..also wir schlafen immer nackt, egal ob Sommer oder Winter, und das Fenster muß auch offen sein.
Klar, wenn wir mal anderswo schlafen haben wir schon etwas an.
Meist ein Shirt..
klingt vllt blöd.................. aber es ist so ich kann net nackt schlafen.............. muss minimum nen tanga oder ne boxer anhaben.............. wieso kein plan
ohh, das ist dann natürlich doof. Ich bin aber auch oft alleine da wir noch keine gemeinsame wohnung haben und ich muß sagen, es ist reine gewohnheitssache, nackig zu schlafen.
was anderes gibt es bei mir nicht. Nur doof jetzt im Winter, wenn man morgens die Füße aus dem Bett streckt. Da wünsche ich mir schon ne Fußbodenheizung.
... Also alleine immer nur boxershorts an wenn ich nicht alleine bin habe ich auch nichts an weil wie einige hier schon sagten ist dann einfach sehr viel schöner mit kuscheln und nachem sex natürlich ohne alles andere würde die schöne stimmung wieder kaputt machen nack aneinander gekuschelt einschlafen*schwärm*
... bie so einem Anblick vor dem Kaminfeuerchen. Klar, da würde ich auch nur nackig schlafen. Das Bärenfell wärmt schon mehr als genug und der Anblick der jungen Dame ...
wir schlafen grundsätzlich nackt. Egal ob Sommer oder Winter. Besonders in den kalten Winternächten strahlt mein Schatz eine wohlige Wärme aus und riecht so gut
ich hoffe, du hast die Antwort dir selbst gegeben.
So ein Körper braucht kein Neglige
Ich schlafe seit ich 20 bin nackt und habe nur einen edlen Schlafanzug - für Besuche und fürs Krankenhaus, dort wurde er mir am ersten Tag gestohlen, also blieb nur das OP Hemdchen.
So kanns passieren...............