Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!? |Teil 12|

******184 Mann
450 Beiträge
nackt
das kann gut sein grins
******ash Mann
162 Beiträge
Je nach Jahreszeit
Da ich beim Schlafen immer das Fenster geöffnet habe ist es im Winter natürlich zu kalt um nackig im Bett zu liegen. So gehe ich im Winter also in Unterwäsche ins Bett, im Sommer dagegen splitternackt.

Peter
TShirt und Short oder Slip,
Wenn jetzt Sommer wäre auch ohne...
T-Shirt
Ganz Nackt, muss nicht sein!
immer nackt
...alles andere stört nur.

und es ist ein Märchen, dass man (Frau natürlich auch) wärmer schläft, wenn T-shirts o.ä. getragen werden.

Und es gibt j auch nichts schöneres, wenn man (Frau natürlich auch) nachts die warme Haut des partners spürt und nicht Stoff....
****tie Frau
7 Beiträge
wenn ich alleine schlafe dann mit BH und String ..
wenn ich nich alleine schlaf dann nackt *ggg*
?
das Höschen verstehe ich ja noch, aber warum mit BH?

kneift das dann nicht...wenn man sich dreht....
****tie Frau
7 Beiträge
keene ahnung is gewohntheitssache bei mir kneift nix *baeh*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Der Busen braucht nachts auch mal Freiraum...nicht immer einsperren.
Nachts weg mit dem BH *zwinker*
als wir
schlafen im winter meist in unterwäsche und im sommer eher nackt!
aber denk mal das hat nix mit der jahreszeit zu tun kommt schon auch mal vor das wir im winter ohne schlafen! wie wir lustig sind!!*gg*
ich schlafe auch meistens nackt, ist einfach angenehmer.
nur im tiefsten winter ziehe ich vielleicht ein t-shirt an.
Also ich mag es nicht so, ganz nackt zu schlafen. Nur wenn jemand neben mir liegt mach ich das gerne.

Ansonsten eher Schlafanzug oder wenigstens ne kurze Hose, ansonsten fühl ich mich unwohl.
hi. also ich schlafe immer ohne alles. find es so recht angenehm.
nackig ist am schönsten...
früher als die Kinder schon mal ins Bett kamen da fand ich es angenehmer etwas anzuhaben... aber heute schlaf ich am liebsten nackt! Und in einer Beziehung (wenn man denn eine hat) gibt es wohl kaum etwas schöneres als mit dem Partner zusammengekuschelt nackt einzuschlafen... Das bedeutet doch auch irgendwie Nähe und Liebe!
*****_sn Mann
16 Beiträge
Also ichwill ja net angeben...
... immer ohne, bei offenen fenster, ob sommer, ob winter...
ich kenne keinen schlafanzug oder so, hab es mal probiert,aber wenn ich früh aufwacht, war ich nackt... werweiß, wer weiß...
ich schlafe grundsätzlich auch wärmer ohne alles. Meine Maus schimpft Sommer wie Winter, dass ich eine Heizung wäre...

Einzige Ausnahme: Im Schlafsack hab ich ne Boxershort an und evtl. ab 0° auch mal n Tshirt *zwinker*

lg
*****m40 Mann
35 Beiträge
Tigerbalsam und Jack Daniels
Lustig, was hier alles diskutiert wird! Natürlich schläft Mann im Adamskostüm! Es sei denn:

1.) Tigerbalsam ..
.. auf der Brust, dann gibt es OBENRUM ein T-Shirt!

2.) Jack Daniels ..
.. im Hirn, dann bleiben auch schon mal die Schuhe an (kommt so alle 10J mal vor, passiert aber).

3.) Ich gehe nicht ..
.. alleine in die Koje und jeder hat noch was zum Auspacken an *g*

LG Frenum
Der Busen braucht nachts auch mal Freiraum...nicht immer einsperren.

Wer sagt das? *zwinker*

Meiner ist immer eingesperrt.

Außer ich dusche... *ggg*

*love4*
Bine

**66 Paar
426 Beiträge
also...
...wir schlafen auch nur nackt. Ist doch immernoch am schönsten.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ich sage das :D:D
also es kommt oft vor, dass ich (sie) ohne alles schlafe...

...schlimm ist, dass ich dann meist aufwache und schon kurz vorm kommen bin.... *oha*
********1_bw Mann
27 Beiträge
Nackt
HI also ich schlafe am liebsten nackt das ist ein super gefühl und ich mag es lieber so im bett ist es so heiß da brauch ich keine kleidung mehr.

Grüßle John
****cco Paar
10 Beiträge
nackt oder?
Also meine frau und ich schlafen die meiste zeit nackt!Fühlen uns einfach wohler dabei *liebhab*
********mann Mann
482 Beiträge
... es ist stimmungsabhängig ...
Wenn wir länger mal hintereinander nackt ins Bett gehen ist es nicht immer so eindeutig ... *zwinker* Frau mag das, wenn der Junge nicht immer gleich seine Lust signalisiert ... und immer wieder lockt das Weib! *zwinker*

Die nackte Haut lockt doch immer wieder ... Man härtet aber ab ... also auch hier die Abwechslung.

Derzeit sehr sexy. Hübsches Flies-Nachthemd gab´s zu Weihnachten. Hübsch kuschelig und warm, dass sogar im kalten kalten Winter das Höschen oft fehlt. - Ich freue mich aber schon wieder auf anderes, denn da gibt es Eingriffe, die von oben möglich sind! Kann ja meine Finger nicht weglassen .... rrrrrrrrrrrr
Bro
mal so mal so
also grundsätzlich schlaf ich auch naggisch *zwinker* is einfach viel bequemer wenn da nicht ständig was stört beim umdrehen uns so. Aber wenn ich bei nem Bekannten oder bei meinen Ellis schlaf dann zieh ich meißt nen Shirt und ne Hotpants oder Tanga an.
********mann Mann
482 Beiträge
Hemdchen und Tanga ist sooo gut. Kann noch mehr locken als ganz nackt!
Bro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.