Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
riechen & schmecken
416 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7595 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5592
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Wieviele Finger in der Muschi ?151
Wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?

also muss sagen das ich da noch gar net so drüber nach gedacht hab! Denke mal wenns wirklich zu krass ist kann einem die lust schon mal abhanden kommen!
es wr ja nicht die rede davon,daß cathyb gerochen hat.sondern eher,daß sein verhalten auf ein erlebnis vor ihr zurückzuführen is,welches an seinem kopf spuren hinterlassen hat....
es kommt tatsächlich vor, dass man ne muschi mal nicht mag.
ich lecke für mein leben ger und lang, bevorzugt, bis sie gekommen ist, gern auch mehrmals. ich kann garicht genug davon bekommen. dabei spielt es keine rolle, ob sie kurz vorher auf der toilette war oder nicht, ich hab nichts gegen den pissegeschmack (aber das ist ein anderes thema). zu stark nach seife solle s auch nicht schmecken, ich will ja FRAU und keine chemie !
was nicht heisst, dass ich keinen wert auf hygiene lege, aber es sollte im normalen rahmen blieben. also bitte niemand, der immerzu voller panik muschi waschen tut, weil sie denkt, sie könnte ja riechen.
aber trotz all diesen genusses, kam es schon vor, dass ich ne frau hatte, die tatsächlich nicht so gut geschmeckt hat. etwas säuerlich und das obwohl sie mit sicherheit sehr sauber war. das gat wohl andere gründe, ne andere scheidenflora, was weiss ich .... aber auch das war kein grund, sie nicht zu lecken *g*
Körpergerüche sind schön !
Hallo erst mal,
Meine Süße duscht täglich und pflegt ihren Körper sehr.
Dadurch kannn ich nicht immer ihren Eigengeruch genießen. Für mich sind die Gerüche meines Partners etwas sehr schönes, anregend und auch wichtig.
Ich habe keinerlei Probleme damit und genieße es einfach nur wenn sie nicht unmittelbar zuvor geduscht hat.

L.G.
Der männliche Delfin
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Ihr habt anscheinend noch nie am Schritt einer Frau gerochen, die bakterielle Vaginose hatte (KEIN Pilz!), also zählt Euch zu den Glücklichen!
Das ist der Duft, von dem der Witz mit dem Blinden stammt, der in die Nordsee reinkommt und sagt "Hey Mädels!"
Und anscheinend sind männliche Nasen dem Geruch gegenüber wesentlich empfindlicher als Frauen (genau umgekehrt zu dem "Hormon"-Geruch, der weiter oben beschrieben wurde). ich könnte mir also gut vorstellen, daß das der Grund bei unserem Gummihandschu-Fetischisten war.
Eine bakterielle Vaginose wirst Du auch durch beste Hygiene nicht los. Entweder schmierst Du Dir ab und zu einen Becker Joghurt in die Muschi (der hilft, den Milchsäureschutzmnantel wieder aufzubauen ) oder gehst zum Frauenarzt und läßt Dir ein Präparat verschreiben, geht kurz & schmerzlos. Ich habe das bisher noch jeder Frau offen, nett und ehrlich gesagt, und die Reaktionen waren durchweg positiv...
erst einmal
ich hatte das erst ein mal, daß mir der mösengeruch überhaupt nicht gefallen hat. der geschmack auch nicht.

leider hab ich mich nicht getraut das damals zu sagen, denn auch für mich war das phänomen neu und ich mußte erst mal in mich gehen.

inzwischen achte ich halt vorher auf den geruch und dann kann fast nix schief gehen *g
Da mögen mir...
Da mögen mir einige Mediziner eventuell widersprechen, aber nach meiner Erfahrung haben Frauen, die nicht der Intimrasur fröhnen einen starken 'schweissigen' Geruch im Schritt, der eventuell anfangs etwas unangenehm wirken kann (Lassen wir mal Erkrankungen und Pilze bei Seite).

Wenn man dann trotzdem zusammen in Fahrt kommt relativiert sich das, weil dann das Verlangen und Lust das anfänglich unangenehme Gefühl überlagern.

Trotzdem ist es schöner rasierte Frauen mit der Zunge zu verwöhnen, aber das ist ja ein anderes Thema... *ggg*
für mich ist es immer ein genuss,
ne geile feuchte muschi zu lecken...
wenn ein herber verlust ,
wenn ich das nicht mehr könnte
hihih
aaaahhh was für ne krasse story... ich kipp gleich vor lachen vom Stuhl.... oh man den hätt ich auch gleich rausgeschmissen... hehe...aber das mit den Gummihandschuhen ist ja echt der Abschuss....

