Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil997
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen…
zum Thema
Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|250
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: oft genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|

da hab ich noch ne Dame, die ich gerne flachlegen würde oder von ihr flachgelegt werden

Beyoncé Knowles'

Ich finde diese Frau einfach nur geil. *genau*

*undwech*
mir
fällt noch alicia keys ein.aber nur auf nen klavier.könnte man dabei in die tasten hauen..... *pimper*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@cornerback
Nehmt euch mal lieber 'nen Flügel! Klavier könnte ungemütlich werden... *zwinker*

musikalische Grüße
Sir Marc
Flachlegen?
Also Julia Roberts ist meine absolute Traumfrau, dieser Mund...;-) Nee, also als ganzes natürlich. Aber nicht nur flachlegen, sondern am liebsten ein ganzes WE mit ihr verbringen, schön essen, anregendes Gespräch über Gott und die Welt und dann...;-) Ja, das wärs...
Ich wäre ja auch für...
.... Vin Diesel. Oder Viggo Mortensen. Oder beide zusammen ;-)...

Sollte ich mich für eine Frau entscheiden definitiv Jessica Alba. Wer Sin City gesehen hat, weiß wovon ich rede!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
in der serie Dark Angel war Jessica Alba aber auch genial und den typ der da im rollstuhlsitzt würde ich auch nicht von der bettkante schubsen weis leider nicht wie er heist
*****cik Paar
264 Beiträge
Ich..
..(w) würde Eva Longoria gerne vernaschen.. *love4*
****_nw Mann
53 Beiträge
Ich auch...
Eva Longoria würde ich auf keinen Fall von der Bettkante stoßen!
Da gibt´s aber noch viele andere
• Cameron Diaz
kann garnicht alle aufzählen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Der
Markus Schenkenberg wäre mir mal ein Catwalk wert.
*****_rp Mann
38 Beiträge
Bei Kati Witt würde ich nicht nein sagen.
Aber es gibt noch einige mehr... *gg
meine
letzte patientin neulich.boah rote haare,sinnlicher mund und das gewisse etwas
blonde kurze haare .... mmmmhh lecker ! etwas frech und verspielt ... mmhh lecker ...

Somit würd ich Meg Ryan und Pink bevorzugen
ganz klar: Robbie Williams, hehe. Und dann gibt es da noch son paar Mädels aus meinem Freundeskreis mit denen ich wirklich gerne mal...
Sie: Vin Diesel

Er: Angelina Jolie
*******x_by Mann
14 Beiträge
Nora Tschirner (seit dem neuen Film) und Reese Witherspoon

auch wenn ich nicht mal bi-Ansätze besitze könnte ich bei:

Robbie Williams, Till Schweiger (nicht erst seit dem Film :p ) und Ryan Phillipe bestimmt nicht nein sagen *zwinker*
OH Ja nora tschirner auch sehr sehr heiß

kleiner tipp noch von mir : Sarah Kuttner
*******nabe Mann
287 Beiträge
Und Sonya Kraus gibt`s ja auch noch . . . *knutsch*
**********er_nw Mann
2 Beiträge
da gibt´s einige
Als da wären: Christine Neubauer, Barbara Schöneberger, Beyonce und am allerliebsten meine Nr.1: Thelma Hayek

LG Tom
Scarlett Johannson!!!!!! OMG

Wenn ein Mann überhaupt mal in die Situation kommen könnte, vor einer FRAU in Ohnmacht zu fallen, dann würde mir das bei ihr passieren! Entweder vor aufregung, oder weil sämtliches Blut gerade in gewissen Regionen einen Druck von mindestens 200 Bar verursacht!!!
Diese Frau ist soooooo sinnlich, sieht einfach umwerfend aus, ist auch als Schauspielerin unglaublich gut und wird im Gegensatz zu anderen Pseudoschauspielerinnen in Hollywood viel zu oft auf ihr Äusseres reduziert. Aber bei dieser Ausstrahlung und Weiblichkeit vergisst man(n) auch schnell Mal nach den wahren Werten zu suchen....
Die Qual der Wahl
also da gibt es ja schon eine riesige Auswahl: Iris Berben oder Barbara Schöneberger bwären schon Kandidatinen!! Aber es übt schon einen mächtigen Reiz aus zum Beispiel die Nachbarin oder die die Frau eines Kumpels flach zu legen. Was ich natürlich nicht tun würde, aber sie hat mich von Anfang an gereizt, nur er war schneller und jetzt sind sie ein Paar.

Gruß Kalco
Till Brönner....
.... wäre insofern auch von Vorteil, dass sofort für die musikalische Unterhaltung gesorgt wäre.
zwar nicht..........
flachlegen, aber ich würde gerne

mal mit demi moore ne runde

spielen............

wäre sowas von einem genuss..........

maddin
Also, Frank wuerde ...
... direkt bei Alizee umfallen.

Das Maedel ist der Hammer. Mitte zwanzig, und den geilsten Knackarsch Korsikas.
Allerdings hab ich bis jetzt nur einen von Korsika gesehen.

Ich hingegen bei Jonny Depp. Der ist einfach zuckersuess.
*******rke Frau
6 Beiträge
da gibt's EINIGE..
..Guy Ritchie (Mann von Madonna)

..Christoph Maria Herbst..

..Common..

..Max (von Freundeskreis)..

...und manchmal wildfremde, interessante Männer in der Kölner Fussgängerzone!!! *genau*
*********hing Mann
14 Beiträge
werde mich mal auf kürzestem weg in die Kölner Fussgängerzone begeben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.