Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil997
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen…
zum Thema
Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|250
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: oft genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|

*********eless Frau
1 Beitrag
aaaalso
ich für meinen teil nehme

lauri ylönen
soooooo sexy der kerl*träum*

^^
kennen glaube ich hier sowieso nur wenige...wenn überhaupt ^^

dann:
michael jackson(aber so wie er anfang der 90iger aussah....nicht jetzt!!!!einfach auch nur sex pur

ville valo
david beckham
shane filan^^
und zu guter letzt:
joel madden
********r_bw Mann
13 Beiträge
Hi,
also ich würde gerne mal

Rhianna, Jessica Alba oder für einen geilen dreier mff die Olsen Twins flach legen! *schleck*

Gruß
*****arc Mann
6.211 Beiträge
da sind ja richtige ...
"Geheim-tipps" dabei *zwinker*
Ich werd's "heute" bei der zauberhaften Gwyneth Paltrow bewenden lassen.... . Die ist ganz genau die Richtige für die staade Zeit- und so herrrlich ätherisch... hach *floet*

weihnachtlich-romantische Grüße
Sir Marc

PS: gibt's auch nach der Renovierung hier nirgends 'nen Rentier-Schlitten- oder Kaminfeuer- Smiley...?? Muß ich 'ne Etage höher wohl mal anregen *engel2*
Ich würde mich von Salma Hayek gerne einmal zu einem Tequila einladen lassen und zwar so wie in From Dusk Till Dawn *schleck*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Was so ein ...
Kaleidoskop doch für einen erstklassigen Geschmack haben kann... *top*

tarrantinische Grüße
Sir Marc
Da ich ein Mann bin, aber nicht auf blonde Frauen stehe, nenn ich doch eine davon.

Christina Aguilera und

Letitia Casta

Die beide bei mir im Bett *wiegeil*
********er32 Mann
6 Beiträge
Shakira !!!
Also es gibt ne Menge netter Damen , bei denen ich nicht widerstehen könnte. Aber ganz oben auf der Liste steht ganz klar Shakira.
Wenn die ihre Hüfte vor meiner Nase kreisen lassen würde ......
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
umgekehrt
Eddy Murphy....der würde mich vor lauter lachen flach legen...
doch OHNE seinen witz wohl eher doch nicht... *floet*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Weshley Snipes der ist auch geil vor allen in den Blade Filmen
so
nun gebe ich auch mal wieder meine kommentare ab.dita von teese reizt mich schon.aber immer wieder pink,zumal ihre ehe wohl kippen soll.da freuen sich doch recht viele junggesellen..und hoppla,mir fällt noch g.anderson ein.skully aus den x files.
Hilfe
Ich komme zwar nicht auf den richtigen Namen, aber Mia Wollis aus Pulp Fiction sollte zumindest den eingefleischten Quentin Tarantino kennen etwas sagen. Und vielleicht kann mir dann ja jemand auf die Sprünge helfen.
F.
und...
von den frauen

anne will und miriam meckel

die fand ich schon immer als frauentyp sehr gut. *kuss*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@fantomas78
Die Leckere Mia Wallace aus Pulp Fiction ist UMA THURMAN - eine Traumfrau, da geb' ich Dir hunnertbrosent recht!
@tattoo
Verbindlichsten dank für den Denkanstoß
F.
******Cat Frau
632 Beiträge
Die Frau..
...wäre für mich Pauley Perette *ggg*

Aber alles in allem bleibe ich dann doch bei den Herren.
Der echt Bruce Willis und der richtige Elvis *g*

...und Samuel L. Jackson...

wiederhole ich mich? *zwinker*

Stray
****tie Frau
7 Beiträge
Will Smith eindeutig *ggg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@AStrayCat
So, so- der echte Bruce Willis also..... *zwinker*

echt falsche Grüße
B. W.
******Cat Frau
632 Beiträge
sir_marc
den konnte ich mir nicht verkneifen *ggg*
was ist an promis...
dran??? Die sind doch auch nur menschen. Ich glaube es gibt genug schöne menschen auf der welt und die sind nicht alle berühmt. Wenn ich auch ehrlich sein soll hab ich keinen promi den ich so scharf finde das ich sie flachlegen wollte. Da bleib ich lieber bei meiner maus denn da weiß ich was ich hab.
******Cat Frau
632 Beiträge
suzu...
..ich denke, es geht darum, welche Personen man spannend findet... und Du kennst ja meinen Nachbarn nicht *zwinker*

Außerdem geht es doch nur um Spaß *g*

Stray
Den Anwalt ....
aus dem Film The secretary.... (weiß leider den namen nicht )

ich finde irgenwie hat der was
******Cat Frau
632 Beiträge
er heißt...
...James Spader *g*
hab schon verstanden...
trotzdem kann ich das nicht mehr wirklich nachvollziehen. Ich hab es mal geschaft die frau rumzukriegen die ich umbedingt haben wollte und es war der totale flop. Man war die schlecht im bett und das merke ich manchmal heute noch. Und ich hab nunmal eine frau die ich über alles liebe und der rest der frauen welt geht an mir vorbei und das wars. Einfach kein interesse für andere frauen.
******Cat Frau
632 Beiträge
Du...
...merkst heute noch, dass die Dame damals schlecht im Bett war? *zwinker*
Wer definiert eigentlich schlecht im Bett? Naja, das wäre ein Thema für einen neuen Thread...

Stray
Danke .....
Cat
jetzt weiß ich auch seinen namen ....

und ich denke man kann doch auch (zumindestens) gedanklich seinen Phantasien mal freien lauf lassen... und schauen... ich bin auch vollkommen glücklich mit meinem mann aber es ist doch auch "erfrischend" sich mal umzusehen und gemeinsam mit anderen spaß zu haben. und wenn kein interesse an anderen Frauen da ist @**zu deinerseits dann ist das doch auch ok für dich nur frage ich mich dann warum du hier bist?? (soll kein angriff sein!!!!!!!!!!!!!!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.