Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen Lieblingsstellung, wenn ihr ganz schnell antworten müsstet...
zum Thema
WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|373
Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von…Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von Usern nachzulesen WAs ist euere Lieblingsstellung?
Von hinten..ich liebe das Gefühl von Dominanz, Männlichkeit, Schnelligkeit. Ich brauche und will in dem Moment keine Liebkosungen, kein Schmusen, kein sich Nahe sein und in die Augen schauen.
Wenn es um reine Geilheit geht, mag ichs von hinten lieber. Wenn alles eine Runde sanfter ist und gefühlvoller, lieber von vorn, dann möchte ich meinen Freund anschauen
....vorallem,....weil wenn man unterwegs ist....egal wo....,voraussetzung frau trägt mini ohne hösschen....nur der gedanke das man jederzeit schnell eine kleine nummer haben könnte macht mich total an....
denke das reizt die meisten hier auch.
Sie:
Am liebsten im Doggie Style mit Kraft von hinten. Dann lasse ich mich so richtig fallen und spüren "Ihn" so tief und so intensiv wie ich will.
Er:
Uie ja Doggie Style. Auch schön. Doch wenn ich die Wahl habe liebe ist die gemütliche Nummer. Zuerst in der klassischen Missionarsstellung. Dann in der Seitenlage weiter. In dieser Stellung können wir evig vö....
..und nicht selten geligt uns zum Abschluss ein feiner Squirt den ich besonders genieße.
Auch wenn ich es von vorne sehr genieße und das auch gerne mal mache, aber Sex von hinten mag ich einfach lieber. Es fühlt sich viel intensiver an, wenn man ihm nicht ins Gesicht sehen, nur spüren kann, was er mit einem anstellt... am besten noch beim Sex von hinten festgehalten werden... rrrrrr.