Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
riechen & schmecken
416 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7595 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5592
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Wieviele Finger in der Muschi ?151
Wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?

Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?
Hallo liebe Gemeinde!
Wollte doch mal in die Runde fragen..ob es auch schon den Damen hier passiert ist,das man mit einem MANN zu Gange war und man bemerkte..das irgendwie seine Hand nicht in Richtung Muschi wanderte,sondern immer nur am Bein..
Man bemühte sich,die Hand auch dahin zu bewegen..aber es war einfach net möglich! *fiesgrins*

Da stellte man sich natürlich die Frage..was denn los sei! *schock*
Da sagt einem MANN..er kann den Geruch von Muschis einfach nicht erriechen! *roll* Wohlgemerkt..ich bin hygienisch sauber und dies sollte sich auch von selbst verstehen oder?
Nein nicht schon von dem genug..nein er kann sie auch nicht mal anfassen..sprich fingern.. *frage*
Oh mei...wie soll ich denn da ohne Stimulierung auf Touren kommen? *frage*
MANN bietet an,das er Gummihandschuhe aus dem Roßmann für 0.49 Cent anzieht.. *gr2*
boah denk ich...das ist ja wohl das allerletzte odaaaaaaaaa? *schock*
Nö leutz..eben nicht...denn der Gute MANN dachte doch allen ernstes..ich würde ihm seinen Wunsch..das ich ihm ja wenigstens mal ne halbe Stunde einen blasen sollte..nachkommen? *gr*
Aber nix wie naus...dem hab ich aber sofort der Tür verwiesen...

JA das ist nicht frei erfunden..das ist mir tatsächlich einmal in meinem Leben passiert...

und deshalb stell ich die Frage mal hier zur Dissskussion..ob es vielleicht auch andere Männer gibt...denen es so geht..und die mir vielleicht mal erklären können,welches eigenartige Phänomen dahinter steckt..

lg josi
Oh jeh...
so extrem habe ich es noch nie gehört.Mein Cousin erzählte mir aber mal,dass er immer,bevor er mit einer Frau schlief mit dem Finger an die Möse ging um danach an seinem Finger zu riechen.Fand er den Geruch ok....dann konnte es weiter gehen,fand er den Geruch nicht ok.....hat er nicht mehr weiter gemacht und alles beendet.Später,als er schon seine feste Freundin hatte,hat er es immer noch weiter gemacht bis sie ihn mal darauf ansprach.Danach hat er es versucht einzustellen.Was wohl auch gelungen ist.... *schock*
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Das würde ich vom de, Kerl als Krankheit bezeichnen. Wie kann er den Geruch nicht mögen der von Frau zu #Frau vaariert? Ich habe das erlebt das sich der Geruch und Geschmack verändert. In meinem Fall zum schlechteren. Dort habe ich das Lecken dann auch nicht mehr so oft angewendet. Aber troztdem noch oft genug. Was tut man nicht alles als Liebe und zur Freude des Partners. Aber eine so große abneigung dagegen habe ich noch nie empfunden.


