Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|373
Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|

*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
... aber meistens *floet*

*zwinker*
Von hinten..ich liebe das Gefühl von Dominanz, Männlichkeit, Schnelligkeit. Ich brauche und will in dem Moment keine Liebkosungen, kein Schmusen, kein sich Nahe sein und in die Augen schauen.
Hm
ich finde beides sehr geil.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Je nach Lust und wie ichs will.
*********ound Frau
436 Beiträge
Wenn es um reine Geilheit geht, mag ichs von hinten lieber. Wenn alles eine Runde sanfter ist und gefühlvoller, lieber von vorn, dann möchte ich meinen Freund anschauen *g*
wenn ihr ganz schnell antworten müsstet:
wenn es so schnell sein muß, dann je nachdem wie die frau gerade vor einem steht/ liegt...
********ds45 Paar
202 Beiträge
So 50:50 !
Es kommt ja immer drauf an, wie Kopf, Arme, Beine und was sonst noch vom Körper absteht gerade zueinander liegen, bevors zum Akt kommt.

Zudem wechseln wir auch gerne und tauschen oft auch mal oben/unten.

MH
Auch sehr nett !! *gg*
....von hinten....
....vorallem,....weil wenn man unterwegs ist....egal wo....,voraussetzung frau trägt mini ohne hösschen....nur der gedanke das man jederzeit schnell eine kleine nummer haben könnte macht mich total an....
denke das reizt die meisten hier auch.
********frei Paar
84 Beiträge
von hinten *gg* issa tiefer drin
andre_kathy
....rrrrrrrrrrrichtig..... :-))
Profilbild
***ko Paar
1.173 Beiträge
Spontane Antwort
Sie:
Am liebsten im Doggie Style mit Kraft von hinten. Dann lasse ich mich so richtig fallen und spüren "Ihn" so tief und so intensiv wie ich will.

Er:
Uie ja Doggie Style. Auch schön. Doch wenn ich die Wahl habe liebe ist die gemütliche Nummer. Zuerst in der klassischen Missionarsstellung. Dann in der Seitenlage weiter. In dieser Stellung können wir evig vö....

..und nicht selten geligt uns zum Abschluss ein feiner Squirt den ich besonders genieße.
Ich poppe ne Frau lieber von hinten, denn ich liebe die geilen Arschbacken *rotwerd*
von ...
HINTEN !
*****ied Mann
16 Beiträge
Hallo allerseits,

ich mag es sehr gerne in allen Stellungen.

Von vorne mag ich aber besonders gerne, da ich so die Erregung meiner Partnerin in ihren Gesichtszügen erkennen kann *ggg*

Gruß

Bodfried
spontan...
von vorne...

willi
vorne und hinten...
liebe es je nach situation...und spontan gesagt eben beides

susan
*****287 Paar
142 Beiträge
...
ich mag beides gerne
aber von hinten finde ich es persönlich intensiver
von vorne aber auch sehr sehr schön...
*******eber Mann
186 Beiträge
für mich von vorne und für meine Frau von hinten
und deshalb auch für mich von hinten.

Von Vorne hat für mich den Reiz des Sehens, von hinten ist für meine Frau erregender und dann bekomme ich auch viel leichter einen Orgasmus.

Es ist doch wirklich schön, daß man sich im Leben nicht auf eine Stellung festlegen muß. *wiegeil*
jo
DOGGY STYLE
Auch wenn ich es von vorne sehr genieße und das auch gerne mal mache, aber Sex von hinten mag ich einfach lieber. Es fühlt sich viel intensiver an, wenn man ihm nicht ins Gesicht sehen, nur spüren kann, was er mit einem anstellt... am besten noch beim Sex von hinten festgehalten werden... rrrrrr. *herz*

LG Mira
*********me19 Mann
71 Beiträge
@ maluwicz
du machst ne klasse figur auf dem fot *g* haaaaiiiiissss *baeh*
*********me19 Mann
71 Beiträge
.....
ne frau im liegen doggy .. wenn sie auf dem bauch liegt da...
oder aber voll doggy im stehen:D
von Hinten :)
Doggy Style

Lg, Josy

*hm* Man hätte einen Umfrage draus machen sollen *crazy*
*******ralf Mann
53 Beiträge
Am liebstebn..
mag ich es von Hinten...schön fest und tief aber auch von vorne ist es geil!!!
GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.