Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
gleichzeitig dürfte es ein problem sein, aber nacheinander :-)wobei es ja nuuuuuurrrrr ums gemüliche zusammensein geht, mit WEIN, WAS LECKEREN ZUM FUTTERN etc.
pago hat mir geschrieben das er nicht weiß was ich für lügen über ihn erzählt habe das ich die freunschaft zwischen ines und ihm zerstört habe
weil sie mir mehr glaubt als ihm und das ich ihn in ruhe lassen soll ihn nicht mehr anrufen soll er gibzt mir nicht mal die chanche mit ihm zureden er blockiert alles
So ne hässliche, fette ,alte Eule will doch sicher kein Kerl, außerdem ist er viel zu alt
zu alt sunny, ich bin zwar 43 sehe aber aus wie 33 und zudem gefallen mir deine lämpchen so.....
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
Biesti, dann rufe ihn doch auch nicht an ... warum rennst du ihm hinterher? Er hat seine Entscheidung getroffen und die musst und solltest du akzeptieren.
ich will doch nur wissen was los ist und wenigstens noch mal mit ihm reden wenigstens ne aussprache muß doch mölich sei weil ich mir nichts vorzu werfen haben
Garcia....ich gönne dich Burgi und Klärchen,
..die Besten nur für die Besten und deshalb bleibe ich beim
[b]teddy[/b] und dem
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
Garcia, natürlich geht es nur um das Zusammen sitzen und das Gläschen Wein ... was dachtest du denn Meine Frage zielte darauf hin ob du es schaffst dich auf 3 gackernde Weiber zu konzentrieren