Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil997
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen…
zum Thema
Von FRAU zu FRAU |Teil 2|265
Und schon gehts hier weiter mit der Frage Was ihr Mädels schon immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|

*****_he Mann
10 Beiträge
@alderbappsack
Lena G. ist wohl noch ein wenig zu jung, über 18 sollten sie schon sein . . .
****er Mann
4 Beiträge
*Träum*
Fürs Vorspiel: Kate Winslet

Als Hauptgang: Drew Barrymore

Der Nachtisch: Wendy Kilbourne

[b]SichImBettUmdrehtUndWeiterTräumt[/b]
Ich,
der Er hier, denke da eher an Lisa Edelstein (Dr. Cuddy in House M.D.)
oder Anastasia die Sängerin.

Gruß
veronika ferres
ist einfach am geilsten, obwohl: als sie noch etwas mehr pfunde hatte, fand ich sie attraktiver.
****73 Mann
4 Beiträge
---
... Obwohl ich eigentlich nicht so fixiert darauf bin, fallen mir spontan zwei Blondinen ein: Scarlett Johansson - am liebsten in ihrer Rolle in "Lovesong for Bobby Long", einem wunderschönen Film über gestrandete Existenzen in New Orleans (vor dem Hurrikan). Und die Boxerin Regina Halmich...
*******ken Frau
241 Beiträge
....für mich
...kämen nur John Travolta und Nicolas Cage in Frage [b]schwärm[/b] um bei den Promis zu bleiben.
Für mich momentan:
Annika Kipp
Nova Meierhenrich
Nazan Eckes
Die Frau von 9live, die immer mit dem Bus unterwegs ist
und immer wieder Anja Eckert
und dann habe hier noch soviele geile Frauen endeckt.......
er
also ich würde gerne eine nacht mit katarina witt verbringen
also ich würde gerne eine nacht mit katarina witt verbringen

Die find ich auch extrem heiss. Für ihr Alter sieht sie echt super aus.

Ansonsten würd mir Liz Hurley sehr gefallen!!!
*****arc Mann
6.210 Beiträge
ich fand ...
Stephanie Seymour immer super-lecker *zwinker*
Die wird aber wohl kaum einer mehr kennen. Das war ein Top-Model der späten 80er/frühen 90er und spielte im Guns 'N Roses Klassiker "November Rain" (im Video) eine tragende Rolle.
War wohl auch mit Axl Rose mal 'ne zeitlang zusammen....

Super-sexy war ihr Knöchel-Tattoo am rechten Fuß *idee* . Tja, die finde ich eigentlich auch heute noch ziemlich legendär *spitze*

schwärmende Grüße
Sir Marc
und .. ich hatte einen weiteren Frauentraum der 90er (aber auch jetzt noch) vergessen .. Kristiane Backer. Fand MTV immer sch****, aber als sie damals dort moderiert hatte .. das war schon macnmal Ständerfernsehen .. absolut hinreissend .. *schleck*
*****arc Mann
6.210 Beiträge
Kristiane Backer
Stimmt, die fand ich auch süß...
Zart-laszives, säuselndes Stimmchen, feine Bewegungen - und natürlich ein top Aussehen *zwinker*
Mit der wäre ich auch gerne mal 'nen aristokratischen Döner essen gegangen... . ! Sie soll ja in London für 'nen besonderen indisch-arabischen Imbißstand geschwärmt haben, wenn ich mich recht an den Yellow Press Beitrag erinnere...?
Aber das führt jetzt dem ein oder anderen sicher zu weit... . Verständlicherweise *zwinker* *idee*

beste Grüße
Sir Marc
Ich...
...würde gerne mal Michi Beck zu Gast in meinem Bett haben. *ggg*
Mh..........
Johannes Hübel das Topmodel von Marco Polo mh das ist schon ne Sahneschnitte............. grins
@beautiful28
beautiful28 .. nun machst du mich aber verlegen ... nachdem ich eben dein profil besucht habe ... ja, ich weiss .. aber ... naja .. mjam ... *wiegeil*

LECKER BIST´E !!!!

greetz zeb
**********und77 Mann
131 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin dass ich für den Vorschlag verbale Schläge kassiere: Jeanette Biedermann finde ich Hammer.

Avril LAvigne auch und Juilette Lewis( From Dusk till Dawn/Natural born Killers) und Julia Stiles is auch extrems süss(Save the Last Dance/10 Dinge die ich an dir Hasse)
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@fetischfreund77
Nun, ich glaube, die gute Jeanette Biedermann ist nun wirklich eher etwas für hartgesottene Fetischfreunde *aua*!
(hoffe, du verzeihst meinen heute etwas geschmäcklerischen Humor...?!)

Und ich weiß wirklich nicht, ob sich die zuckersüße Avril L. gemeinsam mit der teutonischen Seifen-Diva in einem Topf wohlfühlt... *idee* *zwinker*

So, und nun können die Biedermann- und Brandstifter- Fans gerne über mich herfallen! Ich bin bestens in Form *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* !

kampfbereite Grüße
Sir Marc
*****arc Mann
6.210 Beiträge
kleiner Nachtrag
Nicht, daß mich jemand falsch versteht: ich hab' gar nix gegen die Jeanette und wollte auch keine Fans der quirligen Dame beleidigen!
Aber: "beraubte" man sie des Promi-Status und zöge sie (im übertragenen Sinne freilich) ganz normal an, bliebe eine durchschnittliche, eher kleine junge Frau übrig, nach der sich kaum jemand den Hals verdrehen würde *idee* !
Das gilt freilich nicht nur explizit für J. B., sondern für viele andere, auch hier genannte "sexy Promis"... *zwinker* *achtung*

sportlich-faire Grüße
Sir Marc
*****_sn Frau
1 Beitrag
oh kate moennig
ja auf jeden fall...*seufz*
da gibts nur noch eine
BEYONCE
ich würde gerne SemperFi flachlegen
*haumichwech* da bin ich jetzt auf den komentar gespannt
also,....
...Am liebsten mal Roselyn Sanchez( wird kaum einer kennen/ hat bei Boat Trip mitgespielt)

dann Avril Lavigne ganz klar oder Nicole Scherzinger
Ich würde gerne beide aufeinmal ins Bett bekommen.
Nicole Scherzinger und Pink

Das wär ein flotter Dreier
*****arc Mann
6.210 Beiträge
Zitat:

"Nicole Scherzinger und Pink

Das wär ein flotter Dreier"

oder ein pinker Scherz.... *zwinker*

B. Willis
ganz klar...
.....Nicolas Cage......den find ich Fast genauso Hammer wie meinen Schatz.......aber nur fast
(w)von come_together1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.