mehr frei zu kaufen gibt.
Ich denke dass es mit den Kabelbindern ähnlich läuft wie mit Bauschaum. Früher gab es den im Baumarkt. Dann haben irgendwelche Chaoten irgendwelche Körperöffnungen damit ausgeschäumt, und nach einigen Todesfällen (Darvin-Awards lassen grüßen) gibt es nun in "normalen Baumärkten" keinen Bauschaum mehr....
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Doch.
Aber im verschlossenen Schrank - so wie Rattengift oder so.

Muss man einen fachlich komptetenten Baumarktmitarbeiter suchen, stellen, fesseln und dann schließt er einem den Schrank auf.
****54 Mann
3.832 Beiträge
**********henkt:
... einen fachlich komptetenten Baumarktmitarbeiter suchen, stellen ...
Daran scheitert das Heimwerkerglück doch schon Heute. Ist mir noch nie gelungen! Der muss eine Übersicht über die Kundenbewegungen in den Gängen haben das er Weltmeister bei pacman sein könnte.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Bauschaum ist wegen dem "Verdacht auf krebserzeugende Wirkung" des enthaltenen MDI unter Verschluss. Das hat mit Sex und Körperöffnungen ausschäumen überhaupt nix zu tun.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Ich würde nie Kabelbinder verwenden um gefesselt zu werden (die Verletzungsgefahr is mir zu groß)
dafür giAnleitungensachen. Wenn man grad kein Bondageseil oder Handschellen oder Bondagetape zur Hand hat nimmt man halt ein Seidentuch bzw die Krawatte *smile* *zwinker*

es ist wie überall im Leben, es gibt auch dumme Menschen die nicht nachdenken.

Wenn ich was neues ausprobieren möchte informiere ich mich halt wie das genau geht bzw welche Sachen immer für den Notfall bereit liegen sollten (Schere etc.)
genauso wie man nicht einfach überall ein Seil rum binden darf...

über solche Sachen informiert eiin Spielfilm nicht, da gehts ja auch nur um Unterhaltung nicht um eine Anleitung

Bissi gesunder Menschenverstand sollte vorhanden sein

Es steht ja auf einer Salatgurke auch nicht drauf das man sie nicht vaginal einführen soll. Bzw nicht zum vaginalverzehr geeignet ist *lol*
**********sburg:

Es steht ja auf einer Salatgurke auch nicht drauf das man sie nicht vaginal einführen soll.

*nachdenk* Warum sollte man nicht? *nixweiss*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Man könnte sich beim zu harten stoßen verletzen oder einen teil abbrechen der dann stecken bleibt *g*
Mir fehlt es ja an Erfahrung mit vaginal eingeführter Gurke, aber wie um Himmels Willen sollte eine Gurke (die aus 99% Wasser besteht) derartig porös sein, dass sie abbricht?? *lach*
Die arme Gurke!

*undwech*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
War ja auch nur als Spaß gedacht...

aber es gibt ja bekanntlich nichts was nicht gibt (is mir zum Glück noch nicht passiert)
********lear Mann
11 Beiträge
Unfälle Shades of Grey
Ich war viel in USA und kann das glauben, da ich die Leute kennen gelernt habe. Wenn in den USA bei einer Microwelle nicht darauf steht ( oder eventl. in der Bedienungsanleitung ) daß man keine lebenden Tiere hineinstecken soll, so hat der Hersteller ein Problem. Eine Frau hatte Recht bekommen, weil sie ihren Goldhamster in der Microwelle trocknen wollte. Tier war tot. Frau hattte Schadenersatz bekommen. Wenn sowas möglich ist, dann haben sich die Unfälle bestimmt erhöht. ( Lach-breit )
Cc
*********overs Paar
199 Beiträge
Das bei den Amis ein normaler Menschenverstand...
...nicht weit her ist, ist glaube ich sehr vielen hier auf der anderen Seite des Teiches bekannt...

Wir wollten am Montag im Baumarkt für unsere Renovierungsaufgaben etwas Material holen u. a. Kabelbinder.. was soll ich sagen, dass Regal war sehr dünn mit Kabelbinder besiedelt... als ich reingreifen wollte um die richtige Größe zu entnehmen, kam eiligst ein junger Verkäufer und woltte unser Männlein über den Gebrauch von Kabelbinder aufklären... er hörte es sich ca. 2 Minuten an (u. a. sollten wir bedenken das es andere Möglichkeiten gibt um etwas oder JEMANDEN zu fixieren...) als der Vortrag fertig war, drehte sich mein kleiner Elefeant im Porzellanladen um und schrie durch den Markt: "Schatz nimm nur die kleinen Kabelbinder, so wild wie du bist, ist es wohl besser wir gehen in die Kettenabteilung und holen starke Ketten für dich und ne Flex für den Notfall!" Er drehte sich zu dem entsetzten Verkäufer um fragte ihn noch wo die Kettenabteilung ist und wo die Flexen rumliegen und zu guter letzt fragte er noch nach der Holzabteilung, um Verstärkungen fürs Bett bauen zu können... Na ja, wir durften den Baumarkt dann verlassen... haben aber bei der Kongurenz alles erhalten was wir wollten *top*
FAZIT: Man bekommt doch nicht alles bei OBI... *headcrash*

