Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!? |Teil 12|

Ma so und mal so ....
Wenn's angenehm von den Temperaturen ist, dann gerne nackt, um die Haut des Partners zu spüren.

Bei klirrender Kälte und auch im Schlafzimmer recht frischen Temperaturen, dann am liebsten im kuscheligen Bademantel und ab und an mit nem warmen Dinkelkissen - ich oute mich da mal gerne als Weichei .... *ggg*

...... Tassi
**********Falba Paar
456 Beiträge
Nacktschlafer ...........
aus überzeugung. Nur die Falbi die alte Frostbeule braucht übern Winter ihr Nachthemdchen.
******dus Paar
884 Beiträge
auch im Winter...
Wir schlaffen, dank Wasserbett, auch im Winter nackt... *lol*
Das Wasserbett hat da durchaus seine Vorteile.
*lach* klar ist ne Frage der Prioritäten - lieber seekrank als Frostbeulen *ggg*
*****yrm Paar
62 Beiträge
Schließen uns an
ER schläft meistens nur mit Shorts und nur wenn er krank ist mal mit T-Shirt.

Ich bin etwas verfrorener ich schlafe fast dass ganze Jahr nackt höchstens mit einem String. Aber im Winter muss meistens noch ein T-Shirt hinzu. Denn wir beide können zwar aneinander gekuschelt einschlafen aber wärend der Nacht brauch dann doch jeder von uns seinen Bereich, sodass es ja dann wieder für mich zu kühl wird (habe ja nicht mehr seinen angenehmen Körper an meiner Seite) *snief*
Also
Ich schlafe Winter wie Sommer nackt ,denn ich fühle mich so einfach wohler!
Wozu gibt es die künstliche Wärme,ich mache dann einfach Feuer wenn es zu kalt werden sollte!!!
Das passt schon
*******_nw Mann
1 Beitrag
nackt und feuern
also ich schlafe auch das ganze jahr über nackt ich habe zwar keinen partner an den ich mich kuscheln kann aber jedes stück stoff ist iner nacht zu viel und ich muss der lutzi85 recht geben habe nen offenen offen in meinem zimmer mache dann einfach feuer hehe auserdem der körper kann einfach alle bewegungen machen und es kann nix spannen oder kneifen oder zwacken oder sonst was einfach geil nackt zu schlafen gruß der monteur
@monteur
ich habe nicht gesagt das ich einen partner dazu habe und dazu brauche ich auch keinen kann auch allein nackt schlafen.
und wenn es so heiss im zimmer ist dann klebt man ja nur aneinander fest also müsste man dann das feuer schon auslassen!
ich schlafe das ganz jahr über nackt habe festgestellt das wenn ich abends im bett was an hab ich mich in der nacht auszieh ich merks aber nicht
ob Sommer oder Winter
schlafen wir zu Hause immer nackig obwohl das Fenster immer auf Kippe steht. Wenn uns kalt sein sollte kuscheln wir uns aneinander an und gut ist. Es kommt ja auch vor das man durch das ankuscheln plötzlich lust verspürt, obwohl der männliche Part von uns eigentlich Sex im Bett nicht gerade toll findet. Es verführt und genießt mich eher überall woanders nur nicht unbedingt im Bett.
schlafe immer nackig....
bei mir ist es egal was für wetter oder welche Jahreszeit.

Ich liebe es nackig zu sein und schlafe ausschließlich nackig. *rotwerd*
Es passiert selten das ich mir etwas drüber ziehe,
das Gefühl von nackter Haut ist unbeschreiblich schön.... und wenn der Partner auch nackig schläft dann ist es irre geil.

lg
irina und tom
*****ein Frau
8 Beiträge
Im sommer schlafe im ganz nackt, ist einfach ein herrliches gefühl.
jetzt im winter habe ich immer ein kleines nachthemd an. ist aber auch recht kurz das nachthemd. unten hab ich nie was an...ist so ein herrlich freies gefühl...und wenn einen die lust überkommt, muss man sich nicht erst grossartig entledigen von kleidungsstücken... *ggg*
Je nach Jahreszeit...
... im Frühling, so wie das Wetter ist. Scheint die Sonne, lieber ohne Klamotten, wenn nicht dann mit Shirt und Shorts.
... im Sommer nur ohne und am besten nur mit Bettlaken.
... im Herbst, siehe Frühling und
... im Winter doch am liebsten mit Shirt und Shorts.
Ich schlafe immer mit offenem Fenster.
hmmm
ja na miit offenen fentser kann ich nicht schlafen denn es kommt ab und an vor das die kids sich bei mir verirren und wenn sie geschwitzt haben wäre es nicht so gut wenn sie da kühle luft anbekommen,wohl bemerkt ziehe ich mir aber auch dann etwas an
@lutzi85
... Du hast recht. Wenn Kids da sind holen die sich schnell mal was weg. Aber frische Luft ist was tolles. Stell Dir vor, du kommst morgens in de eigenes Schlafzimmer und wirst erschlagen vom "Duft" der Nacht. Puuhh.
ich weiss schon das das schön ist aber kann es nur zu selten mit offenen fenstern schlafen
Seit einiger
Zeit schlafen wir nur noch nackig unter einer Bettdecke (155x220).
Das kuscheln die ganze Nacht und die wärme des Partners finden wir sehr, sehr schön.
@lutzi
...finde ich auch recht schön *zwinker* kannst mir ja mal mailen *zwinker*
*******e_sl Frau
6 Beiträge
also ich schlafe zu jeder jahreszeit nackt...
is einfach angenehmer... es sei denn, ich hab besuch, der wieder im suff den heimweg net gefunden hat , dann zieh ich mir meist doch was über, je nachdem wie viel ich dann getrunken hab *zwinker*
*******ken Frau
241 Beiträge
im Winter...
....benötige ich auch ein Sleepshirt, 1. weil mein Fenster immer auf Kipp steht
2. weil mein Bett direkt unterm Fenster steht...ansonsten genieße ich die Freiheit die man verspürt, wenn man nichts trägt. Es doch auch ein geiles Gefühl wenn man nackt im Meer badet....Freiheit für den Körper...
@bachelor
warum schreibst du denn nicht,selbst ist der mann
[b]frechgrins[/b]
...ja..
..zu gerne - kann aber hier nur antworten *zwinker*
*******_nw Frau
7 Beiträge
Im Winter nicht
Im Sommer schlafe ich grundsätzlich nackt *lol* , und im Winter hängt es von der Themperatur ab. Ich mag keine überheizten Schlafzimmer.
wir so:
im Sommer: Beide nackt oder sie in einem Hauch von Nichts *baeh*

Im Winter:Er nackt oder mit Schlafanzughose
Sie ist im Winter ein Paket aus Klamotten *schock*
Schlafanzug-Socken-evtl. noch einen Bademantel und eine zweite Decke--
--da hat man/Mann ganz schön was auszupacken [b]puhhhhh[/b]

LG vom Mann der sich den Sommer herbei wünscht *lol*
saisonbedingt
*pfeil* im Sommer : naggisch...........
*pfeil* im Winter: ohne Heizung mit Slip und T-Shirt und zumm aufwärmen rüberkuscheln....... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.