Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil997
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen…
zum Thema
Von FRAU zu FRAU |Teil 2|265
Und schon gehts hier weiter mit der Frage Was ihr Mädels schon immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|

Es geht doch nichts ....
... über Monica Bellucci läcka
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Monica Bellucci;-)
offenbar ein echter Connaisseur... *geheimtipp*
*spitze*

erstklassige Grüße
Sir Marc
monica?
auch nicht schlecht! gibt aber echt tollere unter den promis!

aber prinzipiel würde ich gern mit jeder traumhaft aussehenden frau gern sex haben ! ! ! (bitte das jeder nicht falsch verstehen!)

nur die kluft zw. tagtraum und wirklichkeit ...

könnte größer nicht sein !
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Ludrian
Na ja, die Betonung liegt ja auf dem Konjunktiv... *zwinker*!
Insofern wird diese "Kluft" wohl schon von (fast) jedem hier richtig gesehen... . Ist ja kein über die Maßen ernsthafter thread, oder täusch' ich mich *hm* ... *engel* ?

weihnachtliche Grüße
Sir Marc
Lisa Edelstein.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Lisa ...
Wer? *hae*

im Dunkeln tappende Grüße
Sir Marc
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@fjellmaar
Ok- jetzt dämmert's... *ggg* !
Ist schon ein Juwel, die Dame...

brillante Grüße
Sir Marc
ja...wobei sie in bewegung um einiges anziehender wirkt als auf den statischen fotografien. flachlegen muss auch nicht sein, ich würde mich von ihr auch gerne verführen lassen *zwinker*
****n67 Frau
256 Beiträge
wenn ich ein mann wäre....
....würde ich gerne mal shirley manson (garbage) flachlegen.*hotlady2*

....wenn ich ein schwuler mann wäre, dann gerne mal mit richard fairbrass (right said fred) oder vin diesel *hotman*

....tja und als frau.....mmmmhhhhh.... am liebsten mit MEISTER PROPER höchstpersönlich *haumichwech*
arven67
Volle Zustimmung, ist ein süßer Fratz die Shirley manson *top*
******Cat Frau
632 Beiträge
@ kriskind
ich meine Elvis Presley *gg*
Aus meiner Sicht geht nichts über diesen Mann, wenn er komplett in Leder auftaucht (68 comeback special).

Und bitte jetzt keine Kommentare über seine letzten Wochen - ich kann es nicht mehr hören *zwinker*

Schöne Grüße
Stray
Everlast
Der Sänger Everlast....nicht wirlich der Traumbody, aber dafür DIE Stimme und eine Portion Mann *zwinker* SEXY!!!! *sabber*
also
ich würde mich gerne mal von til schweiger flachlegen lassen und mein schatz denk ich mal von jena jensen
*******_he Mann
3 Beiträge
Ich würde gerne mal ältere oder mollige oder beides zusammen flachlegen da es mein größter traum bisher is.

mfg
warum in die ferne...
hier im forum gibt es sooooo viele attraktive, sexy frauen.... da müsste sie echt nich einmal prominent sein! ich könnte dutzende von namen nennen von frauen hier drin, die ich jederzeit gerne mal flachlegen würde... nur leider sind die chancen dazu wahrscheinlich in etwa genau so gering wie bei euren promi-vorschlägen...
Aus aktuellem......
Anlass und weil ich sie wirklich rattenscharf finde Clara Bruni. Schöne Frau super Stimme und wenn sogar Napoleons Nachfolger auf sie steht, kann sie nicht grade auf den kopf gefallen sein.
F.
Elvi
AStrayCat : DER Elvis ist O.K. - ich dachte du meintest den Fettarsch Elvis bei TV TOTAL und Intimus von Raab *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@fantomas78
*räusper*Kann es sein, daß du zufällig Carla Bruni meintest...?
Wenn's die is', stimme ich dir zu 100 Prozent zu *genau*
Die ist natürlich nix zum profanen "Flachlegen", sondern schlicht 'ne top Frau mit Hirn, mit der's garantiert immer spannend wäre... . Müßt' ich allerdings wohl erst mal wieder mein Italienisch aufbessern....... *floet*

ciao
Sir Marc
Dann schon lieber Bruni Löbel, dieses Luder is auch nicht zu verachten *sabber*
Müßt' ich allerdings wohl erst mal wieder mein Italienisch aufbessern.......

würde dir nicht viel nutzen, so wie's mir bei ihr nichts nutzt, obwohl ich italienisch reden kann. *snief*
@ Sir M.
Welch törichter Schreibfehler ihm da unterlaufen ist. Natürlich meinte ich Karla und das mit dem Anspruch versteht sich von selbst, sonnst hätte ich ja Miss Hilton oder Spearce benennen können.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
si certo...
e posibile... *keinproblem*

saluti
signore marc
Nix Promi....
...Der Kollege im Büro eine Etage tiefer....! *rotwerd*
geh doch runter und schnapp ihn dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.