Das einzige das ich kenne ist das viele Frauen ihren eigenen geruch nicht mögen zumindest in meinem Freundeskreis. Wieso auch immmer.
also, ich habe das selbst zwar noch nicht erlebt, kann aber sagen, dass ich es nicht mag, wenn mein freund mich gleich nach dem sex lecken will...
fazit: ich kann mich selbst nicht schmecken...
klingt seltsam, ist aber so...
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team 
muschi nicht scmecken
das ist mir in meiner "laufbahn" bisher nur sehr selten passiert, dass eine frau dann doch so streng gerochen hat, dass mir die lust des geschmackstests abhanden gekommen ist. meistens hat sich hinterher herausgestellt, dass die frau einen pilz oder ähnliches hatte.
ansonsten bin ich ein verfechter des gefühlvollen und dauerhaften leckens...
kann mir gar nicht vorstellen, bei einer frau nicht fingern und lecken zu wollen... *zwinker*
Also generell macht mich der Geruch wie wohl jeden Mann tierisch an,
aber es gibt auch Frauen die mag ich grundsätzlich schon irgendwie weniger gern riechen ... das ging auch soweit, dass ich irgendwie schon fast ein ekel entwickelt hatte gegen eine Dame ... aber hab natürlich dennoch geleckt, gefingert, usw. ... gehört ja dazu ...
Aber sowas hab ich wirklich noch nie gehört ...
Vielleicht ist er schwul und er wusste es noch nicht? *g
Ich mach's kurz und bündig: Das Fingern macht unheimlich Spaß, besonders, wenn Sie dabei auch noch kommt. Zwar ein wenig merkwürdig der Druck auf der Hand, den man dann hat, aber es ist angenehm. Lecken kann ich nur empfehlen, gibt nichts Besseres, ........außer Einen geblasen zu bekommen [b]fg[/b]
am besten in der Stellung 69, oder wenn sich die Frau auf dem Gesicht des Mannes reibt.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir sind beide absolute Oral-Fans und mögen auch den Geschmack und den Geruch des anderen. Mein Mann mag sich selbst gar nicht schmecken oder riechen. An machen Tagen ist es bei mir so extrem, dass ich mich selbst nicht riechen kann, obwohl es außer mir niemand riecht.
Ich schiebe es auf einen instabilen Hormonhaushalt. Ich sehe mich selbst als sehr hygienischen und auch gesunden Menschen an, daran kann es nicht liegen...
Liebe Grüße
P.S.: Viele Menschen können einen anderen Menschen nicht "riechen", also nicht leiden. Der Eigengeruch ist dann sehr abstoßend. Diese Beziehungen gehen dann meist auch bei intensivster Pflege kaputt, weil der Partner einfach nicht zu einem passt.
******299 Mann
199 Beiträge
ich kanns überhaupt nich nachvollziehen. gerade sowas ist doch 'spannend' und macht höllischen spass.

@ cathy
der kerl is ja wohl echt asozial! gut, dass du ihn aus der butze geschmissen hast!
@****zo...
mir ist völlig schleierhaft warum du den typ von cathy als "assozial"
bezeichnest.meinst bestimmt was anderes.
würde sagen der hat eine phobie oder überhaupt ein problem mit
sexualität.er sollte zum arzt gehen und sich helfen lassen.
...aber assozial? *frage*
pirx
******299 Mann
199 Beiträge
naja komm... der vorschlag mit den handschuhen find ich für eine frau schon recht erniedrigend. als wär das irgendein pilz da unten... und sich dann einen blasen lassen zu wollen! tut mir leid - ich finds völlig daneben!!!
jaja, der arme mensch ist wirklich krank und muss zum arzt! immer wird alles mit irgendwelchen psychischen krankheiten entschuldigt! ich finds in diesem fall unpassend, und wenn er um seine 'krankheit' weiss, dann kann auch er ein wenig feinfühliger damit umgehen! oder willst du jetzt sagen, dass der kerl das 'opfer' ist, weil cathy ihn rausgeschmissen hat?
nee...natürlich nicht.
und ich wollte ihn auch nicht in schutz nehmen-warum auch?
was ich sagen wollte ist dass du nicht zu wissen scheinst was
asozial bedeutet.
und wenn ich vorschlage,er möge zum artzt gehen,heisst das auch nicht
sofort,man habe ihn als"opfer"zu betrachten.schwachsinn
*fiesgrins*
gruss pirx
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Uppps
Kann ich gar nicht verstehen. Eigentlich dachte ich das die Männer alle geil auf unseren Saft und Duft sind.
****ar Mann
3 Beiträge
ich kann dazu eigentlich nur sagen, dass viele frauen (sicher nicht alle!) wunderbar duften und schmecken. ich möchte nicht mehr darauf verzichten, diese tatsache ausgiebig zu celebrieren. wer noch nie geleckt hat, dem entgeht einfach was. Das dazu.......!
auch frauen können den geruch/geschmack mit essen beeinflussen

auch bei frauen wirkt ananassaft manchmal wahre wunder...


da kann frau sich noch so oft waschen, zuviel waschen schadet übrigens, dadurch wird der säuregehalt nur höher...

