WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil997
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen…Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig...
zum Thema
Club Chateau Deux Bad Honnef
Meine Frau und ich möchten am Freitag zu ersten Mal den Club Chateau…Meine Frau und ich möchten am Freitag zu ersten Mal den Club Chateau Deux bei Bad Honnef besuchen. Anbei sei erwähnt, das wir zum aktuellen Vergleich lediglich das BEVERLY in Solingen…
Also Nazan Eckes wäre echt geil die finde ich echt zum anbeißen eine nacht mit ihr und ich lebe garantiert 10 jahre länger als vorhergesehn.......... :-)
Lustig, daß du Catherine Oxenberg erwähnst
Die mittlerweile fast vergessene Serien-Blondine fand ich in den frühen 90ern sehr lecker, und fast könnte man sagen, ich war ein wenig verliebt in sie ... ...
Ich erinnere mich auch noch an Brooke Shields. Inzwischen fast vergessen. Und da gab's bestimmt noch die ein oder andere Serien-Schönheit á la Dallas oder Denver-Clan...
MICH! Also wenn ich mein Schatz wäre würde ich gern mal mit mir.... Einfach nur um zu sehen was ich für einen Blödsinn zusammen poppe!
Im Ernst, dieses "Ich will Promie A nudeln, dann Promie B pimpern und zum Schluss noch mit Promie C ins Bett.." finde ich echt nicht so aufregend. Man reduziert jemanden dann doch nur auf das Aussehen und das was man über ihn weis..... oder besser aus der Presse wissen soll!