Ich glaube, man muss im Moment wirklich auf solche Erlebnisse gefasst sein... was aber unserer Meinung nach auch berechtigt ist, und auf Grund des übertriebenen Hypes (unsere Meinung) der von bzw. durch SoG ausgelöst wurde, wird es auch bei uns zu vermehrten ulkigen Notfällen kommen... in unserem Bekanntenkreis wurden wir auch schon darauf angesprochen, ob wir "SOWAS" denn schon einmal gemacht hätten und mussten feststellen, dass man die Bücher gelesen hat und jetzt auch den Film gesehen hat und einfach blindlings drauf los sturt um im Strom mitzuschwimmen, den im Moment ist es eben in... und da sich der größte Teil, bestimmt nicht richtig damit befasst und zB ne Reitgerte, die ja richtig Schwung drauf bekommen kann, falsch bzw. zu stark einsetzt... oder Kabelbinder die zu sehr angezogen sind... das finden wir das fatale an diesem ganzen SoG-Hype...

Vielleicht gibts ja die Kabelbinder bald mit der dementsprechenenden Gebrauchsanweisung oder nur noch im Erotikshop...

Ach ja: wir wollten wirklich nur Baumaterial kaufen!!! Den Rest haben wir ja schon lange zuhause *g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wer immer noch Kabelbinder zum Fixieren der Extremitäten kauft
hat meiner Meinung nach nichts begriffen und nur Grütze im Kopf
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich lache mir gerade wirklich nen Ast *lol*
Diese eigentlich traurige Häufung bescheuerter Unfälle wird aber in ein paar Monaten wieder rückläufig werden. Wenn 90% aller Grey-Fans merken, dass es mit Kabelbindern und Reitpeitsche nicht getan ist.
( Oder wenn schon erwähnter Darwin zuschlägt und die Evolution ihren geregelten Lauf zurückerobert *aua* )
Printversion Der Spiegel, Nummer 9, Seite 112, links unten
*gg*
******eur Paar
16 Beiträge
Ein bekannter Sani hat mir am Wochenende erzählt das die Zahl der Einsätze wegen nicht mehr aufgehenden Handschellen wohl deutlich zugenommen hat....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
oops... wie das denn?
die Plüschihandschellen sind einfach selbstöffnend
Lederhandschellen sind nach dem Prinzip Loch+Schnalle gefertigt
Klettbandhandschellen sind auch nicht kompliziert
und Karabinerhaken werden wohl in kurzer Anwendungszeit nicht an den Enden verrosten
*zwinker*

einzig allein die Polizeiversion, die ja wohl kaum einer zuhaus hat... könnte als
NOTFALL in der Notaufnahme landen
Leider sind manche Notaufnahmen auch wegen dem Missbrauch von Gerte, Peitsche & Co überfüllt.
*********overs Paar
199 Beiträge
Da ich bei der Freiwilligen Feuerwehr bin, wurde mir vom Komandanten nahgelegt, ob ich nicht (da ich von berufswegen her die nötigen Schlüssel besitzte) Handschellenschlüssel, verschiedenster Art ins Einsatzleitfahrzeug zu legen, um im Notfall schnell und ohne Aufwand agieren zu können. Bei uns im Lkr gibt es auch bereits die ersten Fälle...
Ich persönlich würde zu weiteren Abschreckung erst einmal mit dem benzinbetriebenen Trennschleifer in Zimmer kommen, und dann erst die Schlüssel auspacken... Dummheit muss man spüren...
Im Ernst?
Also man sollte meinen, das Erwachsene nicht einfach wild drauf los probieren, so das es gar nicht zu mehreren Unfällen kommt *lol*
Ansonsten sollte sich die ganze Sexspielzeugindustrie (Genügend Shades of Grey Spielzeuge sind ja schließlich auf den Markt gekommen und werden liebend gerne gekauft) bei dem ganzen Hype überlegen tatsächlich Warnhinweise aufzudrucken.
Bei dem Gedanken daran solche Hinweise des Weiteren bald im Baumarkt auf den Verpackungen von Kabelbindern oder Klebeband zu lesen, kommt mir dann nur noch das lachen. *lol* . Vor allen Dingen wenn man sich vorstellt wie ein älteres Ehepaar dann im Baumarkt steht, knallrot anläuft und an der Kassiererin pikiert vorbei läuft ohne was zu kaufen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.