also mädels, ab an die cocktailbar, und nen ananascocktail mit bisschen kokosmilch trinken, aber lasst den alk weg *zwinker*
ne, das ist mir noch nicht passiert!
Bei mir ist es bis jetzt einmal vorgekommen, das der liebe Mann keine Ahnung vom fingern hatte. Das tat nicht gut, sondern nur weh!
So früh war ich Wochenends noch nie daheim gewesen *ggg* *lol*
****_nw Mann
26 Beiträge
Also mir ist es noch nie passiert, das Sie so unangenehm gerochen hat, das ich da nichtmal mit der Hand dran wollte.
Cathy, ich glaube Du hast was das angeht einfach nur nen "Glücksgriff" gemacht. Von der Spezies gibt es sicherlich nicht viele.
Bei allen Männern, die ich kenne, ist es eher das genaue Gegenteil *g*
Das kommt bei mir zum Glück nur selten vor,
wenn eine Frau zum Beispiel sehr viel Paprika, Knoblauch isst dann ist es nicht gerade angenehm, jedoch kommt es selten vor und wenn, dann trinke ich ein oder zwei Glas guten Rotwein. Nach dem Motto, wenn schon eine würzige Schnecke, dann mußt auch was gutes dabei trinken ( nicht saufen !!!!!!, sondern genießen ). Bin halt ein Gourmet ( ist das richtig geschrieben ? oops, peinlich die Frage ). Mal ohne Quatsch hatte schon öfters Mal das vergnügen ( vor meiner Ehe ) mit türkischen Frauen Sex zu haben und in der Tat, deren Schnecke schmeckt, bedingt durch Knoblauch und scharfes Essen, sehr herb.
Hey guys, this is not a reason to give up ! Your cum might not taste better !!
*ggg*
****boy Mann
32 Beiträge
Wenn der Partner sauer riecht...
dann kann es einem schon vergehen. Da ist dann wohl vor dem Finger schon lange kein Wasser mehr dran gekommen.
Ansonsten kann ich über das weibliche Geschlecht(s-teil) nur sagen, das es immer wie mit der Person ist. Ich würde mich als sehr Geruchsgesteuert beschreiben, ich rieche bei Frauen sogar manchmal die Periode (nicht die Blutung).

Was ich damit sagen will ist, das ich schon vorher "rieche", ob ich mein Gegenüber ab kann. Da der Mutz ein meist sehr schöner Teil ist, kann es schon sein, das ich ihn nicht riechen kann.
Das ist mir persönlich noch nicht passiert, gehört auch schon ein bischen mehr dazu, bis Mann am Mutz angekommen ist.

Die Sache mit dem Handschuh ist ein echter Knaller, sowas kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
*schock* Na also das is mir auch noch nich passiert!!! Ich persönlich schmecke mich selbst aber auch sehr gerne, so nach dem lecken küssen oder nach dem fingern die finger des partners ablecken finde ich extrem geil. Aber ich kann keine fremden muschis riechen, da wird mir echt übel, richtiges ekelgefühl. Hab aber sonst nix gegen frauen, finde sie teilweise sogar erotischer als männer.
Hey Cathy, der Gute weiß ja nicht, was er verpasst *g*
Gut, dass es noch viele viele andere Männer gibt. Abhaken unter 'dumm gelaufen' und dich vom nächsten verwöhnen lassen - und die rennen dir sicher die Bude ein, wenn du das Angebot stellst *zwinker*
**********disch Paar
555 Beiträge
das kann sein
die vaginalflora ist sehr empfindlich, gerade bei frauen die mit der pille verhueten. wenn die flora defekt ist kann es schnell zu eine (pilz-) infektion
kommen. diese sind oft mit einem ueblen geruch verbunden. also hier besser finger (oder zunge und doedel) davon lassen.

hier mal ein paar infos:

Wie erkenne ich die Symptome von Vaginalpilz?

Eine Pilzinfektion der Vagina äussert sich durch Jucken, Brennen und einen eher flockigen, weisslichen Ausfluss. Zusätzlich kann auch die Schamregion mitbetroffen sein. Die Infektion ist schmerzfrei und kann sich auch nicht weiter im Körper ausbreiten. Eine genaue ärztliche Diagnose ist jedoch oft notwendig. Denn Candida kann auch ein untypisches Krankheitsbild wie ekzemartige und bläschenförmige Veränderungen hervorrufen.

Wie wird Candida übertragen?

Feuchtwarmes Klima: Pilze fühlen sich in feuchtwarmem Klima am wohlsten. Hallenbäder und Saunen sind daher ideale Biotope für Candida. Gefördert wird dieses Klima zudem durch

enge, synthetische Kleider
mangelnde Hygiene
Erhöhtes Nahrungsangebot: Candida-Pilze ernähren sich haupt- sächlich von Zucker. Ein hoher Zuckergehalt im Scheidensekret kommt vor bei

hohem Blutzucker (Diabetiker, zuckerreiche Ernährung)

hohem Östrogenspiegel (zwischen Periode und Eisprung, in der Schwangerschaft, bei Einnahme älterer Pillen mit hohem Östrogengehalt)

Antibiotika: Wenn durch Antibiotika die gesunde Bakterienflora der Schleimhaut verringert wird, finden Pilze bessere Wachstumsbedingungen und können sich einfach vermehren.

