Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen Lieblingsstellung, wenn ihr ganz schnell antworten müsstet...
zum Thema
WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|373
Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von…Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von Usern nachzulesen WAs ist euere Lieblingsstellung?
Also ich finde es von hinten schöner, wenn er mal etwas stärker stoßen soll/ darf und ich ihn besonders intensiv spüren will, und von vorne wenn es sanft und etwas länger dauern soll.
Selbst von vorne muss ja nicht unbedingt Missionarstellung heißen ...gibt ja verschiedene Varianten auch von vorne tief und hart gefickt zu werden ...aber am liebsten mag ich es von hinten ...
vorne dann hinten vorne dann wieder von hinten, aber beim Höhepunkt schaue ich miner Partnerin am liebsten in die Augen . Und dann wieder von hinten....................
sich richtig liebt, verbinden sich die Seelen mit den Augen - man/frau tun´s von vorn; liebt mann die Geilheit, so bietet sich der Blick von hinten ...
Ich mag meine Partnerin von hinten nehmen da es für Sie ein viel intensiveres Gefühl des Aktes ist.
Aber genauso gerne auch von vorne, um Sie beobachten zu können wenn Sie sich dem Orgasmus nähert.
Also sind für uns beide Stellungen auf gleiche Art schön. Es kommt doch nur darauf an das man es oft genug macht um beides ausreichend genießen zu können, oder?
Ich mag es auch am liebsten gerne von hinten genommen zu werden weil ich dann ganz intensiv seinen geilen harten Schwanz spüren kann aber liebe auch andere Stellungen solange es den Spass und die Lust bringt.
.....da ich total auf grosse brüste stehe,mache ich es mit einer vollbusigen am liebsten wenn sie auf dem rücken liegt....denn bei jedem stoss ist es ein genuss ihre brüste wippen und wackeln zu sehen.
ich hatte mal eine freundin mit eigentlich gar keinen brüsten......und wenn wir 100 mal sex hatten,dann war es 99 mal von hinten.......