Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil997
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen…
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|

*******2910 Mann
24 Beiträge
also
am liebstem MICHELLE HUNZIGER oder
AVRIL LAVINGE
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@suesser2910
Da müßtest du aber wohl erstmal etwas Namens-sicherer sein, um Chancen bei den Mädels zu bekommen *zwinker* ...

Die gute Avril nennt sich Lavigne- und Michelle Hunziker
Nix für ungut *wink* !

wieder mal klugscheißende Grüße
Sir Marc
*******2910 Mann
24 Beiträge
ok schon gut kann ja mal passieren
demi moore
Meine Favoriten
weiblich : pink
Sandra Bullock
Jessica Alba
A. Milano

Sagt m von scorpion_sins
Mir gefällt die neue Sängerin von Nightwish seeeeeehr gut.
Ansonsten würden mir auch Angelina Jolie oder Nikita Deniese sehr zusagen^^
*****us6 Mann
790 Beiträge
Kate Austen (Evangeline Lilly)
Also, ist mir ja noch nie vorher passiert (ehrlich nicht!!!), aber bei LOST denke ich jedesmal, wenn ich "Kate" sehe - also die Schauspielerin Evangeline Lilly - DAS WÄRS DOCH!
Die ist sportlich fit, dennoch kein Mannweib. Hübsch, aber nicht doof. Hat nen eigenen Willen, ist aber keine Zicke. Also rundherum ein Supermensch: hat irgendwie die guten Seiten von Mann und Frau in sich vereint.
Die würde ich erobern wollen. Total sexy, klug, stark. Wenn s sein müßte, würde die mich überall raushauen (und ich sie sowieso...). Und der Mund - so einen sinnlichen Mund (leicht vorgeschobene, etwas dicke Unterlippe, GEIL!) hatte ich nur einmal bei ner Freundin. Aaaahhh, ich könnte stundenlang schwärmen! Wenn ich jünger wär, würde ich mich glatt verlieben und AUTOGRAMMKARTEN anfordern. Ja, wie peinlich, das würde ich tun!
*******200S Mann
4 Beiträge
Ich kann bill41 schon verstehen...
jedoch bei Sandra Bullock. Habe allerdings nich alle Posts zu diesem Thema gelesen (hätte bei 30 Seiten ja ewig gedauert...

Auch Jamie Lee Curtis finde ich total erotisch, auch wenn sie die 50 schon gut überschritten hat...Stehe halt auf ältere! (siehe forum: über 60 oder so ähnlich)
*******200S Mann
4 Beiträge
P.S.: Mir fällt auch...
gerade meine Nachbarin ein, okay, interessiert jetzt keinen, weil man(n) sie nicht kennt...aber ich denke, hier gehts um wunschdenken.....mein Freundin findet sie übrigens auch äusserst interessant (erotisch?)
ja
demi moore ist auch so ein Traum von mir! Kennt ihr noch das Titelfoto, als sie schwanger war . . .?

Einfach absolut geil diese Frau . . . ! (jedenfalls in der Fantasie, wie es real aussieht, weiß man ja nie!!!) *grins*
;-)
CHRIS NUNEZ *schleck*
gianna michaels
Eva Longoria und Jennifer Aniston....da werd ich schwach
carmella bing
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@katzke
Du hast dich in diesem Fred hier oben ja ganz schön festgebissen. *floet* ! Nicht, daß du noch als SEX-MANIAC verschrien wirst *zwinker* ....

beste Grüße
Sir Marc
das wäre schön, das ist mein ziel
wiesop lese ich hier nix von pamela anderson, ich dachte die will jeder? also ich würde, wenn ich dürfte
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@katzke
*oha* *floet*
ok, dann will ich nix gesagt haben ... *undwech*

deinen potentiellen Erfolg minimal in Frage stellende Grüße
Sir Marc
danke für die unterstützung, ich fühle mich deiner stimme gewiss
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Linda Evangelista, das Katzen-äugige Super-Model der frühen 90er und - last but not least- ihre heute (trotz 43 Lenzen) immer noch sprachlos-machend-schöne Kollegin Elle Mac Pherson ( "the Body") ...

Der schwärmende Sir
definitiv bei freier auswahl... will smith *wiegeil*

lg katja
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ab in die Charts mit 50 Cent......zappel..... *hotlady*
*****us6 Mann
790 Beiträge
bleibe bei kate
ja, sigourney weaver fand ich in alien 1 auch superklasse. Boh!!! Aber das is was her. Damals war ich zu jung, jetzt ist sie zu lat. tja
Nein, für mich ist es Kate aus LOST.
Hab jetzt gelsen, die ist mit charlie zusammen, also mt dem dingens donahey oder so. Also in ECHT. Haben sich auf Dreh kennen und lieben gelernt. Wie romantisch!
Na, son halb Softie, da hätte ich auch Chancen! Das baut mich auf. Vielleicht kommt MEINE Kate ja noch
Wie
wäre es mit Kate Jackson (die dunkelhaarige aus "Drei Engel für Charlie"). Sehr lecker Schnittchen.
*********nder Frau
2.420 Beiträge
weils gerade so schöööön war:
die hübschen und gar so ritterlichen prinzen (pierre, andej, anatol...) in 'krieg und frieden'...

schmelzzzzzzzzzz *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.