ja wenn du ne heiße braut an der seite hast, die sich da nackig regelt ...immer mit ihren puh...kalten händchen deine brust streicheln will..und sich an dich schmiegt....dann denke ich wirst du das t-shirt ... ...hassen....immer wieder erst zuppeln biste das aus hast!!
...Haut an Haut zu Spühren ist was sehr schönes.Ich schlafe sehr gern nur mit meiner Haut.Im Sommer gern mit Seidenbettwäsche und im Winter schön WARM,damit Mann und Frau auch immer schön die Betriebstemperatur halten kann ;-).MÄnner und Frauen können ja zum Anfang gern was nettes Tragen,um es dann wieder Auszuziehen
Es war während der olympischen Sommerspiele in Montreal, als wir einen sehr heissen Sommer hatten, mit richtig schwülwarmen Nächten. Damals habe ich zu ersten Mal meinen Schlafanzug im Bett ausgezogen, und gespürt, welch geiles Gefühl das ist, nackt unter dem Laken. Ab da habe ich nie wieder angezogen geschlafen, bis heute, sogar im Krankenhaus.
man kann es wahrlich genießen....bei uns ist einfach die lust auch darauf das ein oder andere zu erhaschen....mehr darin gesehen....wenn sie halb aufgedeckt da liegt...dann ein leichtes streicheln...und küssen....und genauso ....macht sie es bei mir!
meist mit folgen.......*fg*
ist ja wie fast bei allen sachen die mann u frau angeht....viel sehen lassen als reize der frau....und viel sehen wollen beim mann!!
Nichts is schöner ,außer der Partner ist nicht da
Oder mann selbst Unterwegs .
Das schöne daran ist GRINS Mann ist immer bereit ,
ob Sommer oder Winter ,ni?
Bin halt nen Sozialer Typ
und nun probier ichs auch mal ohne was.
Morgen hustet euch Serena was vor...euch mutigen Nacktschläfer.
Also ich brauch dann schon mal Hustensaft, Nasivin, Salbe für die Bronchien, jemanden der das auch auf den richtigen Stellen einreibt... und ein Inhaliergerät.
das ist aber lieb, das ihr für mich da seid nach meinem experiment..
Sun_Angel...ich huste jetzt schon...ich glaub es werden die bronchien.
Hust, hust...hilfe..
hust hust.....das hört sich aber nicht so gut an.......nehmen mal dich ganz schnell und packen dich in die wanne...dann reiben wir die wie schon geschrieben fleissig ein damit du ganz schnell wieder gesund wirst.....damit du den genuss bekommst immer nackt zu schlafen.....
aus Überzeugung, ist doch viel angenehmer. Schlafanzughosen sind lästig, Im winter allerdings ist es mir zu Kalt und deswegen schlafe ich in einem Nachthemd. hat auch seine vorteile;-)
ich schlafe eignetlich auch nackig und finde das schön und antörnend, aber im Winter ist`s mir einfach zu kalt. ein Nachthemd hat den Vorteil, Du bist schnell an dem wichtigsten Sachen dran;-). So zu sagen angezogen und doch nackig. grins
Gruß
der Kalco
Ich habe irgendwann in einem Sommer mal angefangen Nackt zu schlafen und jetzt kann ich gar nicht mehr anderes. Es kann noch so bitterkalt sein, unter der Decke wird es schon warm