Zum Glück ist mir sowas noch nie passiert und ich hoffe das bleibt auch so.... manche Männer haben echt einen an der Klatsche ;-)))
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Mal unabhängig vom Geruch/Pilz/Infektion, vielleicht war der Typ ja ein Gummi- oder Gynäkologen-Fetischist und hat den Geruch nur als Vorwand gebracht? Sachen gibt's... *zwinker*
kann mich nur anschließen...
Also ich mag es meine Jessy ausgiebig zu verwöhnen nach allen Regeln der Kunst... Ich finde es auch sehr prickelnd und der Geruch und Geschmack sind einzigartig... Ich muß einigen Recht geben, die behaupten, man kann einen Menschen nicht "riechen". Ist mir auch schon so gegangen. Das liegt auch nicht unbedingt an der Hygiene, jeder hat nunmal einen eigenen Körpergeruch. Es ist wirklich so, man muß denn anderen im wahrsten Sinne des Wortes "riechen" können, damit soetwas zu einem der schönsten Sachen beim Sex wird. Ich würde mich auch nicht zwingen lassen zu soetwas, ich mag es! - aber wenn es einen abstößt geruchstechnisch + optisch..dann nein, muß es wirklich nicht sein.

LG Falki
*****duo Paar
266 Beiträge
Also bei meiner Partnerin und mir wars bisher eigentlich immer so, dass sie ihren Geruch und erstrecht ihren Geschmack überhaupt nicht leiden konnte und im Traum nie daran denken würde, ihren "Liebessaft" mal zu probieren...
...Während es bei mir umgekehrt ist - in der Regel macht mich beides total an und ich kann nicht genug davon bekommen *zwinker*
Schon alleine das Gefühl, wenn sie unter der Berührung meiner Lippen erzittert ist einmalig - dazu dann noch ihr Geschmack...und ich könnte vor Geilheit sofort über sie herfallen *baeh*
Ich weiß zwar nicht woher das kommt, aber lieber so als andersrum.
Irgendwann krieg ich mein Engelchen auch noch dazu, sich auf mein Gesicht zu setzen (auch wenn das für sie wahrscheinlich (noch) undenkbar ist) und sich von mir verwöhnen zu lassen...
*liebhab*
****t4u Mann
21 Beiträge
ich habe oft von arbeitskollegen usw gehört, dass wenn eine frau lange keine sex hatte, sie anfängt zu "riechen"....

in der tierwelt heisst es oft, dass weibchen mit "lockstoffen" locken! ähnlich wird es bei uns "säugern" sein.

mir ist es bis jetzt zum glück nie passiert, dass der geruch unangenehm war. ich finde den lockstoff der frau erregend!
Das hört sich aber tragisch an. Wie schade, wenn er es nicht genießen kann, Dich zu spüren, zu riechen und zu schmecken.

Wenn mir eine Frau sehr gefällt, ist es mein erste Phantasie, ganz ausgiebig und liebevoll ihre Scheide zu lecken. Dabei liebe ich den Geruch und Geschmack der weiblichen Lockstoffe.

Wobei, soweit ich weiß, ist es genetisch festgelegt, ob man die Feromone eines anderen Menschen riechen mag oder nicht. Das hat nichts mit Sympathie oder Vertrauen zu tun. Menschen mit mit sehr verschiedenem Immunsystem mögen sich riechen, andere weniger.

Nichts desto Trotz, die Schote mit den Gummihandschuhen finde ich übertrieben.
hm
die Schote mit den Gummihandschuhen finde ich übertrieben

übertrieben brauchst du das nicht zu finden oder glaubst du,ich schreib hier Amenmärchen *gr2*
Das sind Erlebnisse,die das Leben schreibt!
****t4u Mann
21 Beiträge
ja runner....
so was kenne ich auch.
wenn jemand (egal m oder f) passt, dann gefällt einem der geruch.... auch wenns beim mann der schweiss ist.
der nächste kann das schon als unangenehm empfinden, wenn die "gene" nicht passen...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Jemanden nicht riechen können!
Es gibt doch den Spruch - den/die kann ich nicht riechen.

Wenn ich jemanden nicht riechen kann, kann/will ich Ihn evtl. auch nicht schmecken.