Abwehrschwäche: Schwere Krankheiten führen zu einer Schwächung des körpereigenen Abwehrsystems. Daneben kann aber auch auf Grund von Stress bei sonst gesunden Frauen die lokale Abwehr in der Schleimhaut gestört sein.

Schleimhautschädigungen: Durch mechanische oder chemische Faktoren kann die Oberfläche der Schleimhaut irritiert oder verletzt werden. So zum Beispiel

bei trockener Schleimhaut (Schmerzen bei Einführen eines Tampons oder beim Geschlechtsverkehr könnten darauf hindeuten)

beim Geburtsvorgang

durch übertriebene Anwendung von schleimhautreizenden Seifen, Intimsprays oder Vaginalspülungen

Besiedelung des Darmes: Bei fast allen Frauen mit häufig wiederkehrenden Pilzinfektionen ist Candida auch im Stuhl nachweisbar. Die Infektion kann sich also durch ungeschickte Reinigung vom Darm in die Vagina übertragen

Geschlechtsverkehr: Männer und Frauen sind oft Träger von Candida, ohne Symptome aufzuweisen

Infiziert – was tun?

Bei ersten Anzeichen einer Vaginalpilzinfektion ist auf jeden Fall ein Arztbesuch angezeigt – der Arzt kann die passende Therapie verschreiben. Ist der Pilz diagnostiziert, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Infektion zu behandeln. Einerseits ist eine lokale Behandlung mittels Vaginalcreme, Zäpfchen oder Vaginaltabletten möglich. Diese Präparate haben den Nachteil, dass sie nur auf der Schleimhautoberfläche wirken und somit tieferliegende Pilzreservoirs oft nicht erreichen. Zudem empfinden viele Frauen die Anwendung lokaler Therapiemethoden als umständlich und unangenehm. Es kommt daher nicht selten vor, dass die Patientinnen ihre Behandlung vorzeitig abbrechen, sobald die Symptome des Vaginalpilzes verschwunden sind. Häufig werden so aber nicht restlos alle Pilze vernichtet, so dass sich die übriggebliebenen wieder ungestört vermehren können.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich vom behandelnden Arzt eine orale Therapie verschreiben zu lassen. Das Medikament gelangt über den Blutkreislauf in die Schleimhaut und in das Sekret der Scheide und beseitigt dort die infektiösen Pilze. Die Anwendung lokaler Pilzmittel erübrigt sich dabei in der Regel. Zudem kann schon eine Kapsel gleichzeitig auch Pilze im Mund, Darm oder an der äusseren Schamregion bekämpfen.
Es kommt wirklich drauf an, was zuvor gespeist wurde.
Hatte in einer längeren Bi-Beziehung vielerlei erlebt.
Zum Beispiel nach Lauch/Zwiebeln/zuviel Alkohol o.ä. hatte Sie sehr herb und abstoßend geschmeckt, dass mir fast übel wurde.
Nach Süßspeisen (Ananas scheint sowohl für Mann als auch Frau Wunder zu wirken *zwinker* ) schmeckte das sehr angenehm.
Also, am besten den Tag lang vor dem Sex immer reichlich Ananas und sonstige Zitrusfrüchte futtern *lol*
das problem mit der nahrung ist doch nur, wer isst, bzw. wer stellt seinen essensplan nach dem sex auf? das mit dem obst mag ja stimmen und wäre mal schön auszuprobieren, aber ... naja.

zum geruch und geschmack. also bei frauen hört man das doch auch oft, daß ihnen der geruch und der geschmack eines männlichen gliedes nicht abgeht und sie deshalb keinen oralverkehr bei ihm mögen.

warum sollte das umgekehrt nicht auch so sein. das muss einfach passen. das jede frau anders riecht und schmeckt ist klar. wenn ich an meine exex denke, die hätte ich den ganzen tag riechen und schmecken können. herrlich neutraler geruch und geschmack. es gibt aber auch andere kandidatinnen und da kann ich verstehen, wenn es einem nicht gerade dorthin verschlägt.

davon ab, ich liebe oralverkehr. beidseitig. einfach herrlich.

mit dem fingern. hmh. der typ ist definitiv krank bzw. hat ein problem. ist schon arg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.