erkenn man das ich krak bin an dem wasi ch nachts anhab.
Zur Zeit Pyjama mit Socken. (richtig fertig!)
Sonst U-Hose reicht! Möglichst auch die nicht aber die Kinder..
Im Winter ist halt ein Daunenbett drüber, richtung Sommer wirds dann immer dünner.
Nach dem Sex lieg ich am liebsten einfach nur noch neben der Holden. Nur die mag die Flecken dessen was noch ausläuft bei uns nicht :-(. Mich störts nicht.
Wenn man bei Bekannten oder Verwandten schläft nehme ich einen Schlafanzug mit, denn es sind fremde Betten. Und wenn man nachts mal aufstehen muß, dann erst anziehen?? Im Hotel im Urlaub und natürlich zu Haus immer völlig ohne. Hotel ist zwar auch fremd, doch noch ein Unterschied.
nehme ich alles wieder zurück, meine liebe kuschelt sich auch immer fest an mich, sie sagt immer ich bin ihre heizung
ohne würde sie bestimmt auch mit klamotten schlafen.
Naja, wie immer hängt es ja auch von der FRAU ab...
OB man ihn ihr vom Leib reisst und sie lieber selber wärmt ODER einen Gutenachtkuß gibt, ein Schlaflied singt und pennt... grins..
ich glaube nicht das man da noch in ruhe schlafen kann.....zumindest ist es bei mir so wenn mein partner neben mir nackt liegt und ich merke das er sich ganz sanft an mich kuschelt kann ich mich kaum halten und überfalle ihn meistens....*fg*....
denke das das auch so bei den meisten sein wird....oder????