Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!? |Teil 12|

******ese Mann
937 Beiträge
jaja und am nächsten Morgen hängen Eiszapfen dran.

Da kann die Freundin gleich am Morgen daran lutschen.

*zwinker*

megaduese
*******tor2 Mann
863 Beiträge
eis am stiel....
.....
wenn die Bettdecke weg gezogen wird.
Aber Eis am Stil ist doch auch nicht schlecht.
******ese Mann
937 Beiträge
Da wird der Film "Eis am Stil "nochmal live nachgespielt

*zwinker*

megaduese
*******tor2 Mann
863 Beiträge
aber ziemlich klein...
aber beim lutschen ändert sich doch die Größe *ggg*
Nein...
... sag nur? Wirklich?

Na dann sowieso ohne. Der braucht dann aber viel Platz. *hackfresse*
Kanns sein das ihr nen bissl vom thema abkommt?
********n_nw Mann
75 Beiträge
Nackich zu schlafen ist eine Leidenschaft von mir!
*******side Paar
255 Beiträge
nackig ist schon toll...
wir schlafen schon gerne nackig, aber sonst haben wir beide immer boxershort und t shirt an.
Ohh.... ja....
...... nackig schlafen ist sehr schön.
Mein Mann liebt es nackig zu schlafen und sich frei zu fühlen, ich allerdings schlafe auch gerne Nackt besonders nach dem baden und wenn, das Bett noch frisch bezogen ist. Das ist ein Gefühl wie auf einer Wolke..... *engel2*

Es ist auch richtig schön wenn unsere nackten Körper sich berühren, meine Schatz kann nicht wiederstehen mich zu befummeln.... *ggg*

Liebe Grüße
DarkPassion
@rike85
klar sind wir was vom Thema abgekommen. *oops* Aber das läuft ja schon wieder richtig
******o50 Paar
144 Beiträge
Lieber nackig
Seit meiner Jugend schlaf ich (Er)lieber nackig.Ich kanns nicht erklären es ist einfach angenehmer.Es gibt natürlich gegebenheiten wo dies nicht möglich ist ,im Krankenhaus o.ä. es ist dann aber echt nervig,es ist störend.Meine Sie hatte am Anfang immer etwas an, T- Shirt oder ähnliches,heute zieht sie es auch vor eher Nackig als Angezogen zu schlafen,Situationsbedingt halt manchmal mit Höschen.
Und hand aufs Herz,richtig ätzend wird es du wirst wach,bekommst ....und bist dann erst mal mit auspacken beschäftigt...fgg.
Äääähhh Schlafanzug???
Also wir besitzen garkeine Schlafanzüge und schlafen immer nackt warum auch nicht . Natürlich nur weil der beste Vorteil darinn besteht das man/frau morgens nicht soviel Kleidung verschieben muß . Ausserdem können wir uns nix für die nacht leisten *grins*

LG Annerose und Mathias
*******smin Paar
127 Beiträge
Nackig schlafen ......
wir lieben es total nackt zu schlafen, die angenehme Wärme meiner Princess zu spüren und eng ineinader geschlungen ins Land der Träume abzugleiten. Tja, ehrlich, oftmals müssen die Träume ein wenig länger auf sich warten lassen, denn den realsten Traum den ich je hatte liegt dann in meinen Armen.

Marco
*********er123 Frau
905 Beiträge
Bei mir kommt es auf die Jahreszeit drauf an bzw. ob das Schlafzimmer beheizt ist oder nicht.

Klar für mich ist bei Kälte angezogen ist oder wird mir warm OHNE

Gruß
Anita
Mal so, mal so.
unten ohne
oben mit. Vor allem im Winter, denn eine kalte Schulter finde ich unangenehm. Unten brauche ich dagegen meine Freiheit.

LG & einen guten Rutsch
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Etwas warmes braucht der Mensch (ich) was flauschiges und noch ein Lammfell unten drunter in dieser Jahreszeit.
Nur für die schönste Nebensache der Welt, fällt der Pyjama.
******_he Frau
38 Beiträge
is doch was tolles da kann man sich erst so richtg toll einkuscheln ich mag das
nackt schlafen ist schön;)
also ich persöhnlich schlafe am liebsten nackt. da stört nichts unter der decke. ich finde das, dass so ein gefühl von freie ist.
Naja nur im winter könnte es da schonmal kalt unter der decke werden weil ich bei offenem fenster schlafe
wie das so ist bei Mann und Frau
Sie schläft immer mit einem kuscheligen Anzug. Im Sommer ist es dann auch manchmal nur eine Panty mit einem Shirt.
Ich schlafe immer nur im T-shirt.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
wir
sind da bekennende nacktschläfer.... im winter meist jedoch aus bequemlichkeit. ich find auch irgendwie unbequem mit klamotten zu schlafen... dann zieht das da mal, oder verdreht sich-... grrr
nackt schlafen ??
Also der männliche teil von uns schläft eigendlich immer nur in unterwäsche (shorts tanga u.s.w) egal ob sommer oder winter !

der weibliche teil ! ist halt nen frosti und hat immer unterwäsche an und nen langes t-shirt *gg*

höchstens mal im hochsommer den nackt oder unterwäsche
********n_nw Mann
75 Beiträge
Himmlich!
Hab in der Neujahrsnacht auch nackisch geschlafen und es war wie immer Himmlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.