Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!? |Teil 12|

Nackt
Ich schlafe eigentlich immer nackt egal welche Jahreszeit, kuschelt sich besser......... oder? *rotwerd*
ja auf jeden Fall geschweige denn man hat wen zum kuscheln!
aber man kann es sich auch so ganz gemüdlich in der heija machen!
******die Paar
1.738 Beiträge
Kommt
auf die Jahreszeit an und ob ich einen Friertag hatte..... aber unten immer ohne, ich mag keine Hosen oder Höschen im Bett. Es kann aber schonmal sein, dass ich Angora-Schlafsocken anziehe, sonst nichts, wie gesagt, wenn ich frierig bin....das passiert natürlich nur, wenn ich alleine schlafe....*grins*...
Ich würde aber gerne mal eine Schlafbrille ausprobieren.....Schlafbrille und Angorasocken....vor Einbrechern muss ich mich dann sicher nicht fürchten....

*haumichwech* Sie...bad_tidie
*****doo Paar
136 Beiträge
nur ohne....
Also wir schlafen beide nackt, es ist so wunderschön sich zu spüren, wir schlafen eng aneinander gekuschelt ein, haue ich (w) nachts mal ab werde ich ganz schnell wieder von meinem kuschelbär eingefangen.
*knutsch*
********rall Paar
330 Beiträge
Wir schlafen nur...
...nackt!!!
Ausser einer von uns ist krank...aber das ist eher selten...was gibt es Schöneres als sich im Winter gegenseitig zu wärmen...eng umschlungen...schnurrr...
Also!!!
Ich ( w) brauche auch immer was kurzes oben drüber ,jedoch untenrum immer Frei...... egal ob Sommer oder Winter!!!
und meine ( M) hälfte nur ohne alles..... ist auch besser so ! dann ist Frau
schneller an den leckeren Dingen ,die das Leben Lebenswerter machen
drann!!!
LG
*****ste Mann
101 Beiträge
Die seit Jahren einzige Ausnahme
habe ich bei der Bundeswehr gemacht *lol*

Denn wer bereits mit Funktionswäsche schläft, kann morgens länger liegen bleiben. Das ist mir die Sache wert gewesen. Außerdem hatte es beim Biwak 20 Grad unter Null, da wäre mir der kleine Prinz wohl schockgefrostet, sobald ich aus dem Schlafsack gekrochen bin *roll*

Ich schlaf nicht nur gerne hüllenlos, ich lauf auch zu Hause gern leicht bekleidet oder nackt herum. Ich strahle dabei meistens soviel Hitze ab, dass mir dabei nichtmal im Winter kalt wird *zwinker*
Jedes mal, wenn ich meine verwandte für ein paar Tage besuchen möchte, gibt es gleiches Reiz-Thema: was soll ich beim Schlafen anziehen? Und ich kaufe mir immer wieder neue Schlafsachen, die nachher nur im Wäsche- oder Bügelwäsche-Korb für Stau sorgen, bis ich sie wegschmeise (denn so was brauche ich nicht ).
Bin zwar eine Frostbeule, aber im Winter lege ich lieber noch eine Decke drüber... *g*
******a12 Frau
355 Beiträge
nackig
nur im Sommer. Und da auch nicht immer - kommt irgendwie auf meine akutelle Stimmung an.
Im Winter bin ich viiiiiiel zu verfroren dafür. Da bin ich immer dick eingewickelt in Pyjama, Socken und Decke.
Im Sommer...
...immer nack, nur in der kalten Jahreszeit mummelt sich Frau Naked sich schon etwas ein, Herr Naked höchstens mit T-Shirt, da wir immer bei offenem (auf Kippstellung) Fenster schlafen.

LG
Naked
NACKT;-)))
immer nackt, dank wasserbett, immer gleichbleibende temperaturen;-)))
ohne Wasserbett.. derzeit definitiv zu kalt.. *zwinker*

die Tante Bine

Ich schlaf am Liebsten ganz ohne irgendwelche Kleidung. So liegts sichs einfach gemütlicher.

Bei Frauen ist mir ein Satin Nachthemd am Liebsten *zwinker*
Nackt..
...im Sommer und im Winter ! Wir haben auch nur ein Kopfkissen und eine Bettdecke, deshalb kuscheln wir uns immer aneinander.... und manchmal werden wir sogar immer noch umschlungen morgens wieder wach !
*****aar Paar
10.564 Beiträge
immer nackt...wir kuscheln eben immer gern....
ich, der m
schlafe immer nackt..... mein schatz hingegen meist mit einem weiten t-shirt
*******_by Mann
140 Beiträge
Nur mit Slip sonst nichts
Wir schlafen eigentlich ausschließlich nackt maximal mit einem Slip bekleidet.

Liebe Grüße
Die_Siedler
*****764 Paar
12 Beiträge
es gibt nur eines ....
... wir schlafen wie Gott uns erschaffen hat.

Nicht zuletzt weil man da auch viel besser den anderen spüren kann *zwinker*.

Ob Fenster auf Kippe oder zu, ob Winter oder Sommer, bei uns ist es immer gleich. Nur wenn wir unterwegs sind und nicht im eigenen Bett schlafen, dann kommt es schon mal vor, dass ein Kleidungsstück unsere Haut verdeckt.

Wir wünschen allen einen erholsamen Schlaf und behaltet die Hände schön UNTER der Decke *lol*

Euer Paar5764 (R&C)
praktisch muss es sein
deshalb stehe ich dazu, dass ich im winter mit einem warmen pyjama und im sommer mit shirt und short schlafe. bei extremeren temperaturen fällt das shirt weg bzw. kommen diverse sachen noch dazu.

ansonsten schließe ich mich vielen kollegen in vorherigen beiträgen an:
nach dem akt gerne ohne, nur die wärme des partners genießen...
******_69 Mann
257 Beiträge
...
seit meinem 15. lebensjahr!! könnte gar nicht anders *schock*
Ich schlafe im Winter mit und im Sommer nackt *ggg*
egal ob sommer oder winter - nackt !!! *g*
******olf Mann
88 Beiträge
Aber immer doch...
wird nackisch geschlafen. Sommer wie Winter - auch bei offenem Fenster. Alles andere ist überflüssig.

LG vom Wolf
Meist angezogen *g* Nur aus Faulheit nachm Sex oder wenns furchtbar heiß ist nackt X)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.