Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1326 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!? |Teil 12|

**********citus Mann
225 Beiträge
je nach dem
Am liebsten schlafe ich nur mit der Unterhose. Es macht mich total an wenn dann meine Süße mir langsam und leicht über die Hose streichelt und es dann irgendwann in die Hose geht.
****r5 Mann
75 Beiträge
AngelOfTears
Wenn du im Bett liegst bleibt einem ja gr nichts anderes übrig als nackig zu schlafen. ich schlafe auch gen nackig.
*******use Frau
244 Beiträge
also nackig ist am besten
seit wir ein Wasserbett haben....schlafen wir am liebsten nackig .....den es ist ja warm ....nur wenn es mal so richtig kalt ist dann kann es schon sein das wir ein T-Shirt anziehen ....aber sonst nichts
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@warp10
UNsere Decke ist fast 3 Meter breit und 2,50 Meter lang!!
Da liegt niemand im Freien *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
****s77 Mann
221 Beiträge
ich schlafe immer nackt ob winter oder sommer. un jenachdem wenn ich irgendwo mal übernachte dann schlafe ich dort auch nackt.
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@sexyhexy
Danke für Eure Info; ist das eine normale Bettdecke über die eine Bettwäsche drüber kommt oder nicht?? Normale Decken sind ja eher unangenehm auf der nackten Haut. Und die flauschigen Decken in dieser Größe wären uns noch nirgends aufgefallen!
****s77 Mann
221 Beiträge
ich benutze ganz normale bettdecken. ich habe damit keine probleme. im sommer kommt es auch vor das ich gar keine nehme.
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Also wir schlafen in dünnen Bambus Bettdecken; in denen schwitzt man viel weniger; aber in einer Doppelgröße gibt es diese nicht!
Wir zwei schlafen auch meist ganz nackt, es sei denn, ich bekomme mal wieder meine Frostködel-attacken...dann gibts T-Shirt von Schatzi und Kuschelhose sowie ganz viel Wärme von meinem Liebsten. So dass alles schnell wieder ausgezogen werden kann *zwinker*

@*****exy: *oh*

Wo bekommt man denn so schöne riesige Decken her? Auch haben will! *g*

LG Sie
ich schlafe meist.....Nackt
mh
kommt immer drauf an
wer noch mit im bett pennt
wie warm/kalt es ist
wie ich mich fühle
aber eigentlich gerne nackt
außer ich komm von ner party sturzbetrunken nachhause
dann kann es schonmal vorkommen dass ich mit jacke ins bett falle
clyde: seit dem ich bonnie kenne. schlaf ich meist nackt
****io Mann
9 Beiträge
Nackt ist Fakt.
Warum soll ich mich nachts mit Textilien bekleiden?
Mit Sachen ins Bett ist wie daheim mit Badehose duschen.... das macht doch keinen Sinn.

Bei euch lieben Frauen verstehe ich es an bestimmten Tagen, aber ansonsten ist es doch für beide Geschlechter "ohne" noch etwas kuschliger im Bett. Besonders mit Partner/in im Bett. Da kann man mitten in der Nacht aufwachen und seine Hand nach drüben gleiten lassen..... Bingo! Man trifft immer auf nackte Haut. *grins*

Fazit: Ohne ist besser.
******ese Mann
937 Beiträge
Nackig
Schlafe eigentlich ausschließlich nackig

Im Winter wird halt die Winterbedecke benutzt, das reicht völlig aus, noch schöner ist es na klar, wenn eine Wärmflasche mit Beinen neben einen liegt zum Kuscheln

megaduese
so gut wie immer. dnn braucht man nicht noch die hose ausziehen wenn es einen überkommt
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Obwohl ....
... ja eigentlich das "unter die Wäsche gehen" auch seinen Reiz hat; so ein bisschen wie Weihnachten; sein Geschenk auspacken; obwohl wir ja in dieser Situation wissen "was" im Paket ist! *g*
wir
schlafen immer nackt seit eh und jeh
Situationsbedingt
Was ich gerade an habe oder nicht, dass ist völlig unterschiedlich:

Wenn ich alleine bin und es ist kalt: Shirt und manchmal Joggighose

Wenn ich alleine bin und es ist warm: völlig nackisch oder nur Slip

Wenn ich nicht alleine bin und es ist kalt: nackisch und an Partner gekuschelt

Wenn ich nicht alleine bin und es ist heiß: na das könnt ihr Euch doch denken *gg*

Und wenn ich völlig sturz betrunken von einer Party komme und niemand mich nach Hause gebracht hat und mich auszieht...naja, dann lieg ich auch schonmal komplett angezogen im Bett *haumichwech*
also...
bei mir muss es IMMER ein Schlafanzug sein.

Im Sommer kurzärmlig und im Winter langärmlig und mit Bettsocken!
Ich bin einfach eine Frostbeule im Winter und hab immer eiskalte Füsse. Und mit kalten Füssen einschlafen geht gar nicht.

LG
Wildflower78
******_ni Frau
124 Beiträge
meist naggisch *zwinker*
aber wie einige der vorredner kommt auf die situatin drauf an
am liebsten nackt und dann schön eingemümmelt, im winter, oder eben pur auf der decke im sommer.

zu zweit gibt es eh nix schöneres als nackte haut an haut zu spüren *schleck*
nackig schlafen ist absolut geil . . . !
Wir schlafen eigentlich immer nackig und finden das auch geil, wenn man die nackte Haut des anderen spürt.

Im Winter allerding kennen wir auch unsere Schlafanzüge wieder . . . !
Eigentlich schlafen wir beide nackig,es sei denn es ist zu kalt,trotz aneinander/ineinander kuscheln. *zwinker*

Gruß Sonja und Daniel
Immer....
NACKT
*******lium Frau
373 Beiträge
nackt natürlich....
halte nix von sachen, die man zum pennen an hat. schon gar nicht, wenn ein warmer körper neben einem liegt. warum sollte man dann etwas zwischen sich und genau diesem wohligem gefühl nackter fremder haut kommen lassen.
würd das auch gar nicht der temperatur abhängig machen. wenns kälter wird, kommt halt ne decke mehr aufs bett oder aber ne ein-mann-heizung... grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.