Da im Schlafzimmer fast immer das Fenster einen Spalt geöffnet bleibt, ziehe ich im Winter zum Schlafen meistens ein T-Shirt an. So auch meine Lady. Unter herum wollen wir allerdings unsere Nacktheit spüren. Im Sommer schlafen wir eigentlich immer ohne etwas.
..., je nach Jahreszeit ist das bei mir. Im Sommer nur im Höschen oder ganz nackt. Im Winter meist mit einem leichten Hemdchen. Ist mir irgendwie angenehmer. Außer manchmal nach dem Sex, da bleibe ich dann auch lieber nackt.
Mein Freund schläft immer in Boxershorts und nach dem Sex auch nackig. Das ist dann immer so schön beim einschlafen nackte Haut zu spüren!!
Grüßle
also dann möchte ich auch mal meinen ersten richtigen beitrag hier schreiben.
nackt schlafen finde ich einfach klasse. im winter wird nen tshirt angezogen aber unten herum immer nackt. für mich nen freies gefühl.
aber das war nicht immer so. früher gab es den schlafanzug dann nur boxi und irgendwann sind meine ex und ich nackt eingeschlafen. und das war die geburtsstunde des frei seins.
...ganz klar - am liebesten so, wie "gott uns schuf"!
alleine bevorzuge ich doch lieber einen gemütlichen schlafdress - brauch ja wenigstens ein bisschen was zum kuscheln und wärmen auf meiner haut...
wenn es ar...kalt draußen is dann hab ich nen schlafanzug und schlafsocken an weil bei offenem fenster is das net so toll aber im sommer schlaf ich zu hause immer ohne was am körper aber immer mit ner decke wenns auch bloß nen bettbezug is das muss sein
hm, also im sommer schlafe ich auch nackt. bzw mit nem tanga.
im winter kommt es drauf an ob mein freund da ist. wenn ja dann penn ich nackt oder halt mit Tanga..
Wenn i im winter allein schlafe dann immer mit einem meiner rot-karrierten schlafanzüge.
... eher auf die Jahreszeit drauf an. Bei uns im Schlafzimmer ist es im Winter relativ kalt. Da ist es angenehmer mit einem Pyjama oder ähnlichem zu schlafen. Im Sommer machen wir das gerne; ist auch ein angenehmes Gefühl wenn man sich mal zum "Kuscheln" zum Partner hindreht.
Was im Sommer eben lästig ist ist das Schwitzen; hat man einen Pyjama oder eben ähnliches an wird dieser Naß; hat man nichts an und schwitzt ist die Bettwäsche naß!
Vlt bräuchte man sowas wie ein "klimatisieres" Bett? Das wär doch mal ne Idee!
Momentan schlafe ich immer mit offenem Fenster, ich mag es so gerne die nächtlichen Geräusche draußen beim einschlafen zu hören. Aber im Winter ist das ja bekanntlich etwas kalt, deshalb hab ich jetzt immer ein Nachthemd oder einen Pyjama an.
..... schalfen beide "naggisch" und das auch immer noch
unter einer Decke - hat den Vorteil dass man "kuscheln" kann
ohne dass jemand plötzlich keine Decke mehr hat
Wie groß ist denn da die Decke! Wir haben uns das auch schon mal überlegt "eine"Decke zu verwenden, da ist das Kuscheln sicher um einiges besser und intensiver.
Bei zwei Decken kommt bald mal eine "wurschtlerei" heraus!