Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!? |Teil 12|

*******tvag Mann
274 Beiträge
Ich
schlafe öfter mal in nem Gymnastikanzug. Aber nur im Winter!
immer
..also wir schlafen immer nackt, egal ob Sommer oder Winter, und das Fenster muß auch offen sein.
Klar, wenn wir mal anderswo schlafen haben wir schon etwas an.
Meist ein Shirt..
...
... so wie Gott uns schuf.

lg m&w
niemals..........
klingt vllt blöd.................. aber es ist so ich kann net nackt schlafen.............. muss minimum nen tanga oder ne boxer anhaben.............. wieso kein plan
Nackelig!!!
Wir schlafen immer nackt!
Auch im Winter wird uns nicht kalt, da wir ein beheiztes Wasserbett haben.

Nur wenn wir irgendwo Urlaub machen oder zu Besuch zum Übernachten sind, dann ziehen wir Schlafwäsche an.
nackig ist vieeeel zu kalt *g*
ich trag irgendwelche hübschen nachthemdchen..
****572 Paar
160 Beiträge
zu kalt?
Laß ich nicht gelten!

Mit einer ordentlich Bettdecke und nem warmen Bezug ist das überhaupt kein Thema. Und wenn doch? Dann krabbelt man zum Partner *zwinker*
hab aber ja keinen *snief*
****572 Paar
160 Beiträge
ohh, das ist dann natürlich doof. Ich bin aber auch oft alleine da wir noch keine gemeinsame wohnung haben und ich muß sagen, es ist reine gewohnheitssache, nackig zu schlafen.
****erM Mann
94 Beiträge
Immer nackt...
was anderes gibt es bei mir nicht. Nur doof jetzt im Winter, wenn man morgens die Füße aus dem Bett streckt. Da wünsche ich mir schon ne Fußbodenheizung.
******408 Mann
90 Beiträge
...
... Also alleine immer nur boxershorts an wenn ich nicht alleine bin habe ich auch nichts an weil wie einige hier schon sagten ist dann einfach sehr viel schöner mit kuscheln und nachem sex natürlich ohne alles andere würde die schöne stimmung wieder kaputt machen nack aneinander gekuschelt einschlafen*schwärm*
nackig
nackig versteht sich
wir schlafen auch fast immer nakt, egal was es grad für eine jahreszeit ist *zwinker*
@Reagenhardt
... bie so einem Anblick vor dem Kaminfeuerchen. Klar, da würde ich auch nur nackig schlafen. Das Bärenfell wärmt schon mehr als genug und der Anblick der jungen Dame ... *diegroessten*
Nackig schlafen?!? |Teil 12|
wir schlafen grundsätzlich nackt. Egal ob Sommer oder Winter. Besonders in den kalten Winternächten strahlt mein Schatz eine wohlige Wärme aus und riecht so gut *g*
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Natürlich nackt.
Also wir schlafen auch nackt, egal zu welcher Jahreszeit.
Nur nackig
wir haben gar keine Schlafanzüge oder Nachthemden.
na wie wohl
immer nackig und dann schön aneinanderkuscheln
*****123 Mann
64 Beiträge
Nackig
Wenn ich bei meinem Schatz bin schlaf ich immer nackig.
Zuhause jedoch immer ins Boxershorts.

mfg kalle
subsheaven
ich hoffe, du hast die Antwort dir selbst gegeben.
So ein Körper braucht kein Neglige *love4*
Ich schlafe seit ich 20 bin nackt und habe nur einen edlen Schlafanzug - für Besuche und fürs Krankenhaus, dort wurde er mir am ersten Tag gestohlen, also blieb nur das OP Hemdchen.
So kanns passieren...............
immer....OK fast immer....vorallem wenn wir zu hause sind....
ja ...
nackt schlafen ist was schönes das finden Wir auch ...

Die Blumenraser.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Boah
So kalt es eben ist, zieh ich grad Fleece Pyjamas an,denn mit Heizung schlafen mag ich garnicht.

Serena.
ja ....
manchmal brauch man die schön warmen Fleece Pyjamas aber nur das Oberteil .... *frechgrins *

Die Raserin
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
uih
Liebe Raserin...ich brauch da den ganzen Pyjama...hi hi...mit Bärchen drauf...
Ausgezogen ists ja schnell....grins.

sagt Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.