Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil997
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen…
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|

Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
oh wenn ich mal waehlen duerfte
wenn vin diesel "the rock" als erstes und am besten mit ihm zusammen, mein ex, der ist ihm optisch sehr aehnlich. nur britisher, lach
zwei tage bitte
und dann irgendwann mal zwei tage mit robbi williams, ich liebe seine ticks, aber irgendwann wird er mir wohl auch zu langweilig oder hirnmaessig zu viel.
prinz harry ist nicht zu verachten.
von den weiblichen leckerbissen meinerseits: stephanie symore, (unterwaeschenmodel ehemals freundin von axel rose), und heidi klum ist auch opitsch lecker und was man so vom charakter mitbekommt.
die gewinnerin von den poledancemeisterschaften in australien ist auch schnuckelig, kenne ihren namen nicht, aber eine der diversen tube seiten im netz koennten suchenden da weiterhelfen.
habe da so einen typen letztens in der bar gesehen, der war absolut zum anbeissen, aber mein partner wollte den abend keinen dreier, wenn ich den nochmals wiedersehen wuerde, aber das hilft hier ja niemanden weiter.
genug geschwaermt, nun schnell ins bett und spielen.........
angel
Wen würdet ihr gern mal Flachlegen? Teil 3
Barbara Schöneberger,Renee Zellweger,Kathy Böhm und Kati Witt
Lecker sind ....
Von den Männern: George Clooney, Vin Diesel, Gale Herold, David Boreanaz, Colin Farrell

Von den Frauen: Salma Hayek, Catherine Zeta Jones, Jessica Alba, Liz Hurley
mh...
flachlegen lassen würd ich mich doch ganz gerne mal von quentin tarantino, das liegt aber wohl eher an seinen beeindruckenden geistigen ergüssen...

und aus der damenwelt... -verflixt, ich kann mich nicht entscheiden- ... ...mmhhh, okay: eva longoria

aber diejenigen, die wirklich mein verlangen erwecken sind nicht irgendwelche berühmtheiten, sondern die erreichbaren menschen aus dem "hier und jetzt". manchmal ganz besonders diejenigen mit sexy "schönheitsfehlern", die sie so begehrenswert für mich machen...
******_ni Frau
111 Beiträge
Männer: Jonny Depp (wie wohl 75% aller Frauen), Vin Diesel, Val Kilmer, Jens Lehmann, den Sawyer aus Lost...so spontan

Frauen: Jolie, Aguilera, Beckinsale, Romijn-Stamos, Hope Solo (Nationalmannschaft USA, Torfrau), Nora Tschirner und warscheinlich auch hier ein paar vergessen
*********nder Frau
2.420 Beiträge
ganz lecker...
finde ich auch christopher meloni. wobei - justin timberlake sieht auch zum anbeißen aus *essen*

ob die mir real gefährlich werden könnten, wage ich allerdings auch zu bezweifeln. da ist es dann doch eher der 'mann von nebenan', der mein wirkliches interesse weckt!
traumprinzen sind eben nur im traum schön...

guten rutsch und ein tolles 2008 euch allen *kuss2*
Also...
Hallöchen,

ich würde bei Pink, Angelina Jolie, Julia Roberts und Brad Pit schwach werden...

LG Julia
Sie ist zwar ein bisschen klein...
aber Nazan Eckes (die von RTL) finde ich total scharf... *ko*

schreiber
zurzeit
finde ich den Hitman Darsteller Timothy Olyphant ganz schnuckelig aber gegen Vin Diesel hat keiner ne Chance!
******70m Mann
74 Beiträge
Habe mir gerade Fotos von Sportlerinnen angesehen. Ich würde sehr gerne die großen Hinterteile von Serena Williams und Janica Kostelic verwöhnen. Auch der Busen von beiden ist nicht zu verachten.

