WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil997
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen…Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig...
zum Thema
WIE Männer überzeugen,das man KEIN Anal möchte?|Teil 2|82
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Hier nachzulesen…Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Hier nachzulesen: Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal...
...und zwar würde ich gerne denjenigen/diejenige flachlegen, der/die/das sich ausgedacht hat, dass Moderatoren nach nicht (oder nur schwer nachvollziehbaren Kriterien) Themen fürs Forum akzeptieren (oder eben auch nicht...) Ich würde die Flachlegung dann gerne mittels rechter Gerader vornehmen (wobei ich glaube, dass mein linker Haken wirkungsvoller ist. Aber ich bin nunmal nicht brutal. )
Was das Thema betrifft: Elina Löwensohn. Oder Jude Law. Oder beide. (<--- nicht dass ich bi wäre, aber für den Herrn Law könnte man es sich glatt nomma überlegen...
Seit gestern Abend wieder mal Emily Prokter CSI Miami
Von Ihr würd ich mir schon mal Handschellen anlegen lassen auf ner
großen weichen französischen Spielwiese.
Nix gegen die unübersehbaren optischen Vorzüge der aller-liebsten Emily Procter, aber ihre deutsche Synchron- Stimme ..... - da fällt dir nichts mehr ein! Erotik pur
Mann, mann, mann- der scheint dich ja in seinen (Liebes-)Bann gezogen zu haben ... !!!?
Wenn mich nicht alles täuscht, steht der gute Coach schon zum wiederholten Male im Focus deines Interesses ...
Aber warum denn löschen ... ??
Ist doch völlig legitim, wenn du denn sooo beseelt von diesem Herrn bist ....
Meinen Segen für durchaus auch weitere "Liebes-bekundungen" für den Hypnose-Master hast du!
ich habe da mal so spontan drüber nachgedacht und da fallen mir zwei tolle frauen ein. und zwar Keira Knightley und Alyssa Milano, das sind glaube ich meine sahnestücke