Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen Lieblingsstellung, wenn ihr ganz schnell antworten müsstet...
zum Thema
WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|373
Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von…Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von Usern nachzulesen WAs ist euere Lieblingsstellung?
... ich will mit ihm knutschen, ihm versaute Dinge ins Ohr flüstern, in seine Augen sehen wenn er kommt.... all das geht von hinten nicht gut... Wobei es dennoch manchmal nett ist...
Warum das denn? Mich verwirren die Leute die hier sind und Kinomitgänger o.ä. suchen....Da frag ich mich manchmal schon ob die nicht eher in einem anderem Portal das finden was sie suchen
Ich meine das ist eine Community und jeder möchte was anderes...
Ich zum Beispiel hab Vorlieben die ich mit jemanden Teilen möchte wollte das als Forum´s-Thema um Gleichgesinnte zu finden und das Thema wurde abgelehnt... Wie soll ich da Gleichgesinnte finden...???
schon klar das jeder was anderes willl, du warst ja auch gar nicht gemeint. Aber ich bin heute auf einige profile gestoßen die bei Nachbarschafts.de oder so besser aufgehoben wären.
Für mich ist das hier eine Community für erotische bekanntschaften jeglicher Art, aber jemand der Leute für Kaffeekränzchen sucht ist hier doch falsch, oder nicht?
wird sich hier jemand finden der deine(n) fetisch(e) mit dir teilt - kann halt nur etwas dauern auch die entsprechende person kennenzulernen viel glück,
... ist es mir am liebsten, wenn ich nicht mehr weiss wo oben und unten, vorne und hinten ist und ich nur noch ihren Körper fixieren, ihre Leidenschaft schmecke und sich das Echo ihrer Lust im Rhytmus anpasst.
Ein klein wenig geiler von hinten, Verhältniss 53:47.