ich
kann nur sagen, ich hatte schon mal sex mit einem wesentlich jüngeren mann, und mir persönlich hat es nicht viel gebracht....ganz im gegenteil. das was danach kam war reines spießrutenlaufen. aber der altersunterschied war auch zu gross.
ich mag es mich auch mit jüngeren männern zu treffen. wobei ich aber auch hier eingrenze...ich laufe halt nicht bauchfrei und mich arschgeweih rum und die discozeit ist mich mich auch rum. was mich allerdings nicht dran hindert, einen geilen abend in einer hardrockkneipe zu verbringen.
ich denke es kommt hier auf den menschen drauf an, wie er sich für sein alter gibt. wenn es ein junger mann ist der meint er müsse mit fremdwörtern um sich schmeißen um älter und reifer zu wirken und weiß noch nicht mal was er da sagt dann nein danke. aber ich mag auch keine frauen die sich mit 50 und älter zurecht machen wie eine 20jährige weil sie denken, sie haben was verpasst. um gottes willen ich denke da jetzt nicht an faltenröcke und rüschenbluse. aber man kann sich auch "altersgemäß" sehr sexy und erotisch anziehen. und mit reizen sollte man niemals geizen, aber auch nicht übertreiben.
außerdem muss ich mcleod recht geben. eine gewisse reife und gelassenheit kommt erst mit dem alter. und diese reife und gelassenheit wirkt sich auf den gesamten lebensbereich aus. vor allem auch auf die sexualität. ich denke je reifer desto besser genießt man, sagt man was man will, macht nichts nur weil es dem partner so gefällt. jedoch will ich das nicht nur auf alle reiferen frauen beziehen, ausnahmen bestätigen die regel.
@**rk: uns geht es nicht nur um die eigene befriedigung. uns älteren frauen geht es um das gesamte. das es beiden gefällt, sicher soll es hemmungslos und tabulos sein. aber immer mit dem erfolg auf beiden seiten
und das gerne mehrfach ....
oh je, ich schreibe hier immer uns älteren...ich fühle mich noch gar nicht älter. mein körper vielleicht aber nicht mein kopf und meine seele und vor allem nicht meine lust
lg
luder