Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|373
Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|

Also ich finde es von hinten schöner, wenn er mal etwas stärker stoßen soll/ darf und ich ihn besonders intensiv spüren will, und von vorne wenn es sanft und etwas länger dauern soll.
Selbst von vorne muss ja nicht unbedingt Missionarstellung heißen ...gibt ja verschiedene Varianten auch von vorne tief und hart gefickt zu werden ...aber am liebsten mag ich es von hinten ...
********1955 Mann
58 Beiträge
ganz schnell Antworten? von hinten
hmmm
BEIDES... und auch noch gleichzeitig..wäre natürlich unüberträfflich *smile*
tja...
vorne dann hinten vorne dann wieder von hinten, aber beim Höhepunkt schaue ich miner Partnerin am liebsten in die Augen . Und dann wieder von hinten....................
wenn man
sich richtig liebt, verbinden sich die Seelen mit den Augen - man/frau tun´s von vorn; liebt mann die Geilheit, so bietet sich der Blick von hinten ...
****sb Mann
30 Beiträge
Beides gleich
Ich mag meine Partnerin von hinten nehmen da es für Sie ein viel intensiveres Gefühl des Aktes ist.

Aber genauso gerne auch von vorne, um Sie beobachten zu können wenn Sie sich dem Orgasmus nähert.

Also sind für uns beide Stellungen auf gleiche Art schön. Es kommt doch nur darauf an das man es oft genug macht um beides ausreichend genießen zu können, oder?
beides kann spass machen auch wenn für mich einiges schwer durchzuführen ist
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Ohne Nachdenken?

Von hinten. *fiesgrins*
**********dy_nw Frau
13 Beiträge
Ohne zu überlegen...
..... van Hinden *pimper*
weder noch
ich steh eher auf ich unten der Rest oben.
Ich bin halt ein wenig bequem und lasse lieber austoben *aetsch*

Schließlich bin ich der der *koenig*. Ab und an dürfen meine Untertanen mal oben auf sein *mrgreen*
******a08 Paar
25 Beiträge
Spontane Antwort...
Also wenn ich spontan darauf antworten sollte, würde ich sagen das ich sie am liebsten von hinten nehme... *pimper*
Das kommt immer darauf an..

Wenn ein Mann zBsp sehr groß gebaut ist, dann mag ich es nicht von hinten, das kann ich dann einfach nicht geniesen.
******_01 Frau
688 Beiträge
beides
ich mag beides...intensiver und heftiger ist es allerdings von hinten! *bananen*
*********chere Paar
34 Beiträge
....
von hinten !....einfach geil
*****ion Paar
6.623 Beiträge
sowohl als auch
am Liebsten von Hinten aber auch von Oben von unten , Seitlich je nach Stimmung und Laune .....
DIE MISCHUNG MACHTS !!! *zwinker*
beides hat den reiz nur von vorne sieht man das gesicht
*********ngel Frau
35 Beiträge
ich finde beides gleich gut,ob nun von vorne oder hinten
******e10 Frau
35 Beiträge
Ist für mich ein irres Gefühl mal von Hinten verwöhnt zu werden.
So ein Stellungsweschel kann seeehr stimmulierend sein!
*********23_sh Paar
6 Beiträge
tja gute frage ...
es ist beides schön aber wenn ich schnell antworten soll dann vorne
*********haela Paar
158 Beiträge
Also
eher von vorne und hinten dann zur abwechslung.
genau
So würde ich das auch sagen eher von vorne...
Ich mag es auch am liebsten gerne von hinten genommen zu werden weil ich dann ganz intensiv seinen geilen harten Schwanz spüren kann aber liebe auch andere Stellungen solange es den Spass und die Lust bringt.
********se71 Mann
416 Beiträge
.....das kommt auf die frau an.....
.....da ich total auf grosse brüste stehe,mache ich es mit einer vollbusigen am liebsten wenn sie auf dem rücken liegt....denn bei jedem stoss ist es ein genuss ihre brüste wippen und wackeln zu sehen.
ich hatte mal eine freundin mit eigentlich gar keinen brüsten......und wenn wir 100 mal sex hatten,dann war es 99 mal von hinten.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.