WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil997
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen…Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig...
zum Thema
WIE Männer überzeugen,das man KEIN Anal möchte?|Teil 2|82
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Hier nachzulesen…Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Hier nachzulesen: Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal...
Wenn wir schon im Zeitalter der Kultfilme/Serien sind dann muss ich automatisch an, Daisy Duke denken die zuckersüße Cousine der beiden Dukes aus Hazzard County. (Catherine Bach)
habe auch noch eine: Da gabs in der Serie "Fackeln im Sturm" so ein schwarzhaariges Biest - verflixt mir fällt doch der Name nicht ein. Auch ein richtig heißer Feger.
Gefällt er dir optisch oder erinnerst du dich nur des Reimes des berühmten aber Namen-losen hannoveraner Philosophen: "Wie der Name eines Mannes, so auch ..."
Wie du meinst die vier schwulen Cowboys aus Texas die noch bei ihrem Vater wohnen und Täglich die zäune auf der Nordweide Kontrollieren? Dann doch lieber little Joe( Michael London) aber den gibt’s ja schon nicht mehr.
F.
Dann wäre ja sicher Long Jon Silver ( Die Schatzinsel) genau nach deinem Geschmack! War zwar Seefahrer und kein Cowboy aber wo wir schon mal bei Film und Fernsehen sind.
F.