LG aficionados *cool*
****261 Mann
152 Beiträge
unvorstellbar!
die schönste höhle der welt nicht erforschen.

nein danke!
********yp78 Mann
14 Beiträge
kann ich nicht verstehn
kann das gar nicht nachvollziehen.....denn seien wir mal ehrlich...es gibt fast nicht was erotischer ist wie die m....... seiner freundin mit der zunge zu beglücken....und wenn jemand nicht mal mit dem finger......., hmmm, da würde ich mir gedanken drüber machen ob das vieleicht nicht der richtige partner ist!!!
ich denke das ist für den Mann erotik pur das geschlechtsteil einer frau zu berühren...ob mit dem finger ider mit der zunge... *ggg*
@cathyb
Zu deiner Eingangsstory mit dem Handschuh und dem Blasen:

Ich hätte dem Typ eine Einkaufstüte vom Lidl für 10 Cent über das Ding gestülpt, dann hätte er vielleicht den Widerspruch bemerkt. *lol*

Im Ernst kann ich dem Intimgeruch von Frauen auch nicht übermäßig viel abgewinnen, natürlich liebkose ich meine Freundin sowohl manuell, als auch oral, weil sie es sehr mag, ich meide aber tunlichst den Geruch.
Das hat auch mit gepflegt und ungepflegt nichts zu tun, selbstverständlich ist meine Freundin gepflegt, aber die Intimflora (Sie trägt übrigens den hübschen Namen "Döderlein-Flora") besteht nun mal aus Milchsäure bildenden Bakterien, und ich mag den Geruch nicht besonders.
*******un69 Mann
95 Beiträge
Gibt es sinnlicheres...
als Duft eine Muschi???

Es bringt mich eher auf hohe Touren *zwinker*

Oft begegnete ich auch auf Frauen die den dezenten Schweissgeruch des Mannes liebten (man bemerke dezent). Nach der Party die Höhlen liebkosten *zwinker*
@sundance_w
ein Freund

--------------------------------------------------------------------------------

von mir hat echt Probleme, mich zu lecken, obwohl ich eine sehr gepflegte lady bin.
Ihn ekelt es, wenn es bei mir feucht wird undbitte . . .
wie soll ich das abstellen, wenn ich geil werde?

Das kann ich zwar in keinster Weise verstehen und man kann auch niemand dazu zwingen, oder vielleicht doch....Facesitting?! *zwinker*

Ich bin ein ausgesprochener Leckliebhaber und verwöhne gerne eine schöne, rasierte Mu..., Sauberkeit muss allerdings sein, kann mir nicht vorstellen eine Dame nach einem langen Arbeitstag sofort mit der Zunge zu verwöhnen.....

Aber ansonsten liebe ich es wenn "sie" schön feucht / nass wird, sehe mir sie dabei gerne aus der Nähe an, tauche tief mit meiner Zunge ein, Zungenschläge, an den Schamlippen und am Kitzler zu saugen.....gehört für mich zu einer "Muss-Praktik"!

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viele orale Genüsse *zwinker*
ich mag überhaupt nicht wenn die frau sich direkt davor die muschi wäscht.seifengeschmack o. ähnliches turnt mich total ab.ich finde das es ganz ok ist wenn die frau sich so eins zwei std. vorher nicht gewaschen hat damit der "normale" geruch u.! geschmack auch voll zur geltung kommt.lg micha
*******Soul Frau
156 Beiträge
Also bei mir ist es so, dass ich mich selbst nicht riechen kann!
Ich find den Geruch des Safts einfach komisch und unangenehm.
Ich hab deswegen schon mal meine Frauenärztin gefragt, ob ich krank sei.
Aber die befand mich als völlig gesund und sagte nur, dass alles ok sei.

Ich dachte nur "na toll, aber riechen tue ich immer noch komisch".
Selbst wenn ich richtig gründlich unter sauber mache, was ich immer tue (!), richt es immer noch unangenehm für mich.

Dann war es mal bei nem Typen so, dass er da unter total gern geleckt hat. Ich hab da dann einfach gefragt, ob es ihm denn nicht wegen dem Geruch unangenehm sei, aber der meinte nur "nö".

Ich konnte mich aber beim Lecken dann trotzdem nicht fallen lassen, weil ich die ganze Zeit nur an diesen Geruch denken musste!

Bei nem anderen Typen wars dann gaaanz anders! Der hat von Anfang an gesagt, dass ihm schlecht wird, wenn er leckt und hat es dann auch nicht gemacht, was mich aber eher erleichtert hat, da ich mich nicht mehr um meinen Muschigeruch kümmern musste!

Jetzt würd ich echt gern wissen und vorallem ehrlich, ob es euch Männern WIKLICH nichts ausmacht, Frauen untern zu lecken???Ich hab halt immer Angst, dass dem Mann, der grad bei mir unten rumhantiert, vom Muschigeruch schlecht werden könnte!! *snief2*
Also ich könnte es mir nicht mehr vorstellen ohne eine muscchi zu lecken und wen man weiss das der andere sauber ist macht sicher der eine oder andere duft auch nichts aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.