Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!? |Teil 12|

******ese Mann
937 Beiträge
@ Lehrterhase
Vorallem den die zweibeinige Wärmflasche in Form des Partners unter der Decke liegt, da die man sich kuscheln kann.

*schleck*

megaduese
Kommt immer drauf an, aber mittlerweile eher näckig...
**********ctive Paar
14 Beiträge
Also wir schlafen immer nackt, finden es total schön, wenn sich beim einschlafen unsere nackten Körper berühren *g*
********eans Frau
26 Beiträge
schlafe meistens nackt......
ich schlafe meistens immer nackt egal ob wie jetzt Winter ist oder Sommer ist denn mein Schatz ist meine Wärmflasche an die ich mich ganz sehr rankuschel wenn es mir kalt ist und ich finde es schöner Haut an Haut zu kuscheln und den nackten Körper zu spüren ..................erregt mich gleichzeitig *rotwerd*

Lg aus Sachsen
*******tor2 Mann
863 Beiträge
nackt schlafen ist etwas besonderes...
******866 Mann
449 Beiträge
Nackt schlafen...
...na aber immer.
Ich habe ein schönes Wasserbett, da ist es auch im Winter schön kuschelig warm.

lg Frank
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..aber es geht auch mit ner kuscheligen decke...oder mit ner wuschigen dame..
******ese Mann
937 Beiträge
@ frank0866
Gemein

Will auch eins haben *gr2*

megaduese
immer nackt!
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Ich schlafe immer nackt. Wenn ich mal mit Freunden unterwegs bin, oder als Gruppenleiter unterwegs war habe ich natürliche eine Ausnahme gemacht.
Die Temperaturen gleiche ich im Bedarfsfall durch unterschiedlich warme Bettdecken aus.
Nackig schlafen?
....ja klar mach ich auch gerne

Aber wenn ich so manches Hauptbild von den Frauen hier sähe dann würde
ich mich am liebsten auch nackig neben ihr hinlegen und kuscheln....
..na wie schon
je nach laune.
Schlafanzughosen sind lästig und unbequem und im Wasserbett ist eh immer schön kuschelig, leider zur Zeit zuselten mit Maus. *heul2*

Gruß Stefan
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Sun_Angel
Hee wo seid ihr?? Jetzt bin ich wirklich hin. Kopfgrippe..... *aua*
Na soviel zum nackt schlafen bei diesem Wetter. *schiefguck*
********n_nw Mann
75 Beiträge
Nacktschlafen Ja!
Hab letzte Nacht wieder nackt geschlafen es war wie immer wunderschön sich im schlaf anzufassen und zu spühren was da passiert.
******aar Paar
21 Beiträge
Ohne alles
Wir meine Maus und ich schlafen nur nackt. Das ist meist sehr anregend und das schlafen wird auf später verschoben.
*zzz*
Wir....
...haben unterscheidliche Schlafgewohnheiten.
ER schläft eigentlich immer nackt, es sei denn, es ist einfach zu kalt im Schlafzimmer, was aber eigentlich nie vorkommt. Er fühlt sich so beim Schlafen frei und "unbelastet".
SIE schläft normalerweise mit String, wenn sie alleine schläft sogar noch mit T-Shirt. Nackt würde sie sich schutzlos und ausgeliefert fühlen.
Sogar nach dem Sex im heimischen Bett zieht SIE sich erst ihren String an, bevor geschlafen wird.

Aber: man gewöhnt sich an alles. *g*

Lieben Gruß
Nita und Fabian
@spielpaar
Den NaMEn gab es mal in einem anDeren Forum!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hihi, Thema XY Teil 12. Sagt einiges. *g*

Anyway. Zurück zum Thema. Mal so, mal so. Da gibt es keine festen Regeln. Wie es sich halt grad so ergibt.
********nuel Paar
299 Beiträge
Wir schlafen auch immer Nackt, sonst verhädert sich der Schlafanzug immer so *ggg*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
nen knoten im schlafanzug....*grins*
wenns nur der Schlafanzug ist?
deswefgen wenn es zu kalt ist, sind Nachthemden ne tolle Sache. Man(n) bzw. Sie ist schnell an dem Ziel der Begierde....
Gruß der Kalco
*******tor2 Mann
863 Beiträge
nachthemden mit reißverschluß..kann man dann zusammenschließen,gibt ja auch schlafsäcken,wo man das machen kann....
*******tor2 Mann
863 Beiträge
nachthemden mit reißverschluß..kann man dann zusammenschließen,gibt ja auch schlafsäcken,wo man das machen kann....
Mal so, mal so
Im Sommer überwiegend nackig und im Winter mit Schlafanzug.

Mit Schlafanzug aber nur, weil ich nachts das Fenster gekippt habe und es daher sehr kalt werden kann.
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..der lümmel braucht luft,deswegen immer fenster auf*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.