WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil997
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen…Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig...
zum Thema
Von FRAU zu FRAU |Teil 2|265
Und schon gehts hier weiter mit der Frage Was ihr Mädels schon immer…Und schon gehts hier weiter mit der Frage Was ihr Mädels schon immer mal von Frau zu Frau sagen wolltet.
Na ja, die Betonung liegt ja auf dem Konjunktiv... !
Insofern wird diese "Kluft" wohl schon von (fast) jedem hier richtig gesehen... . Ist ja kein über die Maßen ernsthafter thread, oder täusch' ich mich ... ?
ja...wobei sie in bewegung um einiges anziehender wirkt als auf den statischen fotografien. flachlegen muss auch nicht sein, ich würde mich von ihr auch gerne verführen lassen
hier im forum gibt es sooooo viele attraktive, sexy frauen.... da müsste sie echt nich einmal prominent sein! ich könnte dutzende von namen nennen von frauen hier drin, die ich jederzeit gerne mal flachlegen würde... nur leider sind die chancen dazu wahrscheinlich in etwa genau so gering wie bei euren promi-vorschlägen...
Anlass und weil ich sie wirklich rattenscharf finde Clara Bruni. Schöne Frau super Stimme und wenn sogar Napoleons Nachfolger auf sie steht, kann sie nicht grade auf den kopf gefallen sein.
F.
*räusper*Kann es sein, daß du zufällig Carla Bruni meintest...?
Wenn's die is', stimme ich dir zu 100 Prozent zu
Die ist natürlich nix zum profanen "Flachlegen", sondern schlicht 'ne top Frau mit Hirn, mit der's garantiert immer spannend wäre... . Müßt' ich allerdings wohl erst mal wieder mein Italienisch aufbessern.......
Welch törichter Schreibfehler ihm da unterlaufen ist. Natürlich meinte ich Karla und das mit dem Anspruch versteht sich von selbst, sonnst hätte ich ja Miss Hilton oder Spearce benennen können.