Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|373
Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|

am liebsten...
...von hinten.
*******ghty Paar
876 Beiträge
...von hinten.
auch unser "Favorit" *ggg*
Ich denke von vorne,obwohl von hinten einfach meine Lieblingsstellung ist...mhm...oh gott wie schwer das ist....
*******fans Paar
689 Beiträge
Von Hinten
Beides ist gut, klar - bzw. wir wechseln natürlich auch oft, aber so spontan, ist von hinten schon unsere Lieblingsstellung beim GV.
Von Hinten
auch von hinten.
Von hinten!
hmmm also das kommt ganz auf den Mann an.
Wenns nur bloßes "geficke" ist, dann gerne von hinten, da muss ich dem Mann nicht so nahe sein, aber wenn mir der Herr schon ein bisschen mehr bedeutet, dann zumindest am Anfang sehr sehr gern von vorn *g*
@matilde
Ich sehe das auch so. Bei intensiveren Beziehungs- oder Bekanntschaftsgeschichten ist es von vorn sehr schön.
Allerdings ist es von hinten unfassbar vom Gefühl her. Es ist so geil (zumindest für mich) dabei den Rücken der Frau anzuschauen !
jaaa auf jeden Fall, da kann ich dir nur zustimmen! *g* zum Glück kann man ja die Positionen auch mal wechseln *zwinker*
Absolut. Von hinten muss ich aufpassen. Hohe Ejakulationsgefahr *g* Liebe Frauenrücken !
@matilde
Kann aber verstehen, wenn eine Frau es dann auch von vorn will und die Geilheit im Gesicht des Mannes beobachten möchte und die Nähe auskosten will.
Jap genau das ist das schöne daran *g* man ist sich so nah, kann den Partner beobachten, ihn küssen und streicheln... mal nen bisschen zärtlich sein zur Abwechslung ^-^
aber wie gesagt: bei nem ONS brauch ich das dann nicht.
Das stimmt. Da kann man dann einfach die Lust befriedigen. Und da ist es von hinten wunderbar. Allein der Anblick, aber das sagte ich ja schon:-)
ja du wiederholst dich ^-^ aber schöne Dinge kann man ja ruhig öfter erwähnen *zwinker*
Gut gesagt. Ich bin halt sehr auf Rücken und Hinterteil fixiert *g* Kommt auf die Frau drauf an.

Obwohl, von vorn kann man die Frau auch so schön riechen und schmecken.

Schöner Gedanke!
Na, haste noch ein Argument? Wahrscheinlich ausdiskutiert *g*

L.G *g*
Ja ich empfand deine Worte als ganz schöne Schlussworte *top*
Jepp. O.K. *g*
Ja ich empfand deine Worte als ganz schöne Schlussworte

hoffentlich und.... *zumthema*
***64 Paar
1.357 Beiträge
Ja ich empfand deine Worte als ganz schöne Schlussworte

wartet...ich möchte auch noch aufspringen. *lol*

von vorne oder von hinten?
ich denke unsere nachbarn können es zumindest akustisch bestätigen,
es gibt einen unterschied, von hinten ist Fun-Frau lauter....

LG Fun-Mann
Stimmt, ein akustischer Unterschied ist vorhanden *g* Was ja geil ist!
haha nein "Schlussworte" galt nur für die Unterhaltung zwischen Ausprobierer und mir, es darf natürlich GERNE weiterkommentiert werden *g*
*********lter Paar
206 Beiträge
Also
die Mischung machts,aber van hinten ist schon sehr geil wenns denn passieren soll.
@ mathilde
Das ist ja nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.