Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1326 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!? |Teil 12|

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Pure Nacktheit mag ich nicht...ob ich jetzt ne verfrorene bin oder nicht.
Wenigstens ein Shirt oder Slip. Fühle mich dann einfach wohler.
Nackig schlafen?
Da im Schlafzimmer fast immer das Fenster einen Spalt geöffnet bleibt, ziehe ich im Winter zum Schlafen meistens ein T-Shirt an. So auch meine Lady. Unter herum wollen wir allerdings unsere Nacktheit spüren. Im Sommer schlafen wir eigentlich immer ohne etwas.
Eigentlich
sommers wie winters ohne irgendetwas. Im Winter ist die Decke eben etwas dicker, im Sommer meist nur Bettlaken.
Und außerhalb in Hotels meist Shorty.
Im Sommer schlafe ich immer nackt!!

Im Winter jedoch mit shirt,ausser ich hab jemanden der mir richtig einheizt!! *lol*
:-)
Eigentlich immer naggisch. Wenn es mal extrem kalt ist mit T-Shirt
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Nackig schlafen ist ok,

mich stört es bloß , wenn ich mich im Bett umdrehe und "er" auf die andere Seite rutscht.

Frauen verstehen vermutlich nicht was ich meine, aber ich wache fast immer davon auf. Ehrlich! *ja*

Daher eigentlich nur mit Shorts.
******lch Mann
8 Beiträge
supi
also ich habs auch gern nackig
wenn dann nur ein t-shirt

lg
*******s126 Mann
16 Beiträge
nackig schlafen :-)
Nackig schlafen ist ein tolles Gefühl ! aber vorher DUSCHEN *g*
*******_bw Frau
63 Beiträge
Unterschiedlich...
..., je nach Jahreszeit ist das bei mir. Im Sommer nur im Höschen oder ganz nackt. Im Winter meist mit einem leichten Hemdchen. Ist mir irgendwie angenehmer. Außer manchmal nach dem Sex, da bleibe ich dann auch lieber nackt.
Mein Freund schläft immer in Boxershorts und nach dem Sex auch nackig. Das ist dann immer so schön beim einschlafen nackte Haut zu spüren!!
Grüßle
******nie Paar
290 Beiträge
Das ganze Jahr nackig *g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Gan klar...
ich schlafe immer nackelig alles andere ist mir zu naja unbequem.
Bekomme schon Hörner wenn ich ne Erkältung habe und mit Shirt schlafe..
frei
also dann möchte ich auch mal meinen ersten richtigen beitrag hier schreiben.

nackt schlafen finde ich einfach klasse. im winter wird nen tshirt angezogen aber unten herum immer nackt. für mich nen freies gefühl.

aber das war nicht immer so. früher gab es den schlafanzug dann nur boxi und irgendwann sind meine ex und ich nackt eingeschlafen. und das war die geburtsstunde des frei seins.

lg
********ilea Frau
64 Beiträge
zu zweit...
...ganz klar - am liebesten so, wie "gott uns schuf"! *hotupshirt*
alleine bevorzuge ich doch lieber einen gemütlichen schlafdress - brauch ja wenigstens ein bisschen was zum kuscheln und wärmen auf meiner haut...
eben : ganz einfach:
zu zweit: nackt unbedingt.

alleine: mit irgendws
und insbesondere in hotels etc möglichst im ganzkörperkondom

uha ... will keiner wissen was die hoteleriemischpoke uns in ihren betten zumutet.
gruß
Sam
nach möglichkeit
nur nackt, wenns denn sein muss mit string und wenns ganz kalt is noch nen shirt dazu *g* bei schlafen ohne heizung im winter kanns schonmal kalt werden *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Man reiche mir mein Nachtgewand.....und wenns nur ne kette ist...
etwas brauche ich am körper. *crazy*
na also..
wenn es ar...kalt draußen is dann hab ich nen schlafanzug und schlafsocken an weil bei offenem fenster is das net so toll aber im sommer schlaf ich zu hause immer ohne was am körper aber immer mit ner decke wenns auch bloß nen bettbezug is das muss sein
**********wer22 Frau
48 Beiträge
hm, also im sommer schlafe ich auch nackt. bzw mit nem tanga.
im winter kommt es drauf an ob mein freund da ist. wenn ja dann penn ich nackt oder halt mit Tanga..
Wenn i im winter allein schlafe dann immer mit einem meiner rot-karrierten schlafanzüge.
*********ar82 Paar
50 Beiträge
geht gar nicht
Ich kann überhaupt nicht gut mit was an schlafen!
Es kommt im Winter vor, dass ich ein Unterhemd oder ähnliches an habe! Aber sonst...? NEIN!
Nackt ist doch das Beste was es gibt. Ich zeige mich gerne so wie ich bin! Ich fühle mich dann einfach gut!
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Es kommt ...
... eher auf die Jahreszeit drauf an. Bei uns im Schlafzimmer ist es im Winter relativ kalt. Da ist es angenehmer mit einem Pyjama oder ähnlichem zu schlafen. Im Sommer machen wir das gerne; ist auch ein angenehmes Gefühl wenn man sich mal zum "Kuscheln" zum Partner hindreht.
Was im Sommer eben lästig ist ist das Schwitzen; hat man einen Pyjama oder eben ähnliches an wird dieser Naß; hat man nichts an und schwitzt ist die Bettwäsche naß!
Vlt bräuchte man sowas wie ein "klimatisieres" Bett? Das wär doch mal ne Idee! *g*
Momentan schlafe ich immer mit offenem Fenster, ich mag es so gerne die nächtlichen Geräusche draußen beim einschlafen zu hören. Aber im Winter ist das ja bekanntlich etwas kalt, deshalb hab ich jetzt immer ein Nachthemd oder einen Pyjama an.

LG
Sie
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Wir .....
..... schalfen beide "naggisch" und das auch immer noch
unter einer Decke - hat den Vorteil dass man "kuscheln" kann
ohne dass jemand plötzlich keine Decke mehr hat *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@SexyHexy12
Wie groß ist denn da die Decke! Wir haben uns das auch schon mal überlegt "eine"Decke zu verwenden, da ist das Kuscheln sicher um einiges besser und intensiver.
Bei zwei Decken kommt bald mal eine "wurschtlerei" heraus! *g*
...
zu zweit gerne nackt,wenn ich alleine bin,eher mit nem höschen und wenns kalt ist ein shirt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.