Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Biestchen, mir geht es gut.
Einer meiner Brüder ist mit seiner Frau hier. Deren kleiner Racker macht die ganze Zeit viel Wirbel und hält mich schön auf Trapp. Onkel hier, Onkel da und wieso, weshalb, warum!!!
das kenne ich wen ich bei meinem bruder und seinem neffen bin
höre ich auch immer nur "net" (er kann noch nicht jeanette sagem) ´hier und "net" da und wenn ich auf wc muß steht er da hinter weil er denkt ich gehe weg
ja kinder sind schon süß und wenn dann der andere noch da ist alles veloren , sie sind jetzt 3 und 4 jahre alt und süße kleine racker
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
Lach, vor allen Dingen sind die süßen Nichten Und Neffen immer nur zu Besuch und nicht auf Dauer da ...
.... wollte mal schnell Hallo sagen und euch allen einen schönen dritten Advent wünschen............
hab heute mein Tannenbäumchen mal hübsch gemacht und werde mich jetzt mal vor die Tür schieben..............
ein kleines bißchen Weihnachtsmarktgeruch schnuppern....................und unter Menschen sein
Inhalt melden
Hi, Cara... ja, find ich immer wieder klasse, wenn sie leider gehen müssen.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
Hi Kuschel, auf dem weihnachtsmarkt waren wir gestern ... heute ist der Haushalt angesagt ... Waschmaschine und Trockner rödeln fröhlich vor sich hin ... die Rouladen schmurgeln im Topf ... bald ist Feierabend und der gemütliche Teil wird eingeläutet
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
Lach ... Sempi, der Spruch ist
Inhalt melden
Hallo Kuschel.....
Viel Spass, lass Dir die diversen Düfte um die Nase wehen.
Ich melde mich bei Dir später!!!
Inhalt melden
menti einen guten Abend wünschend..
..kann man hier noch das sofa besetzen?