Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen Lieblingsstellung, wenn ihr ganz schnell antworten müsstet...
zum Thema
WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|373
Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von…Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von Usern nachzulesen WAs ist euere Lieblingsstellung?
Ich liebe es beim spontanen Sex von hinten genommen zu werden. Aber wirklich zu unterscheiden, was besser ist, fällt mir schwer. Eigentlich stehe ich auf beides gleich!
ich finde doggy-style sehr geil. ich mag es, meine freundin in dieser stellung zu nehmen. andere stellungen sind natürlich auch geil, aber von hinten finde ich es persönlich am intensivsten.
Ich hatte bisher noch keine holländischen Partner.
Abwechslung ist immer gut.
mal von vorn
mal von seitlich
mal von hinten
mal im sitzen
mal im liegen
mal im stehen
mal ...
Das kommt bei mir total auf die Tagesform an, aber generell hab ich es am liebsten, wenn es erst romantisch von vorn ist und wenn danach nochmal ordentlich und schön hart van hinten genommen werde, ob mit nem Holländer oder auch auch nem deutschen oder irgendwem anders, völlig egal
Beides macht Spass. Von hinten mag ich gern, wenn es mal schneller und heftiger sein darf. Von vorn finde ich sinnlicher, vertrauter. Kommt also auf die Tagesform, Situation und Stimmung an.