Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26314 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|373
Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|

*****tom Mann
227 Beiträge
Warum....
nur die Frage von vorne oder hinten???

Was ist mit oben, unten, von der Seite usw. Es gibt mehr als nur 2 Möglichkeiten.... (Grins...)

Viel Spaß - fastytom
kommt immer drauf an, wonach uns/mir/ihr so ist....

.... von hinten fühlt sich wirklich geil an, aber von vorne kann ich ihr ganz tief in die augen schauen.... ist beides schön
Spiegel-TV
Hallo zusammen,

hat wer von Euch am Samstag Spiegel-TV auf Vox gesehen?

Da kamen einige Dinge zum Thema Sex und Orgasmus, die mir doch recht neu waren:

1. als beliebteste Stellungen wurde genannt:

An dritter Stelle Reiter rückwärts, dicht gefolgt vom guten alten Missionar an zweiter Position und an erster Stelle -man höre und staune- das Löffelchen!

Und von doggy keine Erwähnung!!!!

Das jedenfalls zeichnet ein ganz anderes Bild, als sich hier im JC durch Umfragen und Threads wie diesem immer wieder zeigt, wonach die überwiegende Mehrheit -und zwar männl. wie weibl. gleichermaßen- die doggy-Stellung favorisiert.

JC-Mitglieder vögeln offenbar doch anders als Otto Normalverbraucher!

@********renz
Je Nach Körperbau der Frau kann er von hinten tiefer in die Vagina eindringen. was wiederum bei einigen Frauen den Vorteil hat, dass der Penis gegen den gebärmuttermund stößt und dass bei manchen Frauen sehr starke "Gefühle" auslöst!

Wäre interessant, wenn Du mal näher beschreiben würdest, wie Du das mit "Körperbau der Frau" gemeint hast.

Denn dazu brachte der Spiegel-TV-Beitrag ein ganz anderes Forschungsergebnis:
Da wurde anhand von Röntgenaufnahmen gezeigt, wie der Penis innerhalb der Vagina wesentlich länger wird, und zwar um ein weiteres Drittel seiner Länge gegenüber im nicht eigeführten Zustand (bis zu 22cm).

Ebenso verblüffend war zu sehen, wie dabei der vermeintlich steife Penis innerhalb der Vagina sich windet wie ein Aal und sich jeder Krümmung anpasst.

Sollte da etwas dran sein, dann dürften alle Theorien, wonach bestimmte Stellungen eine besondere Eindringtiefe erlauben, weitgehend widerlegt sein.

Was meint ihr dazu?

weserjunge
*******les Paar
5 Beiträge
ich (w) mag beides gern, aber wenn ich mich entscheiden müsste... hmmm dann von hinten *ja*
Vorne oder van hinten:-)^
Das ist ja mal ein geiles Thema.

WIr haben doch keine Beschreibung über dem Bett hängen auf der steht,

*achtung* Montag im Knien
*achtung* Dienstag im Stehen
*achtung* Mittwoch im Sitzen
*achtung* Donnerstag im Schweben
*achtung* Freitag im Freistil
*achtung* Samstag im Liegen
*achtung* Sonntag FREI

*haumichwech*

Aber überwiegend Situationbedingt, wir legen da keine feste Regeln fest.

In diesem Sinne
@DASPaar7174
Hallo,

ihr könnt ja trotzdem einmal "eure" 7-Tage-Regel ausprobieren, vielleicht habt ihr ja eine Menge Spaß dabei und amüsiert euch köstlich! *zwinker*

*geheimtipp*

Liebe Grüße mia und werner

PS: Aber nicht schummeln!
Nee nicht wirklich. *ggg*

Wir stellen doch keinen 7-Tage Plan auf.

Nö wir doch nicht.

*haumichwech*
****t1 Mann
6 Beiträge
von vorn oder von hinten?
Kommt ganz auf die RICHTUNG an *zwinker*
*****ter Mann
49 Beiträge
hmja schwer
Nun mal so gesehen ich habe beides sehr gern. Meine Freundin mag es am liebsten van hinten. Also geht es so immer hin und her mal sehe ich ihr Gesicht mal ihren Rücken und das macht alles zusammen mir am meisten Spaß.

LG scoooter
Die Hauptsache ist es doch: es gefällt beiden.

*genau*
*****ter Mann
49 Beiträge
Ja genau
Ja das Stimmt ganz genau und es soll doch auch richtig spaß machen

LG scoooter
Stimmt...
Schön muss es sein und beiden gefallen..... je nach Lust und Laune, einen Plan gibts da nicht......
****851 Mann
22 Beiträge
Bitte planen wer eben will
Die die es mögen können ja einen Plan machen. Es gibt dann viellecit doppelte Befriedigung, die sexuelle und dann noch dazu dass man auch den Plan einhalten konnte.
*****nny Frau
199 Beiträge
von hinten gehts bei ihm schneller... also sehr gerne von hinten... (dann ists meist wilder/schneller und geiler *ggg* )
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was kommt, wird angebunden....egal wierum... *ggg*
*****ter Mann
49 Beiträge
@serena1
Hmja angebunden hört sich doch gut an nur eins das nicht gefesselt in Form von Freiheiten nehmen.ansonsten was ganz schönes. Alles was beiden Spass macht ist doch klasse.

LG scoooter
Also wir
sehen dem jeweils anderen dabei gern in die Augen....von hinten ist dann auch mal schön....aber das war ja nicht die Frage
Kann mich da gar net festlegen. Ist beides geil, kommt auf die Stimmung an.
...der quicki....
....ist besser und schneler von hinten....frau muss sich nur etwas bücken....und dann kann man(n) gas geben.
...Wir sagen uns immer von vorne UND van hinten....*gg*
Egal wie
Hallo

Ich glaube das beim Sex von vorne mehr gefühle da ist. Man schaut den Partner kann ihn küssen und ihn fest umarmen.
Von hinten ist es eher die harte Nummer. Mann will richtig hart rangehen und lässt es krachen. Geht mir zumindest so wenn ich einen geilen Arsch vort mir hab der im Takt mit wippt muss ich einfach gas geben.

Lg

red
beides *g*
ganz schnell:

von hinten *wiegeil*
nicht immer *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.