Spiegel-TV
Hallo zusammen,
hat wer von Euch am Samstag Spiegel-TV auf Vox gesehen?
Da kamen einige Dinge zum Thema Sex und Orgasmus, die mir doch recht neu waren:
1. als beliebteste Stellungen wurde genannt:
An dritter Stelle Reiter rückwärts, dicht gefolgt vom guten alten Missionar an zweiter Position und an erster Stelle -man höre und staune- das Löffelchen!
Und von doggy keine Erwähnung!!!!
Das jedenfalls zeichnet ein ganz anderes Bild, als sich hier im JC durch Umfragen und Threads wie diesem immer wieder zeigt, wonach die überwiegende Mehrheit -und zwar männl. wie weibl. gleichermaßen- die doggy-Stellung favorisiert.
JC-Mitglieder vögeln offenbar doch anders als Otto Normalverbraucher!
@********renz
Je Nach Körperbau der Frau kann er von hinten tiefer in die Vagina eindringen. was wiederum bei einigen Frauen den Vorteil hat, dass der Penis gegen den gebärmuttermund stößt und dass bei manchen Frauen sehr starke "Gefühle" auslöst!
Wäre interessant, wenn Du mal näher beschreiben würdest, wie Du das mit "Körperbau der Frau" gemeint hast.
Denn dazu brachte der Spiegel-TV-Beitrag ein ganz anderes Forschungsergebnis:
Da wurde anhand von Röntgenaufnahmen gezeigt, wie der Penis innerhalb der Vagina wesentlich länger wird, und zwar um ein weiteres Drittel seiner Länge gegenüber im nicht eigeführten Zustand (bis zu 22cm).
Ebenso verblüffend war zu sehen, wie dabei der vermeintlich steife Penis innerhalb der Vagina sich windet wie ein Aal und sich jeder Krümmung anpasst.
Sollte da etwas dran sein, dann dürften alle Theorien, wonach bestimmte Stellungen eine besondere Eindringtiefe erlauben, weitgehend widerlegt sein.
Was meint ihr dazu?
weserjunge