Ich träume auch häufig von einem Frauenüberschuss-Erlebnis.
So wie das intoxicat beschrieben hat, stelle ich mir das ungefähr in der Praxis vor.
Ich konstruiere mal das geschlechtsumgekehrte Pendant zu einem typischen Männerüberschuss-Szenario:
Mann liegt auf dem Rücken auf einer ausladenden Spielwiese, eine reitet ihn, eine erregt sich daran, bei ihm "mission im-po-s(en)sible" zu praktizieren, eine hockt über seinem Gesicht und lässt sich lecken und an den Seiten knien zwei weitere Damen und lassen sich fingern. Wenn das nicht effektives Arbeiten ist...
Stichwort muss tatsächlich "Gangbang umgekehrt" sein. Der Mann im Mittelpunkt, der gleichzeitig mehrere Frauen oral/manuell verwöhnt. Genauso wie es bei Herren-Gangbangs ist, stehen hier einige Damen an/um der/die Spielwiese, legen erst einmal selbst Hand an oder verwöhnen sich untereinander, um geil zu werden, und warten, dass sie zum Mann kommen.
Genauso wie beim Männer-Gangbang entscheidet auch beim Frauen-Gangbang "der Spielleiter"(
), welche Frau zum Zug kommt. Sympathie entscheidet. Also zum GV muss es nicht mit allen Frauen kommen, kann es aber innerhalb einer langen Session kommen.
Da ich solche Vorstellungen gerne im Swingerclub umsetzen würde, überlege ich immer wieder, wie ich das in der Realität möglich wäre. Fünf oder mehr Frauen erscheinen mir absurd. Solche Haremskonstellationen kommen nur in 1001 Nacht für Erwachsene vor (...oder gehen dann schon in den Bezahlbereich hinein.). Nein, auf freiwilliger und noch entspannter Basis schätze ich, sind vier Damen das Höchste der Gefühle.
Bisher habe ich selbst 3x FFM im Swingerclub erlebt. Mehr noch nicht. Und auch darüber muss ich sagen: Das eine Mal ist nicht gleich dem anderen Mal. Mal wars unglaublich geil, mal okay (Schwanz war zufrieden, Kopfkino fand kein Happy-End), mal wars schlecht. Frauen müssen sich auf so eine Situation schon rein vom Kopf her einlassen. Wenn du als Mann 2,3,4 Frauen fragst, ob sie mitmachen wollen, sie unschlüssig dann doch zusagen, klappt das im Endeffekt meistens praktisch auf der Spielwiese nicht. Frauen müssen diese Fantasie teilen, sonst haben sie keinen Spaß auf der Spielwiese dabei und für den Mann wird es auch nicht so super dementsprechend.
Da bin ich schon realistisch, dass dies gleich aus mehreren Gründen schwierig wird. A) der Frauenmangel in Swingerclubs, B) die fehlende Lust der Frauen an dem Spiel, C) die praktische Umsetzung, wo jeder weiß, was er zu tun hat bzw. was mit ihr/ihm gerade gemacht werden kann, ohne dass es zu Leerlauf kommt.
Aber wenn mal so eine Party anstehen würde, ich wäre sehr gerne dabei. Egal wo. Ein 3 Frauen-1 Mann-Verhältnis wäre ja schon einmal fantastisch. Die erotische Stimmung von 9 Frauen und 3 Männern in Aktion stelle ich mir unglaublich geil vor.... Hm, oh ja....................