Gruß Thomas70
Hallo
also mein schatz würde gerne mal
Paris Hilton
Christina Aguilera
Pamela Anderson
und Britney Spears wie sie früher war *g*
Kendra Wilkinson(Hefs Freundinn)
und ich natürlich an Jesse Metcalfe(Desprate Houswifes)

Bussal
...
meine gedanken schwelgen um axl rose, george clooney und patrick swayze (während seiner karriere als tänzer bei dirty dancing)..
aber alle drei GLEICHZEITIG bitte!!

das wäre das erlebnis pur...

ein schöner traum..., vielleicht heute nacht, wenn meine augen geschlossen sind..

lg und ein gutes neues jahr an euch alle!
fö..
Also von speziellen Leuten träume ich eigentlich nicht so sehr. Eher von Rollen oder Begebenheiten *g*
Z.B. eine nette Sonnenstudiomitarbeiterin kurz vor Ladenschluss, wenn niemand sonst mehr da ist *g* Oder eine Polizistin? Irgendwas mit ner Uniform vielleicht...
Verführt werden von solchen Mädels wäre toll und dann richtig die Sau rauslassen...
****ly Mann
420 Beiträge
"Flachlegen"
Das Wort "flachlegen" finde ich etwas vulgär/ordinär. Aber eine heisse Nacht bzw. mehrere heisse Nächte mit einer der folgenden prominenten Frauen (die noch wie echte Frauen und nicht wie Girlies aussehen) würde mir gut gefallen:

• Andrea Sawatzki
• Corinna Harfourch
• Esther Schweins
• Jodie Foster
• Geena Davies
• Emily Procter
• Susanne Kronzucker
.
.
.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also für Heute darfs mal mein eigener Mann sein. *crazy*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@serena1
Du beliebst zu verblüffen, geschätzte Serena ... *floet*
Solltest du über Nacht zur Bescheidenheit gefunden haben ... *zwinker* ?

Wünsche Dir ein gutes 2008!
Sir Marc
@****na
Also für Heute darfs mal mein eigener Mann sein

ich bin erschüttert.
der arme kerl. *ggg*
lg

kvc
*****_ni Frau
11 Beiträge
...meine ganz klaren Favoriten:

Justin Timberlake

David Beckham

Brad Pitt
Wer
auch gut kommen könnte: Natasha Hestridge. Zuckersüß und bitterböse (zumindest im Film).

Willkommen in 2008.
Wer
auch gut kommen könnte: Natasha Henstridge. Zuckersüß und bitterböse (zumindest im Film).

Willkommen in 2008.

P.S. Was so ein fehlendes "n" ausmacht. *grins*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@sir_marc
Ich bin ein äusserst bescheidener Mensch. Ist das sooo schwer zu erkennen *engel2*

Willkommen im Jahr 2008 und alles Gute.

Ja mein lieber Kvc, nicht nur Du warst erschüttert darüber. Der arme Kerl auch. Er versteht die Welt nicht mehr. *floet* *ggg*

Alles erdenklich Gute für Dich im neuen Jahr. *wink*

Liebe Grüsse Serena.
Also ich glaube bei Christian Bale könnte ich schwach werden. Besonders in seinen Rollen wie "Equilibrium" oder "Prestige - Meister der Magie" wirkt er auf mich sehr appetitlich. hach ja - schwärm *zwinker*

Liebe Grüße
Sigrid
Meine Ex Sabine aus Haan...
Ich habe nie wieder so eine Frau erlebt, sie war mehr Katze als Mensch..
Ihre Art sich zu bewegen habe ich nie wieder erlebt..
Vor allem wenn sie wie eine Raubkatze über das Bett auf mich zugekrabbelt kam..
Dazu diese Katzenaugen..
Ist zwar 14 Jahre her, aber SIE würde ich gerne flachlegen.
Da ich gestern auf einer Party war und da waren einfach wahnsinnige Frauen.

Aber was für Frauen, da würde ich ml sagen, jede davon würde ich mal flachlegen wollen.

In diesem Sinne

Jerry
*******5_87 Paar
328 Beiträge
*grübel*
mhhhh
also ich leg am allerliebsten meinen partner flach,...
aber ansonsten würd ich auch mal gerne den coca-cola-light-mann.
er weiss es nicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.